Google+ Followers

Donnerstag, 10. November 2016

Nr. 71/16: Weihnachtskarte die 6.

Hallo ihr Lieben,

es geht weiter mit Weihnachtskarten! Diesmal habe ich wieder den zauberhaften Engel von Alexandra Renke verwendet

ich verlinke zu:
Bastelotti: X-Mas on Tuesday #14 
Basteltanten Challenge #67 Engel
uuuuuuuund was kommt jetzt? 
Die ersten Weihnachtshäkeleien; ich liebe die Nikolausköpfe und habe sicher schon ca. 50 Stück gehäkelt.....


ich verlinke zu:
Jaylyns Nadeltanz: die Liebe zu Nadel und Faden
Häkel ♥ Liebe November 2016 
HäkelLiebe BlogParty Nr. 17
Puppenhexe's Nadelzauber: Weihnachtswerkstatt 2016
Allie & Me: Weihnachtszauber 2016  
 
So ihr Lieben, das war's wieder von mir.
Der Cowtown läuft.....nur noch 9 Tage bis zur Advents-Ausstellung......

Ich wünsche euch eine gute Zeit und bedanke mich ganz, ganz ♥lich für eure lieben und zahlreichen Kommentare zu meinen Werken. Ich freu' mich immer wieder wie Bolle! 
Ganz ♥liche Grüße
Karin 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin..
    deine Engelkarte ist so zauberhaft und wunderschön.... danke für die Inspiration, denn die Engelstanze ist diese Woche auch bei mir eingezogen LOL
    Dein Niko Häkelköpfe sind so süß... echt goldig... machst du für einen Markt ??
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. die Karte und deine Häkelarbeiten sind einfach Klasse!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    Deine Nikoläuse lassen mein Häkelherz höher schlagen - so niedlich!
    Und auch die Karte ist wieder soooo schön, Du hast ein tolles Gespür für Farbrn & Formen.
    Herzliche Grüße
    Jaylyn

    AntwortenLöschen
  4. Der Engel ist ja wirklich goldig. Und die Nikoläuse auch, da erfreue ich mich auch an einem, er hängt in meinem Wohnzimmer:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ein echter HINGUCKER, liebe Karin - die gefällt mir sehr gut. Auch deine kleinen Häkelnikoläuse sind ja toll. Da ist die Häkelnadel ja richtig heiß gelaufen ☺

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    traumhaft schön ist deine Karte geworden, liebe Karin. Tolle Farbwahl, schöne Prägung und sehr schick mit den ausgestanzten Kreisen. Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    eine wunderschöne Engelkarte hast Du da gewerkelt. Das Engelchen ist aber auch einfach nur schön. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Werkeln für den Basar im Hofgut. Dieses Jahr werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen, mal vorbei zu schauen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    das iust ja eine besoinders gelungene Karte, so richtig edel. Gefällt mir sehr gut. Auch Deine Häkeleien sind Dir gut gelungen.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunder wunder schöne Karte!!
    LG Gundi
    PS: Den Apfel kann ich Dir leider nicht schicken, habe ihn aufgegessen, nachdem er nicht mehr harken wollte ... *kaputtlach*

    AntwortenLöschen
  10. Servus Karin!
    Schlicht, aber deshalb nicht weniger schön ist deine Weihnachtskarte. Mir gefällt das total gut! Wirklich entzückt bin ich von den gehäkelten Weihnachtsmannköpfen!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Engelchen bezaubert mich immer wieder undDu hast es sehr schön verarbeitet !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist wieder sooo schön. Der Engel ist einfach toll und hier wunderbar in Szene gesetzt.
    Die Wichtel sind der Hammer!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin, deine Karte ist wunderschön. Aber vielleicht bringst du ja noch einen Charm unter, den die Bingo-Zeile aus der Stempelgartenchallenge müsste "grau, stanzen, Charms" heißen.
    Ganz liebe Grüße
    Heidi
    GDT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    da ist die eine besonders edle Karte vom Basteltisch gehüpft!
    Und die Weihnachtshänger sind so knuffig!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    vor zwei Jahren habe ich ähnliche Nikolaus-/Weihnachtsmannköpfe gehäkelt als Weihnachtsgeschenk für die Kinder der Geschwister meines Mannes - kamen sehr gut an!
    Viel Spaß bei der Adventsausstellung!
    Herzliche Grüße,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin,
    ich finde deine Karte auch sehr schön edel.
    Deine süßen Weihnachtsköpfe sehen super aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Superschöne Karte und knuffelige Männchen Karin !
    Hast Du toll gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Karin,
    eine tolle Karte, der Engel hat einen wunderbaren Platz bekommen.
    Ach und wieder so fleissig gehäkelt, schön geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin,
    Danke fur dein kommentar auf mein blog mit Halloween poste.
    Ich bin letzter zeit zu beschaftigt in die schule das ich noch nichts von weihnachten gemacht habe und hier in die Niederlande ist zu erst Sinterklaas noch bei uns in unsere kindergarten klasse.
    Ich liebe deine karte und WoW so schon die engel!
    Du kannst sehr gut hakeln, die weihnachtsmanner sind traumhaft!
    Ich wunsche dir ein schone advent!
    Liebe grusse Maia

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte ist traumschön liebe Karin! Der Engel ist einfach ein Hingucker! Und Deine Häkelarbeit von heute: Suuuupi!
    Schicke Dir ganz ganz liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  21. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Moin Karin,
    die Karte ist schon klasse, aber die Häkelnikoläuse sind der Hammer!
    Danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  23. Ach nein, wie süß!!
    Die Weihnachtsmannköpfchen sind ja herzallerliebst und eine wundervolle Idee!
    Toll gemacht!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin,

    deine schimmernde Karte gefällt mir unheimlich gut. Mir gefallen die Farben und der Engel sowieso!
    Ich lese, du nimmst an einer Advents-Ausstellung teil? Ich wünsche dir dafür viel Erfolg und viele nette Kunden!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. liebe karin,
    deine karte ist klasse geworden. der engel von alexandra renke passt perfekt zu der karte. und die weihnachtsmannköpfe sind super geworden.
    vlg pingu
    ps: die braune verpackung nennt sich "asia-box". ich habe meine in einem flohmarkt bei facebook gekauft

    AntwortenLöschen
  26. Das ist eine zauberhafte Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  27. liebe Karin,

    dein Kärtchen ist wunderschön geworden und die Häkelweihnachtsmänner sind supersüss

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Karin,

    die Karte ist sehr bezaubernd und die kleinen Weihnachtswichtel zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. Sehr schön. ♥

    Viele Grüße von Anni

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Karin!

    Was für eine tolle Karte! Über die würde ich mich auch riesig freuen.
    Und Deine Weihnachtsmänner sind echt super süß, wie alles von Dir!

    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir! Ellen

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Karin, da musste ich mich doch schnell zu Dir klicken, um zu sehen, was Du wieder für Schönes gezaubert hast. Ganz zauberhaft ist die Weihnachtskarte und die Nikolausis sind ja hübsch, sag, habe ich richtig gelesen, Du hast schon 50 gehäkelt, wow!
    Ich freue mich, dass Dir die Handstulpen bei der Kälte die Hände warm halten ;-)))
    und wünsche Dir einen gemütlichen Abend
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Karin,
    eine sehr schicke und edle Weihnachtskarte zeigst du bei unserer Challenge.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge
    und einen lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  32. Eine wunderschöne und edle Karte hast du da kreiert !
    Und die Nikolausanhänger sind entzückend, tolle Idee .-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    habe eben zufällig deine Seite entdeckt und dabei sind mir diese knuffigen Nikolauskerlchen ins Auge gestochen !!! Die sehen wirklich voll süß aus und bin ganz begeistert !!! Meine Bewunderung ist dir dafür sicher !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  34. Noch eine tolle Karte :)
    Auch deine Nikoläuse sind klasse geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  35. hallo Karin,
    die Karte ist so schön, etwas ganz besonderes!
    Die kleinen Nikolausköpfchen sind auch so süß.
    Habe Dich gerade bei der Weihnachtswerkstatt entdeckt.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  36. schöne sachen hast du gewerkelt.

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!