Google+ Followers

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Nr. 64/16: es gibt noch Kürbisse...

Hallo ihr Lieben,
wir, d.h. mein Göttergatte, meine Freundin Häkelnadel und ich waren wieder mal für paar Tage in Holland! Das ist für uns immer Erholung pur und wir genießen die Tage sehr!
 so und heute werde ich euch meine wahrscheinlich
 letzte Herbstkarte zeigen

ich verlinke zu:
Creative Friday #163 Kürbisse 
IrishTeddys OktoberChallenge Herbstzeit
 


zum Schluss noch etwas frisches Obst;
  ist doch allgemein bekannt:
jeden Tag einen Apfel essen und..... ist sehr gesund

ich verlinke zu:
HäkelLiebe Oktober 2016 
HäkelLine BlogParty Nr. 16
  
Das war's dann wieder von mir !
Ganz ♥liche Grüße
Karin


Kommentare:

  1. Liebe Karin, ich bin ganz begeistert von deine Werken. Die Karte ist traumhaft schön und dein gehäkeltes Obst gefällt mir außerordentlich gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    sei lieb gegrüßt helli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,

    deine Häkelarbeiten sind einfach immer wieder grandios. Was für eine Engelsgeduld du hast diese kleinen Teilchen zu häkeln. Die Karte ist wunderschön geworden. Ich bin mal wieder total überwältigt von deienn Werken. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    wunderschön sind deine Karten mit den Häkelteilen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Karin,
    oh was habe ich mich heute gefreut als die Post kam und mir eine traumhafte Herbstkarte von dir brachte. Ich habe gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd. Nun darf ich mich schon stolze Besitzerin von zwei deiner einzigartigen Karten nennen..lächel..
    Ich habe mich soooooooo gefreut!! Ich muss es einfach mehrmals sagen. Auch die Blätter haben mir ein entzücktes Quieken entlockt. Dankeschön!!!
    Auch die Karte von heute samt all den Äpfelchen sind zuckersüß und ganz in deinem Stil.
    Ich wünsche dir eine erholsame und zauberhafte Zeit in Holland!
    Von Herzem Deine Hex

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist ja superschön! Auch hast du fleissig Obst gehäkelt

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich bin begeistert. Ich habe das Häkeln ja auch seit einiger Zeit für mich entdeckt.
    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Die Äpfel sind süss..und die Eicheln und die Karte auch... Alles so schön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sächelchen sind Dir wieder von der Häkelnadel gehüpft.
    Die Äpfel sehen super aus und ja sie sind so gesund - habe heute morgen auch schon zwei gegessen :-)

    Nelegrüsse♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,
    wie schön, dass dich deine Häkelnadel (und dein Mann!) überallhin begleiten darf. So entstehen doch ganz viele tolle Arbeiten, die du uns dann hier zeigen kannst.
    Die Eicheln auf deiner Karte sind wieder klasse, aber die Äpfel würde ich auch nicht verachten. ;) Bitte höre nicht auf zu häkeln!!
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende sendet dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,
    wunderschön sehen deine Herbstkarten aus und ich finde es toll wie du deine beiden Hobbys miteinander verbindest.Ich hab mir meine Herbstdeko,die ich von dir letztes Jahr bekommen habe auch wieder auf den Kamin gestellt und ich mit immer noch begeistert und deine Äpfel sehen klasse aus,hab ein schönes We und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    wow hast du süße Häkelschätze gezaubert!! Die Karte finde ich toll, besonders in Kombination mit den Häkeleien:) Und die kleinen Äpfel : Total süß!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    du weißt, ich bin ganz großer Fan von deiner Freundin Häkelnadel, aber vor allem, von den Sachen, die zu damit zaubert. Wie schön, ich liebe Holland, so kleine Auszeiten sind wunderbar.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    endlich bin ich wieder einigermaßen ok und so sollst Du wissen, Deine letzten "Werke", ob gestampelt, gescrappt oder gehäkelt, gefallen mit sehr gut, der Herbst in wunderbar eingefangen.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  14. Die Herbstkarte ist wunderschön und auch die, für Sandra gefällt mir sehr (habe ich gerade auf ihrem Blog gesehen). Auch die weiteren Karten auf deinem Blog habe ich gerne angeschaut....

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Karte liebe Karin und auch die kleinen Äpfel sind herzallerliebst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Sorry, dass es im Moment nicht mit dem Melden klappt, aber wir wren die Tage weg und jetzt steht ganz viel Arbeit an (auf Arbeit, im Haus und für den Markt)... bitte hab Geduld, vielleicht schaffe ich es Ende November mich zu melden...

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,
    für die Karte gibt es von mir ein "WOW"
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  18. So schön ist deine Karte mit den Häckelsachen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. ach, liebe karin, sooooooooooooo sehr schööööööööön schaut es bei dir aus....deine häkelwerke sind zum verlieben schön....auch die karte macht sich ganz herrlich....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  20. Deine Herbstwerke sehen super aus Karin. Du bist eine Häkelkünstlerin.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Toll Deine Häkeleien auf einer Karte. Und der Obstkorb ist ja wunderschön.
    Toll gemacht.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  22. Die Karte ist wunderschön, Deine Minihäkeleien machen sich gut darauf und die Äpfel sind ja auch wieder super super schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  23. Fantastisch liebe Karin, die Karte ist ein "Herbsttraum" und Dein gehäkeltes Obst eine Augenweide - WOW -
    Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!