Google+ Followers

Freitag, 30. September 2016

Nr. 61/16: 5. Geburtstag bei Irishteddys

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte zum Geburtstag, die sich auf dem Weg zu Iris befindet



ich verlinke zu:
 Irishteddys September Challenge Blumen
gleichzeitig feiert die liebe Iris den
 5. Geburtstag 
ihres zauberhaften Ladenlokals

Der Teddy ist keine Karte sondern Iris's Ladenemblem!

Das Ladenlokal ist immer einen Besuch wert;
ich war schon mehrfach dort und kann es nur empfehlen.
Ein netter Plausch mit Iris, stöbern im Laden und natürlich "fette Beute" machen. Ich sag' euch, es lohnt sich! 

Nicht versäumen möchte ich zwei neue Leserinnen ganz ♥lich zu begrüßen!
Die liebe Tanja und die liebe Kirsten.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren!

So ihr Lieben, das war's dann wieder mal von mir.
Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Herbstwochenende und einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
♠ ♠ ♠ ♠ ♠

Kommentare:

  1. Hallo Karin. Sehr niedlich deine Karten.
    Schönes WE und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine sehr schöne Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Zwei ganz wundervolle Karten.
    Iris wird sich sicher sehr über das Kärtchen freuen und der Teddy findet bestimmt auch bald ein schönes neues Zuhause :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Karin, Deine Karte ist wieder ein echter Hingucker!
    Habe ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Der Teddy ist ja ein süsses Ladenemblem und die Geburtstagskarte dazu ist wieder so schön geworden. Mit Perlchen und Knopf so süss verziert. Liebe Karin, Du bist eine Kartenkünstlerin.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe zwar keine Ahnung, wer oder was Irishteddy ist, aber Deine Karte gefällt mir trotzdem :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    eine hübsche Geburtstagskarte für Iris hast du gestaltet, sie wird sich sicher darüber freuen.
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    wie schön, dass dein Laptop wieder fit ist und deine Karten sind wunderschön.
    Ich wünsche die ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, eine sehr interessante Kartengestaltung, die mir sehr gefällt und dem Geburtstagskind bestimmt auch.
    Ich wünsche dir schon mal eine tolle, neue Woche.
    Glg von helli

    AntwortenLöschen
  10. Ein Laden mit diesem Emblem kann doch nur gut sein.
    Wo befindet er sich denn?
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Feiertag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. liebe karin, ich kann mir nur eines denken, nämlich, dass du der lieben iris viel freude bereitet hast....nun ergreife ich auch gleich die gelegenheit und erzähle dir von diesem locher und den ringen, die findest du bei dani peuss tatsächlich unter "rings" in verschiedenen grössen....der locher stanzt als löcher 8 kleine pilze aus und somit kannst du ganz toll für jedes pilzloch eine ringscheibe einstecken....durch diese technik kannst du an jeder beliebigen stelle ein gelochtes papier, oder foto, oder eintrittskarte einsortieren....hammerschööööön ist das und macht viel freude, nur zu dick darf das papier nicht sein, also fotos sollte man einzeln lochen und nicht gleich vier stück auf einmal, weisst....*lach*
    ....lass dich auch gleich mal drücken für deinen lieben kommentar...einen schönen feiertag wünsche ich dir noch...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin,
    Iris wird sicher sofort erkannt haben, wer ihr diese Karte gestaltet hat. Sie trägt nämlich wieder eindeutig deine Handschrift, schön! Die Farbgebung gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße sende ich dir und wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin,
    da wird sich das Geburtstagskind aber freuen,wenn sie diese wunderschöne Karte bekommt,tolle Farbauswahl,hab noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön diese karte mit blumen stanse und ein schöne Selbst gemachte blume mit knopfe!
    Ich liebe auch diene herbst karte im vorige blogposte!
    Genies ein creative woche.
    Liebe grusse
    Maia

    AntwortenLöschen
  15. sind wieder so schöne Kärtchen gelungen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Farbkombi!!! Hast du Murmeltechnik ausprobiert? Sieht spitze aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!