Google+ Followers

Dienstag, 18. Oktober 2016

Nr. 65/16: die wirklich letzte Herbstkarte

Hallo ihr Lieben,

          heute zeige ich euch wirklich die allerletzte "Herbst-Karte
sie macht sich demnächst auf den Weg zu einer lieben Bloggerin

ich verlinke zu:
Kreativeinkauf Challenge #44 Herbst/Halloween
Traumfabik Challenge #37 Halloween 
Kreativ durchenander #21 einfach so

... und nicht vorenthalten möchte ich euch die Herbstpost von der lieben Marlisa


ist die Karte nicht traumhaft?
sie zeigt doch den goldenen Oktober in seiner ganzen Vielfalt!

So, das war's auch schon wieder von mir.
Ich wünsche euch eine schöne Herbstwoche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
  



Kommentare:

  1. Deine letzte Herbstkarte, liebe Karin? Was zeigst du uns danach? Gehäkelte Schneemänner und Engel oder die ersten Weihnachtskarten? Der Herbst hat doch gerade erst begonnen. Schade, denn ich finde, dass du mit deinen geliebten Naturtönen das Herbstgefühl immer sehr gut triffst. Aber ich freue mich auf Neues und lasse mich gerne überraschen. ;)
    Ganz liebe und SONNIGE Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau, der Herbst hat ja erst begonnen, liebe Karin. Deine Herbstkarten sind wirklich immer wieder tolle Hingucker. Sie zeigen den goldenen Herbst und den bunten.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden. Danke für die Teilnahme bei der KE-C.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, ich finde deine Herbstkarten wirklich super gelungen und eigentlich könnten ruhig noch ein paar mehr kommen....
    Hab noch einen schönen Tag,
    gnaz liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön geworden, so schön wie bei uns gerade der Herbst ist.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. So wundervoll passen die Karten zum Herbst, liebe Karin. Sie kommen auf der schönen gehäkelten Deko als Hintergrund/Rahmen perfekt zur Geltung.

    Dir auch eine schöne Woche
    und viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    wieder so eine tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    nun möchte ich mich aber erstmal bedanken für die wunderbare Karte.
    Ich habe sie nach meiner Rückkehr aus London hier gefunden.
    Mein Großer, der die Post die Tage reingeholt hat, meinte nur, Mama, da haben wieder ganz viele Bloggerinnen geschrieben...
    Ist das nicht schön, wenn der Briefkasten überquillt?
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karten!!!
    Schön das Du in der Niederlande war...:-), hoffentlich habt ihr spass gehabt.
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    deine Herbstkarte ist wunderschön und auch die Herbstpost, die du bekommen hast ist wunderbar.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Dabei haben wir noch lange Herbst:-) ich könnte noch viele Deiner herbstkarten anschauen, denn mir gefallen sie alle so gut. Aber natürlich kommt jetzt auch die stade Zeit mit grossen Schritten und Du hast bestimmt schon ganz viele Ideen im Kopf. Die Karte, die Du von Marlisa bekommen hast, ist auch sehr schön. Wirklich ein goldener Herbst.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Och, schon die letzte... Na, vielleicht überlegst Du Dir das jetzt nochmal :))) Ich freue mich immer über Deine Karten (auch wenn sie nicht herbstlich sind ;)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Post hast du bekommen und deine Herbstkarte ist wunderschön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. so tolle Herbstkarten
    bin von jeder einzelnen begeistert
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Beide Karten sind wunderschön Karin!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin,
    ooooh, da hast Du aber eine superschöne "letzte" Herbstkarte gewerkelt und auch die Karte die Du bekommen hast ist richtig schön. Hier hat man heute eher das Gefühl von Novemberblues, so grau und dunkel ist es.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. ach, liebe karin, da hast du dir etwas wunderschönes ausgedacht und vollendet.....herrlich schauen deine herbstkärtlein aus....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Karin,
    Du kannst ruhig noch mehr Herbst zeigen, wir sind doch schließlich noch mitten drin.
    Dein Kärtchen ist wieder wunderschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin,
    gern geschehen :-) deine Herbstkarte sieht aber auch wundervoll aus vor allem auch lustig, die "zweifarbigen Spritzer" sehen so 3-D mäßig aus, als hätte sich der Holzwurm daran zu schaffen gemacht, gewollt oder Zufall oder Täuschung? ...auf jeden cool *lach*
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  20. habe all deine Herbstkarten gerade bewundert und sie gefallen mir alle sehr gut! Bis jetzt habe ich noch keine Herbstkarte gestaltet, denke mal, ich fange dann mit den Weihnachtskarten an *lach*

    liebe Grüße Reigna

    AntwortenLöschen
  21. Huhu meine Liebe... deine Herbstkarten sind allesamt ne wucht und wirklich zauberhaft.... ganz dickes Lob mal von meiner Seite.
    Wünsche dir einen schönen Tag und lass dir einen lieben Gruß zurück
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Du bist eine wahre Künstlerin, ich komme aus dem Staunen nicht heraus :)

    GlG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  23. Eine tolle Karte hast für die challenge verlinkt! Ich bin sehr gespannt was du als nächstes werkeln wirst. LG und ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Hallo allein, dein Werk wurde gelöscht, weil du eine Herbstkarte gewerkelt hast. Die ist übrigens toll, passt aber nicht zu Halloween. Du schreibst ja auch im Text Herbstkarte und auf der Karte steht Hurra Herbst. Die passt nicht zu unserem Thema. Sorry.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!