Google+ Followers

Sonntag, 9. Oktober 2016

Nr. 63/16: Herbstzeit - Kürbiszeit

Hallo ihr Lieben,

ja, der Herbst hat uns fest im Griff; morgens neblig, mittags klart es auf und ab und zu kommt mal die Sonne 'raus, na und am Abend wird s..kalt.
Es muss deshalb frische Farbe her und was ist da besser geeignet als das leuchtende Orange eines  

Hokkaido-Kürbisses
 
ich verlinke zu: 
Creative Friday #163 Kürbisse 
Basteltanten Challenge #66 Kürbisse
Friendship Challenge #10 Herbst/Halloween
Irishteddys Oktober Challenge Thema Herbst

und noch ein "Herbstkärtchen" macht sich auf den Weg zu einer lieben Bloggerin

Ich erinnere noch mal an die Aktion "Herbstkarte" bei der lieben Nicole! 
Hinweis für Katrinfällt Dir was auf? Sieht doch cool aus und stinkt nicht....hi, hi

... und last but not least darf ich  die liebe Nele ganz ♥lich begrüßen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren!

So meine Lieben, das war's dann wieder mal von mir.
Ich wünsche euch eine schöne und sonnige Herbstwoche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
♠ ♠ ♠ ♠ ♠








Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    Du bist ja super fleißig... schon wieder so schöne Karten.
    Ich freue mich ja über jeden tollen Beitrag.
    Dir nun auch einen kuscheligen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, vielen Dank für deinen Lieben Kommentar, deine beiden Karten sind total super gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so wundervolle Karten, liebe Karin und so herbstlich. Ganz tolle Farben sind das und wie immer gestaltest Du die Karten so schön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    das sind ja traumhafte Karten. Das sind wirklich schon "Kunstkarten". Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Schöööne Herbstkarten hast Du da für uns :)))) Mein Favorit ist die erste :)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Karin,
    du bist so eine vortreffliche Kartenkünstlerin..lächel...das denke ich mir bei jedem Besuch aufs Neue. Herrlich. Auch bei diesen beiden Schönheiten kann ich mich gar nicht entscheiden welche mir am besten gefällt da jede ihren einzigartigen Charme hat.
    Wundervoll!
    Ich drück dich ganz fest, von gar nicht weit weg...
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön präsentierst du den Herbst auf deinen Karten
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    und ob das cool aussieht! Und stinkt nicht? Wie hast du das nur gemacht? ;)
    Sehr schöne Herbstkarten in wunderschönen Naturtönen und mit Naturmaterialien hast du gewerkelt. Dieser Mix gefällt mir richtig gut! Schön, dass du die Ränder der Eicheln und des Kürbisses noch gewischt hast. Sehr stimmig!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    eine wunderschöne Herbstkarte und der Farbtupfer passt wunderbar.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    die beiden Karten gefallen mir sehr! Ich mag so wie so Naturfarben und den rustikalen Stil sehr gerne.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. deine karten gefallen beide sehr gut. da kann der herbst kommen...
    vielen dank für deine teilnahme an der friendship-challenge.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  12. ...der Herbst lässt grüßen auf deinen Karten, wunderschön sehen sie aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  13. ganz tolle Herbstkarten,mit liebe zum Detail gearbeitet,wunderschön.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hi,

    Du hast bei meiner Verlosung gewonnen! Schau doch mal vorbei: http://perlenhuhn.blogspot.de/2016/10/grunes-menu-pimp-my-eierkarton-und-zwei.html

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Eine super schöne Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin, vielen Dank schon mal fürs mitsammeln. Werde mich auf jeden Fall mit einer Nettigkeit erkenntlich zeigen. Es juckt schon in meinen Fingern. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Karin..deine Herbstkarten sind echt zauberhaft und wunderschön.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Beide Karten gefallen mir sehr, aber die erste durch die kräftige Farbwahl etwas besser.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Karin,
    wow, zwei weitere wunderschöne Herbstkarten hast du gestaltet, die mir sehr gut gefallen. Es gibt viel zu entdecken und ich bin begeistert von beiden Werken.
    Vielen Dank für deine Teilnahme mit zwei weiteren Werken an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,

    wunderschöne Karten, Du hast den Herbst richtig toll eingefangen.
    Toll auch Dein wunderschönes Herbstfoto.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Herbstkarten hast Du gezaubert.
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und Friendship.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  23. das sind ja zwei schöne herbstliche Karten. ERs gibt so viele liebevolle Details zu entdecken. Danke, Karin, dass du bei Friendship mitmachst. Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!