Google+ Followers

Montag, 26. September 2016

Nr. 59/16: Blogpause.....

Hallo ihr Lieben,

leider muss ich eine Blogpause einlegen, denn mein Laptop geht zur Reparatur in die Werkstatt.
Er zickt schon die ganze Zeit und jetzt ist es soweit.
Wundert euch also nicht, wenn ihr nichts von mir hört/seht.
Ich hoffe, dass es nicht sooooo lange dauert, denn ich hab' einiges was ich euch zeigen möchte.
Ich wünsche euch allen eine schöne und sonnige Herbstwoche und sage ganz, ganz ♥lichen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Herbst-Post!

liche Grüße
Karin
♠♠♠♠♠♠

Kommentare:

  1. Dann eine ruhige Pause und genieße ein wenig die blogfreie Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,

    oh weh, das ist ja traurig das dein Laptop zur Reparatur muss. Ich hoffe der Schaen kann wieder behoben werden. Genieße die blogfreie Zeit. ich bin sicher langweilig wird dir nicht werden. Du hast sicher ständig etwas in den Händen.......zwinker......Ganz ohne etwas in der Hand kann unser einer doch fast gar nicht mehr sein. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    dann hoffe ich für dich, das die Reparatur schnell geht! Das ist ja ärgerlich, doch wir warten gerne, bis wir wieder deine traumhaft schönen Werke bestaunen dürfen :-)
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    gute Besserung Deinem Gerätchen und ich hoffe,
    dass es bald wieder gesund wird !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, dann schreibe ich gleich noch heute einen Post mit Deinem wundervollen Päckchen, vielleicht hält Dein Laptop noch so lange durch. Hast Du meine Nachricht mit dem rieeeesigen Dankeschön bekommen?
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    ich hoffe, es ist nichts größeres und dein Laptop ist bald wieder fit. Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hab eine schöne Auszeit.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    eine Blog-Pause kann auch mal ganz heilsam sein (ich weiß, wovon ich spreche *zwinker*). Aber du bist ja nicht ganz vom Internet ausgeschlossen. Mit deinem Handy bleibst du mit uns ja weiterhin in gewisser Weise verbunden. ;)
    Bis bald!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!