Google+ Followers

Dienstag, 25. Oktober 2016

Nr. 67/16: Post-it-Büchlein

Hallo ihr Lieben,

nein, nein, es gibt keine Herbstkarte.....
Die kleinen Kugelschreiber finde ich so goldig, dass ich sofort mit der Produktion der Post-it-Blöckchen für die Advents-Ausstellung begonnen habe
Ich zeige euch heute paar aus meiner "Sammlung"


... und ihr werdet es nicht glauben, bei uns war heute so mildes Wetter, dass ich wieder mal meine Freundin auf der Terrasse "quälen" konnte.....Cappuccino war natürlich auch dabei...
Ihr kennt ja schon meine "Leseratte" und heute gibt einen "Lesegecko"



ich verlinke zu:
Häkel♥Liebe Oktober 2016
kelLine BlogParty Nr. 16  

Ganz ♥lich möchte ich die liebe Jaylyn als neue Leserin bei mir begrüßen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.

So, das war's dann wieder mal von mir.
Ich wünsche euch eine schöne Herbstwoche
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Foto aus unserem Garten

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ach die Blöckchen sind ja so süß und vor allem nützlich.
    Aber mein Herz hat der Lesegecko erobert! Eine tolle Idee.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche

    Viele liebe Grüße Jaylyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    oh, der Gecko ist wieder allerliebst!
    Und die Brillen finde ich eine super Idee auf den Notizbüchlein.
    Sogar bei uns schien heute die Sonne... und ich musste im Büro sitzen:(
    Wünsche dir eine schöne Restwoche!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    tolle Notizblöcke und dein Lesegecko ist wieder allerliebst.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    einen "Lesegecko" finde ich auch eine sehr geniale Idee! Die -ratte hat mir ja schon gefallen, aber dieses grüne Kerlchen ist auch sehr witzig!
    Der tröstet mich auch darüber hinweg, dass wir heute keine Herbstkarte bei dir sehen können. ;)
    Deine Post it-Büchlein finde ich klasse! Du lieferst nicht nur gleich einen Stift, sondern sogar noch die Lesebrille mit. :)
    Günstiger ist es nicht einmal bei F***mann, hihi.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir und sende liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    die Blöckchen sind echt cool und der Gecko zum schmunzeln ja und Garten ...einfach herrliche in den Herbstfarben.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, bei uns ist es den ganzen Tag nur grau in grau und am nieseln - brrrrrr
    sch........Wetter
    Du hast wieder ganz tolle Sachen gewerkelt, der Gecko ist ja knuffig und die Post-it-Büchlein sehen total klasse aus - gefällt mir alles richtig gut.
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    deine Post-it-Büchlein mit den Minikugelschreiber sind zucker! Fast zu schade zum Gebrauchen! ....und die kleinen Brillen einfach witzig! ABER.....dein Gecko ist einfach der *Hammer*, bis jetzt kannte ich nur die Ratte! Doch dein kleiner grüner Gecko ist allerliebst!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. iebe KArin,
    ich habe deine Blöckchen jeden Tag in Gebrauch und freue mich immer wieder, weil sie so schön sind!! und so gut zu meinem restlichen Schreibkram passen!!!!
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,
    deinekleinen Büchlein sind toll, sie werden bestimmt gut gebraucht und bei den Beschenkten Freude auslösen. Auch dein gehäkeltes Lesezeichen ist ja niedlich! Ich mag alles, was in der Natur unterwegs ist (bis auf wenige Ausnahmen) und dreue mich immer, wenn ich solch ein WEsen entdecke. Du hast gezaubert...
    Und der blick in den Garten...mit dem wunderschönen bunten Baum... der hat etwas beruhigendes. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin, jeden Tag freue ich mich über die Leseratte von Dir, denn sie hängt immer noch so schön in dem Bilderrahmen und das sieht so süss aus. Der Gecko sieht auch toll aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    dass sind ja tolle Ideen, die die uns hier zeigst. Die Blöcke sind eine geniale Idee und der Gecko auch. Oh man, es gibt wieder viel was ich nachbasteln will, aber mir fehlt die Zeit "grrrr";0)
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Meine Liebe Karin,
    hach sind die kleinen aber herzig und wie niedlich die Kugelschreiber dazu aussehen. Was du mit Papier anstellen kannst ist einfach zauberhaft. Dein Post-it Büchlein von letztem Jahr hüte ich auch wie meinen Augapfel..lächel...so hübsche Kleinigkeiten versüßen mir immer den Tag. Und dein Gecko hat mich echt zum Lachen gebracht, ein putziger Geselle.
    Ich drück dich ganz fest von gar nicht weit weg
    Deine Freundin Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Notizblöcke braucht man immer! Und dein Lesezeichen ist Klasse- meine Enkel haben auch solche bekommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. liebe Karin
    toll gemacht
    und sehen wunderschön aus die Notizblöcke
    auch das Lesezeichen super
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Arbeiten!!!!
    Dein Garten wie immer ein Traum!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen ja richtig hübsch aus!! Und im garten würde ich auch gerne sitzen oder zu mindestens etwas arbeiten, aber neben milden Temperaturen gibt's auch viel Feuchtes!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Karin,
    wunderbar, Deine kleinen Blöcke, gefallen mir sehr gut! So was wollte ich auch schon mal machen... eine lange Liste ;))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin, superschön sehen deine kleinen Blöcke aus und sei gefallen mir sehr.
    Dein Gecko ist ja allerliebst. Bei uns ist es leider in den letzten Tagen nieselig, neblig, kühl...eigentlich schon richtiges Novemberwetter. Der "Goldene Oktober" hat sich wohl hier schon verzogen...
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Sei ganz lieb gegrüßt von helli

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin.
    Schön sehen deine Notizbüchlein aus. Und dein Lesegecko ist sehr niedlich anzusehen.
    Schöne Woche noch und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,

    das Lesezeichen ist der Hammer, das sind die Momente, in denen ich bereue, dass ich auf dem Reader lese. Die Kugelschreiber mit den schönen Postit-Blöcken sind wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  21. Und wie ich gestaunt habe - hihi -.
    Auf die Idee, die Post-it-Blöcke mit Brillen zu verzieren, bin ich noch nicht gekommen, danke für die Idee.
    Dein Gecko gefällt mir sehr gut. Ich lese zwar auch E-Books, aber von Zeit zu Zeit ein "echtes" Buch in der Hand, das möchte ich nicht missen.
    Auch die letzten Posts sind wie immer sehr sehenswert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karen,
    deine kleinen Notizbüchlein sind süß! Dein Gecko aber auch <3!
    Liebe Feiertagsgrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Deine Notizbüchlein mit dem kleinen Stift und der lustigen Brille sind einfach genial.
    Und Dein Lesegecko gefällt mir als Leseratte natürlich auch ganz besonders gut ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  24. Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karin
    Also eine Herbstkarte hätte ich aber jetzt erwartet!!!! Lach-gröl. Nein natürlich nicht. Deine Blöckchen finde ich absolut super gestaltet. Die Stanze kommt super zur Geltung. Papier und Gestaltung gefallen mir perfekt!
    Das Lesezeichen ist auch so süss geworden. Respekt - ich ziehe den Hut vor deinen filegranen Arbeiten!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Einen wunderschönen guten Morgen, meine liebe Karin,
    ganz bezaubernd ist der Lesegecko "schwärm" und er sorgt dafür dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legt. 😃
    Mir gefallen auch die kleinen Notizbloeckchen und die herrliche Farbenpracht in Deinem Herbstfoto.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Karin,
    dein Lesezeichen ist einfach so schön, da muss man ganz viel lesen, damit der Gecko nicht immer im Buch verschwindet.
    Auch die Notizbüchlein sind klasse.
    So was kann man immer gebrauchen.
    Dir einen schönen Samstag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Karin,
    wunderschöne Werke hast du wieder gestaltet,eine schöner als die Andere und jede mit ganz viel liebe zum Detail ,ich bin wie immer total begeistert und mein absoluter Favorit ist das Lesezeichen,habt ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  29. Oh, wie niedlich ist dieser entzückende Lesegecko, der gefällt mir aber sehr gut, liebe Karin. Ganz fleißig hast Du auch wunderschöne Notizbüchlein gebastelt und der Herbstgarten - soooo schön.

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  30. Was für eine tolle Häkelarbeit wieder von dir!! Und auch deine kleinen Post-it-Büchlein schauen wunderbar aus.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!

    Die Blöcke sind echt super! Eine tolle Inspiration von Dir, lieben Dank!
    Vor allem die Idee mit den Brillen darauf ist witzig.
    In Eurem Garten sieht es ja wieder traumhaft aus!

    GLG Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!