Google+ Followers

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Nr.62/16: der Sommer ist dahin, der Herbst der zeiht in's Land...

Hallo ihr Lieben,

der Herbst ist da, die Blätter werden bunt.....
und von mir gibt es eine passende Karte dazu:
die liebe Nicole hat wieder zur Aktion "Herbstpost" aufgerufen und ich bin dabei; diese Karte macht sich die Tage auf den Weg zu einer lieben Bloggerin


ich verlinke zu:
Irishteddys Oktober-Challenge Thema Herbst
Stempelküche Challenge #54 der Herbst ist da 
Friendship Challenge #10 Herbst/Halloween 
Stempelgarten Challenge #54 Kürbis/Herbstzeit
Jetzt muss ich noch meinen Frust bzw. meine Wut im Bauch über die Post los werden. Ich hatte der lieben Gundi zum Geburtstag ein kleines Päckchen mit Häkeleien geschickt und ihr könnt euch jetzt sicher denken was kommt: genau, das Päckchen kam bis heute nicht an......
So, das war's dann wieder von mir.
Macht's gut ihr Lieben!
Ganz ♥liche Grüße
Karin



 

Kommentare:

  1. Wieder so eine wundervolle Karte, liebe Karin und wieder beglückst Du eine liebe Bloggerin damit. Du verschickst viel Freude mit Deinen wunderschönen Karten und viel Glück.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    dass dein Geburtstagspäckchen Gundi bis heute nicht erreicht hat, ist sehr ärgerlich. Ich drücke dir und ihr die Daumen, dass es noch verspätet eintrifft.
    Mit einer tollen Herbstkarte nimmst du an verschiedenen Challenges teil. Dafür wünsche ich dir viel Glück! Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Sehe ich da etwa Nagellackkleckse? *kicher*

      Löschen
  3. Liebe Karin,

    das ist eine wunderschöne Herbstkarte und gleich erkennt man deinen Stil, du weißt, dass ich das sehr mag.
    Oh wie ärgerlich, solche Erfahrungen habe ich leider auch schon gemacht. Vielleicht kommt es irgendwann doch noch an.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, eine wunderschöne Karte, die mir unheimlich gefällt.
    Mit dem Päckchen ist ja sehr ärgerlich, vielleicht findet es sich doch noch an.
    Hab einen schönen Abend.
    Lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin du hast die Holzteile wunderbar in Szene gesetzt und eine tolle karte ist da entstanden und das mit der Post ist ja sehr ärgerlich,hast du mal bei der Post einen Antrag gestellt,wo das Paket geblieben ist,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Herbstpost liebe Karin
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte. Die Eule ist ja herrlich.
    Genauso ist es hier gerade. Der Herbst hat und voll und ganz im Griff ;)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Moin Karin,
    deine Karte finde ich ganz wundervoll. Sehr schön gemacht, die Gestaltung mit dem Band und den süßen Holzteilen. Die Empfängerin wir sich riesig über diese tolle Karte freuen.
    Boah, das ist wirklich sehr ärgerlich, das die Post für Gundi nicht angekommen ist. So ein Erlebnis hatte ich leider auch schon einmal. Da macht man sich Mühe, bastelt es was Schönes und in deinem Fall häkelt man so wundervolle Sachen, wie man sie von dir kennt und dann erreicht es den Empfänger nicht. Man, das macht doch ziemlich wütend.
    Liebe Karin, da wollen wir mal hoffen, dass die Post es schafft, diese wunderbare Karte pünktlich zuzustellen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Herbstkarten hast du gewerkelt.
    Hach ja, der Herbst ist doch was schönes.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin!

    Deine Herbstkarte ist echt hübsch geworden und wird der Empfängerin ein dickes Lächeln ins Gesicht zaubern! Die aufgesetzten Elemente sehen total schick aus! Und Du hast super Herbstfarben ausgesucht.

    Ganz liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Da ist dir eine schöne Karte gelungen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Herbstkarte!!
    Und die Post muss jetzt mit dem Gedanken klar kommen, Sebastian und seine Freundin auf dem Gewissen zu haben!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön deine Karte. Toll mit den aufgesetzten Elementen!!!
    Momentan scheint die Post richtige Probleme zu haben, denn Pakete und Briefe sind ewig lange unterwegs, wo sie doch sonst so flott waren. Aber ärgerlich wenn die Post gar nicht ankommt.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Wer lesen kann ist klar im Vorteil *lach. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich drück dir die Daumen.

      Löschen
  15. Ein tolles Herbst-Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Karin,
    was hast du nur wieder für eine erstklassige Karte gezaubert. Sie ist bildschön und strahlt vor Herbstfeeling. Ich liebe deine stets so ausgesuchten und fantasievollen Unikate. Was du mit Papier zauberst, davon kann ich nur träumen..lächel..
    Das mit dem Packerl tut mir schrecklich leid, davor habe ich immer Angst ganz besonders wenn ich selbstgemachtes verschicke. Den das kann man nicht einfach mal so ersetzen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es irgendwann bei seiner Empfängerin doch noch heil ankommt.
    Drück dich fest
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Karin,
    schön, dass Du bei der Aktion mitmachst.
    Die Karte ist einfach zu schön, die Empfängerin wird sich freuen.
    Hoffentlich kommt sie an, genau wie auch Gundis Päckchen. Ich drücke die Daumen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,

    die Karte ist super schön geworden. Da wird sich aber jemand freuen. Das mit der Post ist wirklich ärgerlich. Vielleicht taucht es ja wieder auf.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Herbstkarte, liebe Karin - Super wie du die Blätter auf der Karte tanzen lässt.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Ein chices Kärtchen Karin, die Eule ist auch toll!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Karin,
    eine wunderschöne Herbstkarte hast du gebastelt.
    ...und das mit dem Päckchen ist sehr, sehr ärgerlich aber du hast es richtig gemacht ..der Frust muss raus *zwinker*
    Liebes Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  22. Huhu liebe Karin... eine zauberhafte HErbstkarte ist dir da gelungen.. sieht ja super aus.
    Auch deine anderen Werke der letzten Zeit sind dir allesamt gelungen - versuche jetzt mal wieder öfters zu "bloggen" und danke dir für deine treuen Worte auf meinem Blog
    Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Anja

    Und danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge

    AntwortenLöschen
  23. Super, die Holzteilchen sind doch perfekt geeignet für eine Herbstkarte, mir gefällt sie sehr! Liebe Karin, sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Karin,

    wow, das ist eine wunderschöne Herbstkarte geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück.
    Das mit der Post ist wirklich immer wieder ärgerlich und ich bin auch immer froh wenn meine Post heil angekommen ist. Ich finde es schlimm das es immer wieder vorkommt das Post verschwindet auf nimmer Wiedersehen. Gerade jetzt wo die Weihnachtszeit wieder bevorsteht mache ich mir schon wieder Sorgen um meine Post. Denn da wird ja ganz besonders gern die Post gemaust.
    Ich drücke dir die Daumen das die Post vielleicht doch noch ihren eg findet zu Gundi. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo meine liebe Karin,
    so viiiiele schöne Sachen kann ich bei dir bestaunen, das macht Freude. Wunderschöne Karten hast Du gewerkelt und das gehäkelte "Kürbisfeld" *lach* ist eine wahre Augenweide. Toll!!!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Die ist ja schön geworden liebe Karin, da wird sich der Empfänger sicher riesig freuen :-)
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Karin,
    Deine wunderschönen Herbstkarten verzaubern mich, so liebevoll und schön von Dir gebastelt ;-)))

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße mit.

    AntwortenLöschen
  28. Eine schöne und ruhige Herbstkarte! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  29. Dein Herbstkätchen sieht super aus :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgarten Challenge.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!