Google+ Followers

Mittwoch, 28. September 2016

Nr. 60/16: ...es liegt der Herbst auf allen Wegen (Luise Büchner)

Hallo ihr Lieben,

juhu, der Läppi ist wieder da!

  Natürlich war ich in der Zwischenzeit nicht ganz untätig (ich bin halt sooooo fleißig, kaputtlach..) und zeige euch erst mal meine 2. Herbstkarte


ich verlinke zu:
Der/Die/Das Blog von Bawion KW 39-2016 Schleife
Stampavie and more Challenge #270 Autumn colours
Stempelküche Challenge #53 Streifen oder Karos 

... und wie ihr es mittlerweile ja von mir kennt, meine Freundin Häkelnadel ist immer bei mir;
gehäkelt habe ich Kürbisse, Pilze ..... einfach so alles was zum Herbst gehört

 Ich verlinke zu Sandra "Puppenhexe's Nadelzauber Herbst-Deko-Party"
die Anleitung für Patisson-Kürbisse
hat Marjan von Atelier Marie-Lucienne zur Verfügung gestellt. 
Ganz ♥lichen Dank Du Liebe! 

Ich verlinke zu
kel ♥ Liebe Sept. 2016
HäkelLine Blogparty Nr. 15 

Jetzt möchte ich noch ganz ♥lich Carmen begrüßen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.

So ihr Lieben, das war's dann wieder von mir.
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
♠ ♠ ♠ ♠ ♠

Kommentare:

  1. oh wie fein
    Läppi wieder da und Karin war sooooooo fleißig
    all deine Werke sind wieder herrlich an zu sehen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie cool ist die Karte,supi und deine vielen schönen Kürbisse sind ganz toll,da warst Du aber sehr fleißig.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    tolle Karte und deine Herbstdeko einfach ein Traum und Danke du hast mich dran erinnert,das ich ja auch so zauberhafte Deko habe,aber bei dem Wetter habe ich es doch vergessen das Herbst ist.
    Hab noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    die Patisson sind ja perfekt! Viel besser, als meine schlichte Anleitung hergibt! Die ausgesuchten Farben passen ja wunderbar. Deine Herbst-Ecke ist eine gelungene und stimmige Komposition - einfach schön!
    Ich wünsche dir einen schönen Herbst!
    Marjan

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    toll, dass Dein Läppi wieder da ist. Die Karte ist schön - und nein, ich habe keine Angst vor Spinnen ;-))
    Ganz bezaubernd ist Deine herbstliche Dekoration, warst Du vielleicht im Häkelfieber? *lach*
    Dankeschön für den Link zur Häkelanleitung.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    du bist ja eine Zauberfee der Häkelnadel:) Begeistert bin ich vor allem von den tollen Kürbissen und der Leseratte die Susanne bekommen hat. Ich muss da mal nach einer Anleitung forschen.
    Das müsste ich auch hinbekommen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Coole Herbstkarte :))) Mit Spinnen, Kürbis und Laub, alles da! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,
    das ist ja toll das du dein Laptop so schnell wieder zurück bekommen hast. Deine Herbstdekoration ist absolut beeindruckend genau wie deine Karte. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Eine mega schöne Karte aber die gehäkelten Kürbisse sind einfach genial und wunderschön!!!! Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Da ist es ja bei Dir richtig Herbst geworden! Schöne Sachen hast du gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    deine herbstlichen Häkelarbeiten mag ich sooo sehr! Und die sind alle aus DIESEM Jahr? Da muss deine Nadel aber geglüht haben! :))
    Großartig!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Draußen in der Natur stören mich Spinnen und ihre Netze nicht und auf Deiner Karte auch nicht ..*lach* Und wie genial, Du hast ja sogar Patisson's gehäkelt. Meine absoluten Lieblingskürbisse, besonders in der Pfanne .. *lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Uih, das ging schnell mit Deinem Laptop und ich freue mich darüber, denn so weiss ich nun, dass es eine Leseratte ist und keine Maus:-)
    Aber sie wird meinen Bilderrahmen nicht mehr verlassen, so schön sieht sie darin aus. Nochmal vielen Dank dafür.
    Deine Häkeleien sind wieder allesamt Kunstwerke geworden und so schön herbstlich.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin, danke für deinen lieben Kommentar, aber bei dir fehlen mir die Worte, Die Karte ist super schön, aaaaaaaaaaber die Häkelein, ich bin sprachlos, hab so tolle Sachen noch nie gehäkelt gesehn, meine Hochachtung hast du.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  16. Bei Dir ist es ja schon richtig schön herbstlich. Von Deinen Häkelwerken bin ich wie immer total begeistert und auch Deine Halloweenkarte ist absolut genial.
    Danke für die lieben Wünsche :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Großes Kompliment, die Kürbisse und Pilze sind total schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt hat der Herbst auch bei dir Einzug gehalten und es ist alles wunderschön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine tolle Karte. Gefällt mir sehr gut. Und die vielen Kürbisse sind großartig. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Schleifen Challenge bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,
    du hast ja wirklich fleißig die Häkelnadel geschwungen und ich bin hingerissen von den Ergebnissen. All die wundervollen Schätze des Herbstes..ein Traum.
    Auch die Karte ist wieder einfach schlicht grandios. Du bist so fabelhaft kreativ...
    Lass dich feste drücken
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Eine todschicke herbstliche Halloweenkarte liebe Karin!
    Gigantisch ist aber Deine gehäkelte Herbstdeco, einfach traumschön!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  22. Ui, Halloween kann kommen liebe Karin, eine tolle Karte.
    Und gerne kannst Du mir nähere Infos über das Bonner Lädchen geben.
    Ist ja ganz in meiner Nähe, da würde ich gerne mal vorbei schauen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Habe gerade über Susanne-Neststern zu Deinem entzückenden Blog gefunden. Toll, liebe Karin, was Du häkelst, die Herbstdeko ist ein Hingucker und traumhaft schön. Da wünsche ich Dir eine stimmungsvolle und gemütliche Herbstzeit.

    Viele Grüße von Nele

    AntwortenLöschen
  24. Moin Karin,
    Deine Halloweenkarte ist sooo schön! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Freitagsmotivation! Und natürlich auch für die wunderbare gebastelte Herbstkarte, die mich in den letzten Tagen erreicht hat - ich habe mich sehr gefreut!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. Eine tolle Karte, schön, daß Du wieder bei der Freitagsmotivation dabei bist.
    Grüsslis Biggie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Karin,

    Deine Karte ist echt super.
    Und Deine Kürbisse und Co. liebe ich total! Einfach genial.
    Meine kriegen wieder ihren Ehrenplatz auf dem Tisch!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Karin,
    tolle Karte und so schöne Kürbisse, einfach klasse! Schön, dass du bei der Freitags Motivation dabei bist. LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe karin,
    ist das eine traumhaft schöne Herbstdeko! Ich bin ja sonst nicht so der Häkelfan, aber die kleinen Kürbisse und Pilze sind zu niedlich.
    Kann man die bei dir bestellen???
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!