Google+ Followers

Freitag, 21. Oktober 2016

Nr. 66/16: ohne Titel....

Hallo ihr Lieben,

ihr fragt euch sicher, weshalb denn ohne Titel?
Wollt ihr es wissen?
Na ja, ich bin meinem Vorsatz - keine "Herbst-Karten! mehr zu zeigen - untreu geworden;  eine Karte gibt es noch!!!!!
  Jetzt denkt aber bitte nicht, dass ich nur  Versprechungen mache und  sie dann nicht halte bzw. dazu stehe..... es gibt noch eine  Herbstkarte und sie konnte ich doch schlecht als Titel anführen. Es hätte dann sicher Jeder von euch gedacht, die Karin hat  "einen an der Waffel" .....
Hier also die bewusste Karte

sie macht sich die Tage auf den Weg zu einer lieben Bloggerin

Zum Schluss muss ich euch noch zeigen was ich bei der lieben Stefani gewonnen habe.
Sie hat anlässlich eines Besuchs bei "Ausgestochen Gut" diese zauberhaften "Mini-Teigschaber" für eine Verlosung bekommen! Ich hatte Glück und EINER gehört nun mir.

Vielen ♥lichen Dank liebe Steffi!

Das war's dann wieder von mir!
Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Herbstwochenende.

was sagt ihr zu diesem Rot?
Nicht, dass ihr jetzt denkt unser kleiner Ahorn schämt sich, ne, ne, das ist der   H E R B S T !

Ganz ♥liche Grüße
Karin


Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    so einen schämenden Ahorn haben wir auch im Garten. In dem knalligen Rot schauen sie einfach klasse aus.
    Glückwunsch zum Gewinn, der Teigschaber ist niedlich.
    Und habe ich schon danke für meine Herbstpost gesagt? Wenn nein, ganz lieben Dank, ich freue mich immer über so schöne Post.
    Sie wird in den nächsten Tagen noch gezeigt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    niemals würde ich denken, dass Du "einen an der Waffel" hast :)))) Ganz herrlich, Deine Einleitung! Ebenso wie Deine Karte :))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,
    das erinnert mich an Otto W. und seinen berühmten Ausspruch "Einen hab' ich noch, einen hab' ich noch!". :)
    Mich freut es ja, wie du weißt, dass du noch eine Herbstkarte zeigst. Auch diese ist wieder in den schönsten Herbstfarben.
    Ich liebe die Rotfärbung, die man derzeit an vielen Sträuchern bewundern darf. Vielen Dank für dieses tolle Foto.
    Und meinen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Nun aber ab in die Küche, Karin. :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    ganz breit grins, was für ein toller Titel und Einleitung aber wie kommst du nur darauf, dass man so etwas von dir denkt *zwinker*
    Es wäre schade gewesen wenn du die Karte unterschlagen hättest, nur um dein Gesicht zu waren ,-) denn ....sie ist wunderschön.
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuups vergessen dein Ahorn ist wunderschön, ich liebe Ahorn habe zwei in meinem Garten einen Busch und ein kleines Stämmchen.
      nochmalgrüßle marlisa

      Löschen
  5. Liebe Karin, wie gut, dass Du noch weiter herbstelst:-) Die Karten sind einfach zu schön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    nein, von dir habe ich leider noch keine Herbstpost im Briefkasten gehabt:( Aber du hast ja
    einen zauberhaften Gewinn im Briefkasten gehabt. Da hätte ich mich auch gefreut. Der
    Hühnerstempel da drauf ist der Knaller. Wir haben nämlich Hühner:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,
    na du bist mir ja eine Maus. Deine herbstkarten sind so wunderschön davon kann ich gar nicht genug anschauen. Wie käme ich denn dazu solche komischen Gedanken zu haben. Ich bewundere deine Karten und auch deine Handarbeiten von Herzen gern.
    Zu deinem Gewinn gratuliere ich dir auch recht herzlich.
    Der rote Ahorn sieht so wunderschön aus. Das ist ein absoluter Blickfang in deinem Garten. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz leibe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    Ich freue mich sehr Dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Und herzlichen Dank für Dein Lob :-) - Ich freue mich immer sehr darüber. Die Worte bei unserer gemeinsamen Freundin, sind einfach aus mir rausgesprudelt, dass war das was ich in diesem Moment gefühlt habe.

    Deine Herbstkarten sind wirklich unglaublich, ich schaue gern wieder vorbei, bis dahin
    Ganz viele liebe Grüße
    Jaylyn

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere zu deinem Gewinn!
    Dein Karte ist einfach schön
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere zu deinem tollen Gewinn und die Karte ist sehr schön,ich habe diesmal keine Herbstkarten gebastelt.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Gut, dass ich hier ein paar herbstliche Werke bewundern kann, denn was das Basteln betrifft bin ich eher in Weihnachtsstimmung. Dabei ist der Herbst gerade so schon bunt und farbenfroh ... da freu ich mich, dass es hier genauso aussieht :)
    Einen guten Start in die Woche.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    auch diese bewusste Karte ist wunderschön liebe Karin und die gehäkelten Blätter sind auch wieder total schön.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte wirkt für sich, die braucht keinen Namen ;)
    Mir gefällt sie sehr gut und deine gehäkelten Blätter passen super dazu
    Gratuliere auch zu deinem Gewinn und schicke dir liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Wäre doch äußerst schade gewesen, wenn Du uns diese wundervolle Karte vorenthalten hättest, liebe Karin. Die Empfängerin wird sich sehr darüber freuen. Schön ist Dein Gewinn und so was praktisches für die Küche passt doch immer. Jaaa, Ahorn sieht so herrlich aus in diesem leuchtenden Rot.
    Überhaupt ist es gerade so herrlich Herbstbunt draußen.

    Ganz liebe Grüße
    von Nele

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!