Google+ Followers

Sonntag, 6. November 2016

Nr. 70/16: Weihnachtskarte die 3/4 + 5 /16

Hallo ihr Lieben,

ihr seht, ich bin ja sooooo fleißig....



alle drei Karten habe ich bewusst etwas schlicht gehalten, denn es gibt doch einige Kunden, die nicht viel "bling, bling" etc. mögen.

So und jetzt für   A L L E   die in der Nähe von Aschaffenburg wohnen: Es ergeht ♥liche Einladung
zum Schweinheimer Weihnachtsmarkt 
am 19./20.11. und 26./27.11.2016
Samstags jeweils ab 14.00 Uhr
Sonntags ab 11.00 Uhr
  
ich würde mich sehr freuen, die Eine oder Andere von Euch begrüßen oder persönlich kennen lernen zu dürfen........♥♥♥♥!

So ihr Lieben, das war's dann wieder mal von mir.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin






Kommentare:

  1. Liebe Karin, ich mag 's ja auch gern schlicht und deine Karten sind klasse geworden!
    Schade, dass ich soooo weit weg wohne. Ich würde ganz bestimmt gern vorbeikommen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind drei wundervolle Weihnachtskarten geworden und da muss nicht mehr drauf, denn die Zapfen wirken für sich.

    Tja auch für mich ist Aschaffenburg leider zu weit weg, sobst wäre ich bestimmt vorbeigekommen. Ich liebe Altstadtweihnachtsmärkte sehr. Je kleiner umso feiner.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Deine schlichten Karten gefallen mir sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    du bist wirklich sehr fleißig. Ich bin ja ein Freund von Bling Bling, aber auch diese schlichteren Karten sind in meinem Augen wieder Kunstwerke.
    Liebe Grüße Jaylyn

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Karin,
    na da fühle ich mich ja von deiner Einladung natürlich direkt angesprochen..lächel...versprechen kann ich aber noch nix den unter Menschen gehen ist so eine Sache im Moment...seufz..aber wer weiß vielleicht schläft das Monsterchen ja an diesem Tag..lach..
    Deine Karten sind wieder so herzig, wunderschön. Ich bin zwar wie Jaylyn eher der Bling-bling Typ wie du weißt aber auch mir gefällt die schlichtere Variante trotzdem gut.
    Ich drück dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe KArin,

    wow, die Karten sind wunderschön gestaltet. Sie gefallen mir in ihrer Schlichtheit ganz besonders gut. Ich wünsche dir für den Weihnachtsmarkt ganz viel Erfolg beim Verkauf. Leider ist Aschaffenburg viel zu weit weg für mich. Ich wäre sonst liebend gern bei dir vorbeigekommen. Ganz liebe sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Alle drei Karten gefallen mir sehr gut, liebe Karin :))) Sehr fleißig :)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ach, auch ich hätte dich gerne persönlich kennengelernt, aber aus dem Rheinland ist es ein wenig weit - wünsche auf jeden Fall viel Erfolg !
    Deine Karten sehen toll aus und gefallen mir sehr gut
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Karten sehen alle wunderschön aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wieder soo schöne Weihnachtskarten!. Die Tannenzapfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Du hast wieder sehr schöne Karten gemacht!
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin, das ist so schade, dass der Markt so weit weg ist, denn ich würde Dich so gerne einmal persönlich drücken. Deine Karten sind wieder so schön geworden!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Toll, toll, toll! Ja, heute gibt es für jede Karte ein "toll" von mir für dich, liebe Karin. :) Und die schlichten Karten liegen dir wirklich gut!
    Ich kann mir vorstellen, dass sie dir aus der Hand gerissen werden. Also lieber noch ein paar Karten mehr für den Markt werkeln. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    hach....ich staune jedesmal was du für wundervolle Karten zauberst! Eine schöner als die andere!!! Schade das ich zu weit weg bin, sonst würde ich dich gerne besuchen an den Märkten! Ich wünsche dir jetzt schon viel Erfolg!!!! .....und da bin ich mir 100% sicher, das du den hast!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Karten liebe Karin, die kommen bestimmt gut an.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karten sind sooo schön geworden.
    Die Termine habe ich mir mal aufgeschrieben, vielleicht klappt es ja.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    du warst wirklich seeeehr fleißig! Mir gefallen schlichte Weihnachtskarten auch besser als zu viel bling bling.
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Oh meine Liebe.....
    Deine Karten bewundere ich immer sehr. So schöne und so viele hast Du gewerkelt, da kann man sich gar nicht entscheiden :)
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude auf dem Markt!
    Ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  19. Diese Tannenzapfen sind einfach schön. Da braucht es auch nicht mehr viel auf der Karte.
    Alle drei sehen wieder einmal super aus :)
    Einen gemütlichen Abend
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karin. Sehr schön sehen deine Weihnachtskarten aus. Ich finde die dritte am schönsten.
    Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und das du viele Bloggerinnen triffst. Schöne Woche noch und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  21. hallo Karin,
    die Kartensind toll, das Set werde ich auch die Tage ausprobieren,

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  22. ..drei wunderschöne Karten ...liebe Karin ich wünsche dir lauter liebe Kunden und viel Spaß auf deinem Markt ...Erfolg hast du eh bei deinen tollen Produkten :-)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin,
    ich wünsche dir viel Erfolg auf deinen Märkten, aber das wird ganz sicher gelingen bei so hübschen Karten.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Karin,
    tolle Karten hast Du gewerkelt! So, ich habe bei Dir leider keine Mail-Adresse gefunden, also schreibe ich Dir so, dass ich Dich in die Liste der tauschfreundlichen Blogs aufgenommen habe. Hat etwas gedauert, weil so viel los war...
    Wenn Du magst, dann kannst Du gerne noch das Bild und den post mit der Liste verlinken.
    Falls Du noch Fragen hast: leineliebe (at) gmail . com
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!