Google+ Followers

Sonntag, 30. Oktober 2016

Nr. 68/16: Weihnachtskarte 1/16

Hallo ihr Lieben,

der letzte Post im Oktober ......
und die 1. Weihnachtskarte

 ich verlinke zu:
Wie bereits im vergangenem Jahr gibt es auch heuer wieder die Aktion bei Dörthe von 
Bambi für Senioren 2016
 Auch ich bin wieder dabei!
Schaut mal bei Dörthe, da erfahrt ihr Näheres!

So, das war's dann wieder von mir!
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    Deine Karte ist wieder ein Kunstwerk und stimmt schon langsam auf die Adventszeit ein.
    Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche

    ♥liche Grüße Jaylyn

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Dein 1. Kärtchen liebe Karin, ich freue mich auf mehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja schon mal ein toller Auftakt :))) Sehr schön, Deine Karte und ich freue mich auf die weiteren :))
    Liebe Grüße und Dir auch einen schönen Start in die neue Woche
    Christine
    P.S.: Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir!

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Weihnachtskarte, bin schon auf weitere gespannt.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  6. ..ein kleines Kunstwerk !
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Ist der Oktober auch schon gleich wieder vorbei....Jetzt kommt Weihnachten in grossen Schritten und Du bist stehst schon in den Startlöchern mit Deiner ersten Weihnachtskarte:-) Sehr schön ist sie geworden!
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. eine schöne Karte hast du wieder gebastelt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karte und danke, das Du bei der Aktion dabei bist!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    du hast mit deiner Weihnachtskartenproduktion begonnen? Ich müsste auch mal so langsam damit anfangen, Weihnachten kommt schließlich immer soo plötzlich. :)
    Sterne und Glitzer gehören auch für mich zu dieser schönen Zeit und deshalb gefällt mir deine Karte auch sehr gut. Ich bin gespannt, womit du uns die nächsten Tage erfreuen wirst. Toll, dass du bei der Bambi-Aktion mitmachst!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, ich freue mich auf mehr...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gerlinde,
    eine zauberhafte Karte hast du gebastelt - wunderschön!
    Ganz liebe Grüße und noch einen sonnigen Tag
    wünscht dir Christine

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt hab ich kurzfristig einen Schreck bekommen, aber es ist ja gar nicht schlimm, dass es der letzte Post im Oktober ist ;)
    Ein zauberhafter Stern!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Karin,
    oh deine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr, wie wunderbar. Du weißt ja Weihnachten lässt meine Herzerl immer höher schlagen..lächel..
    Deine Karte ist zauberhaft, so ganz in deinem Stil.
    Drück dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  15. liebe karin, dein kärtlein duftet nach pfefferkuchen....ganz reizend finde ich es gelungen....deine wollabteilung mag ich auch immer dolle leiden....wundervoll dein lesegecko und auch die blätter....nun mach ich mich mal wieder auf die socken....*lach*, aber zuvor danke ich dir noch ganz dolle für deine lieben worte...
    liebe knuddelgrüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    die Karte ist toll!
    Liebste Grüße und happy Halloween
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  17. liebe karin,
    deine karte ist wunderschön geworden. macht neugierig auf "mehr". bin auf deine weiteren kreationen gespannt.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    wunderschön das Kärtchen.. weiter so.
    Die Post it´s sind ja knuffig... die weißen Minischreiberchen hab ich auch, lach... muss mal schauen was ich damit anstelle.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Karin,
    ist das etwa schon die Karte für den Adventskalender?
    Schön ist sie.
    Und natürlich bist Du wieder bei der Aktion dabei, Mail folgt noch.
    Dir einen schönen Abend,liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,

    Deine erste Weihnachtskarte ist toll geworden.
    Ich mag den Stil sehr. Da bin ich gespannt, was noch so Schönes nachkommt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!