Google+ Followers

Sonntag, 13. November 2016

Nr. 72/16: und Weihnachtskarten Nr. 7+8

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch noch mal zwei Karten die ich für die Ausstellung gewerkelt habe

ich verlinke zu:
X-Mas on Tuesday #14 
Der/Die/Das Blog von Bawion 
Buchstaben-Bingo (sterne, gold)
so, das war's mal mit den Weihnachtskarten (ich hab' schon noch mehr, aber ich denk' mal, etwas anderes tut dem Auge auch gut....). 
Das nächste Mal zeige ich euch die ersten Adventskalender to go!
Ganz ♥lich möchte ich die liebe Marjan  als neue Leserin bei mir begrüßen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.
... ja etwas habe ich euch noch zu berichten:
Fortuna war mir wieder mal hold; bei der 
FriendshipChallenge 11: Alles geht
habe ich diesen tollen Preis gewonnen
und die liebe Anja hat ihn mir zusammen mit der zauberhaften Karte und dem DP-Block übersandt.
Ganz ♥lichen Dank!




Jetzt wünsche ich euch Allen, einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin 
♠ ♠ ♠ ♠ ♠ 

Kommentare:

  1. Hallo Karin, gratuliere dir zu deinen Gewinn, deine Karten sind wunderschön, ich muss erst anfangen mit den Weihnachtskarten, brauche auch einige, aber weiß noch nicht wie sie aussehn solln.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch zum Sachgewinn, der dir mit einer sehr aufwendig gestalteten Karte übersandt wurde.
    Auch deine Weihnachtskarten sind wieder schön. Das Notenpapier hast du super künstlich gealtert.
    Auf deine Adventskalender to Go bin ich schon gespannt und lasse mich damit gerne überraschen. ;)
    Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend wünscht
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    deine Karten sind wieder ganz zauberhaft geworden.
    Gratuliere zum Gewinn.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Deine Karten sehen richtig toll aus.
    Danke für die Weihnachtliche Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten zeigst du uns zur aktuellen BaWiOn Challenge. Sie gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    💟-lichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn für deine tolle Karte!

    Sehr schön sind deine Weihnachtskarten, ein wenig auf "alt" gemacht, sieht klasse aus. Die obere ist etwas dunkel fotografiert, sehe ich etwas schlecht! Das Notenpapier als Hintergrund sieht toll aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Karin, beide Karten sind Dir sehr hübsch gelungen
    und gefallen mir ausgesprochen gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. So kannst du noch mehr weihnachtskarten basteln ;-)!
    Bin auf den Adventskalender to go gespannt !
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  9. 2 schöne karten- und Glückwunsch zu deinem Gewinn
    GlG von
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin, Du bist bestimmt schon richtig in Weihnachtsstimmung, wenn Du so schöne Karten bastelst. Einen wunderschönen Gewinn hast Du bekommen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    auf den Kalender to go bin ich schon sehr gespannt!
    Glückwunscht zum hübschen Gewinn :)
    Und Deine Karten sind wieder unglaublich schön geworden.
    Starte gut in die neue Woche
    Herzliche Grüße
    Jaylyn

    AntwortenLöschen
  12. Auch diese sind Dir toll gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    die Karte mit dem Notenblatt als Hintergrund ist eindeutig mein Favorit. Ich hoffe mal, dass die Empfänger der Karten sie auch zu würdigen wissen!
    Eine schöne Woche,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  15. Zwei ganz zauberhafte Karten.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem tollen Gewinn!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Zwei schöne Karten und ein Gewinn! Was will Frau mehr :)))))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Meine Liebste Freundin,
    oh ich sehe dich schon vor mir wie dir diese Woche die Hände und der Kopf rauchen..lach..vor lauter fleissigem Gewerkel für den Weihnachtsmarkt. Ich wünsche dir das es nur so flutscht und es am Wochenende ein großer Erfolg wird. Bei deinen schönen Arbeiten habe ich da allerdings so gar keine Bedenken. Ich weiß leider noch nicht ob es mir gut genug gehen wird um zu kommen aber zum Kaffee danach komme ich sehr gerne..lächel..
    Wir werden sehen, immer schön ein Schritt nach dem anderen..
    Deine Karten sind wieder ein Traum, auch ich mache heute endlich weiter mit meinen Karten. Damit ich auch noch fertig werde..grins..
    Glückwunsch zum tollen Gewinn.
    Ich drück dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Beide Karten gefallen mir sehr gut!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. wooooooooooow
    heute mussich ja wieder ganz viele tolle Werke von dne öetzten Tagen bewundern
    super Karin

    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  20. Huhu - wirklich schöne Karten sind dir da vom Basteltisch gehüpft! Beide gefallen mir richtig gut :)
    Ich hab mich auch generell mal ein bissl umgeschaut und bleib gern länger hier!
    Ich wünsche dir noch eine schöne, kreative Woche!
    Lg, Eunice

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin,
    Glückwunsch zum Gewinn, tolle Sachen sind das, auch die Karte von Anja sieht fantastisch aus.
    Dein Weihnachtskarten gefallen mir beide sehr gut ...die erste aber ganz besonders.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,
    danke für den Link zu Deinen Untersetzern, die sind wirklich toll :)
    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  23. liebe Karin,
    beide Karten sind superschön geworden!
    Ich mag den Vintage Style

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  24. Alles schaut klasse aus liebe Karin, die beiden Karten sowie der schöne Gewinn. Der Papierblock hat ein tolles Muster.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Karten liebe Karin!
    Beide sehr harmonisch!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Karin
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!! Bin gespannt was Du damit zaubern wirst!
    Zwei tolle Karten ganz nach meinem Geschmack sind Dir perfekt gelungen ;-)))).

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!