Google+ Followers

Donnerstag, 17. November 2016

Nr. 73/16: Adventskalender to go

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen, zeige ich euch heute ein paar Adventskalender to go aus meiner Produktion


gefüllt sind sie diesmal mit "süßen" Smarties
ich verlinke zu:
Bastel-traum # 47 Weihnachten
Allie & Me design Weihnachtszauber 2016 

das war's mal für heute; der Countown läuft....
am Samstag morgen wird der Stand aufgebaut und um 14.00 Uhr ist Eröffnung des Weihnachtsmarktes.
 Denkt mal an mich und drückt mir die Daumen, dass auch paar Kunden kommen....
 
Ganz ♥lich begrüße ich  Nephi  und Eunice als neue Leserinnen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.
 ♣
So ihr Lieben, das war's dann mal von mir!
Ich wünsche euch eine gute Zeit, bleibt gesund und munter. Wir lesen uns!
Ganz ♥liche Grüße
Karin  

Kommentare:

  1. Ich werde ganz fest die Daumen drücken. damit es ein voller Erfolg für Dich wird, liebe Karin. Deine Adventskalender to go sind toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    natürlich denke ich an dich und wünsche dir viel Spaß und Erfolg:) Deine Adventskalender
    sind soooooooo schön!!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    sehr gespannt habe ich darauf gewartet, was sich hinter einem Adventskalender To Go verbirgt: und ich wurde nicht enttäuscht. was für eine wunderbare Idee und die Gestaltung wie immer perfekt umgesetzt.
    Ich drücke Dir ganz ganz fest beide Dauemn, dass die Kunden Dich überrennnen :)
    Liebe Grüße
    Jaylyn

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    die Adventskalender sehen wunderschön aus und werden bestimmt sehr gerne gekauft. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viel Spaß auf dem Markt. Mein Lob für deine Produktionen hast du auf jeden Fall jetzt schon.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    Smarties mag ich zwar nicht sonderlich, aber die Idee ist toll und die "to go" Kalender einfach wunderschön. Ich drücke dir die Daumen, dass der Weihnachtsmarkt ein Erfolg wird und darüber hinaus einfach einen schönen, ereignisreichen Tag!
    Herzliche Grüße,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    ich hoffe, dass deine Adventskalender to go ganz viele Abnehmer finden, sie sehen total klasse aus! Aber ich denke die Zeit ist reif dafür!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe karin...die sind aber zauberhaft und wunderschön... sind dir super duper gelungen.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,
    hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Jung und Alt werden sich gleichermaßen darüber freuen. Sehr hübsch und abwechslungsreich dekoriert.
    Viel Glück beim Verkauf und auch bei der Challenge! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Total schön dekoriert - da wird jeder Geschmack bedient!
    Danke für die liebe Begrüssung :)
    Lg, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Karin,
    deine Adventskalender sehen sensationell aus, ganz nach meinem Geschmack.
    Ich drück dir ganz, ganz doll die Daumen dass dein Markt ein voller Erfolg wird.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, Deine Adventskalender :))) Ich drücke dir feste die Daumen und bin ganz sicher, dass dein Stand leergekauft wird :))))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön! Ich habe leider vergessen diese Kalender zu bestellen- und nun werde ich es wegen 4 Stück nicht mehr tun- nächstes Jahr bekommen meine Enkel sowas aber sicher"
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,

    ihr Kartenbastler seid alle schon so fleißig. Ich muss mich demnächst auch mal in die Weihnachtskarten-Produktion werfen.
    Wunderhübsch sind deine Kärtchen wieder geworden! Übrigens, Wochenende werde ich noch einen Post über Rügen machen. Ich glaub ja auch, du musst unbedingt an die Ostsee!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Einer schöner als der andere. Ich liebe Glitzer ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin, deine Adventskalender to go sind toll!!!!!!!!!!!!! Darf ich mal fragen, wie teuer sie sind? Die würden mir gefallen.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      die Adventskalender hast du genau nach meinem Geschmack verpackt;-) Muss meine auch bald mal verpacken;-) Und deine letzten Weihnachtskarten sind auch wieder super schön geworden!
      Und ich möchte mich für deine lieben Kommentare ganz herzlich bedanken:)
      Hab' ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt, Sabine

      Löschen
  17. Hallo Karin
    Deine Adventskalender sehen alle sooooooooooooooo schön aus. Die Freude bei den Beschenkten kann ich mir gut vorstellen. Mit soviel Liebe zum Detail - herrlich sie anzuschauen!!!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöööööön, liebe karin....deine kalender gefallen mir sehr....bin dolle begeistert....
    ♥liebe wochenendgrüssels...
    ruth..chen;-))♥

    AntwortenLöschen
  19. Oh, die gefallen mir sehr gut Karin.! Sehr weihnachtlich und chic zugleich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Schön geworden, ich bin schon so gespannt auf deinen Stand.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Immer wieder schön liebe Karin
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  22. Deine Adventskalender to go sind wirklich toll geworden und sind bestimmt prima angekommen. Danke, dass du sie bei unserer Challenge auf dem Bastel-Traum Blog zeigst.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Wow, was für eine tolle Idee. DANKE vielmals, dass Du diese auf unseren bastel-traum blog zeigst :) Ganz viel Spass und Liebe Grüsse, Ute

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!