Google+ Followers

Donnerstag, 3. November 2016

Nr. 69/16: Weihnachtskarte 2/16

Hallo ihr Lieben,

weiter geht's mit einer Weihnachtskarte...
diesmal habe ich den wunderschönen "Renke-Engel" verwendet

ich verlinke zu:
Basteltanten Challengeblog: #67 Engel 
Bastelotti: X-Mas on Tuesday #13 
Stampavie and more Challenge #273 Engel

So ihr Lieben, das war's dann auch heute schon  von mir. Ich verziehe mich in meine "Werkstatt" und komme erst heute Abend wieder r'aus....

Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Wunderbar mit der Engel!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    soooooo schön!
    Wahnsinn was du immer zauberst, da stelle ich Dir warmen Kakao und Plätzchen in die Werkstatt, wer so schöne Dinge macht, muss gestärkt sein. Ich schicke Dir ganz viel Motivation und mega viele kreative Ideen.
    Es grüßt herzlich
    Jaylyn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    eine fantastische Weihnachtskarte, viel Spaß beim werkeln auf dass etwas schönes rauskommt.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Moin Karin,
    der Engel in Kupfer sieht super aus auf Deiner Weihnachtskarte!
    Danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooo, dieser Engel .... Er ist sooo schön und ich bin auch in Versuchung, ihn mir zu kaufen. Im Warenkorb ist er schon, aber bisher hab ich die Bestellung noch nicht abgeschickt. Sollte ich das heute doch endlich mal machen ;)
    Eine wunderbare Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Karin deine Karte ist wunderschön , danke für deinen lieben Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Weihnachtskarte hast du gestaltet.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Na, da ist aber ein wunderschönes Weihnachtskärtchen entstanden, das gefällt mir richtig gut.
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Das Engelchen kenn ich, lächel ! Schön verarbeitet Karin
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wieder eine schöne Karte von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    diesen "Rost"engel find ich sehr schön!! Hübsche Karte!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin,
    wunderschön deine Karte und der Engel ist ja zauberhaft,hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Hach, liebe Karin, Du machst - nein, Du zauberst so wunderschöne Weihnachtskarten ;-)))

    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,

    die Weihnachtskarte ist wunderschön und gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Weihnachtskarte hast du gezaubert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin,
    die Karte ist toll gelungen, sehr schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  18. Sehr hübsch ist dieses Weihnachtskärtchen
    geworden !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. eine wunderschöne Karte zeigst du uns
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  20. Gell, jetzt kommt man an den Weihnachtskarten nicht mehr vorbei:-)
    Ganz toll ist Deine geworden!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  21. oh liebe karin, kannst du noch ein dickes löbsche vertragen?...*lach*....wieder mal ganz zauberhaft...
    viele liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin, deine ersten Weihnachtskarten sind zauberhaft geworden!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Karin!

    Wirklich hübsch, die Karte!
    Der Engel macht auch wirklich was her!
    Über diese Karte wird sich jemand sehr, sehr freuen!

    Ganz liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin,
    der Engel auf der Karte ist wirklich besonders schön. Leider ist bei mir noch keine Post von dir
    eingetroffen. Ich weiss nicht wohin der Herbstwind sie getrieben hat. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  25. liebe Karin,

    die Weihnachtskarte ist wunderschön stimmungsvoll, ganz edel im Kupfer-Vintage Design

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  26. Eine schöne Farbwahl und der Engel kommt sehr gut zur Geltung. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stampavie and more.

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!