Google+ Followers

Montag, 21. November 2016

Nr. 74/16: Aufstellkalender

Hallo ihr Lieben,
hier bin ich wieder nach einem sehr anstrengenden aber schönen Wochenende. 
Der Weihnachtsmarkt war ein toller Erfolg; ich habe soooo viel verkauft, dass ich diese Woche noch mal richtig "Gas geben" muss...... Wir hatten aber auch großes Glück mit dem Wetter und die Besucher kamen in Scharen...... 👍


es gibt leider nur ein einziges Foto von meinem Stand, denn kaum war ich halbwegs fertig mit dem Aufbau, kamen schon die ersten Besucher....
Ich zeige euch mal die kleinen Tischkalender, die sich sehr gut verkauft haben



fragt mich nicht, wie viele ich davon gefertigt habe....
 So ihr Lieben, das war's dann mal wieder von mir;
muss jetzt dringend in meine "Werkstatt"...
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und bedanke mich ganz, ganz ♥lich für euer "Daumen drücken"!.
Ganz ♥liche Grüße
Karin 
😊😊😊😊
                      



Kommentare:

  1. SUPER, Gratuliere mit den guten Verkauf!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Karin, das war dann ein ganz erfolgreiches Wochenende, ich gratuliere dir dazu ganz herzlich, nur weiter so, aber so einen kleinen Tischkalender würde ich dir gerne abkaufen.
    Ich mache ja heuer nicht mehr mit beim Christkindlmarkt, ich mag nicht mehr, ich bin total ausgelaugt, meine Aufträge mache ich aber sonns nicht mehr viel.
    ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, dass Du solch einen Erfolg hattest. Ist doch klasse, auch wenn Du jetzt nacharbeiten musst.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Nachmittag in der Werkstatt, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    Glückwunsch zum Erfolg! Da hat das Däumchen drücken ja geholfen :)
    Die Kalender sind aber auch toll und auch der Stand, danke fürs Zeigen, so bekommt man mal einen Eindruck
    Liebe Grüße
    Jaylyn

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja richtig gut an liebe Karin,
    da wünsche ich Dir auch für den nächsten Markt
    ganz viel Erfolg.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön für dich, liebe Karin. Dann wünsche ich dir ganz viel Elan für neue Werkstücke und weiter viel Erfolg!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes fleißiges Bienchen,
    das freut mich wirklich sehr, dass sich die Mühe im Vorfeld und auch die investierte Zeit während der Marktzeit für dich gelohnt haben. Mir tut es immer für alle Kreative sehr leid, die einen Großteil wieder mit nach Hause nehmen und dort irgendwo unterbringen müssen.
    Dein Stand sieht aber auch wirklich sehr einladend aus. Sicher gibt es inzwischen schon Stammkunden, die dich gezielt aufsuchen.
    Weiterhin viel Erfolg und eine schöne Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ob du mir wohl verrätst, wo es die Kalenderblätter mit den deutschen Monatsnamen gibt? *ganzliebguck*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    oooh wie freu ich mich mit dir, dass es so gut gelaufen ist, eine ansprechenden Stand hast du aufgebaut, gefällt mir super gut. Deine Tischkalender sehen auch wunderschön aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    toll, dass das erste Weihnachtsmarktwochenende im Hofgut so prima gelaufen ist. Schade, dass ich es dieses Jahr nicht geschafft habe, mal vorbeizukommen. Ich war zwar am Sonntag in der Heimat, aber es hat zeitlich leider nicht hingehauen. Dann wünsche ich Dir für nächstes WE noch einmal genau so viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    ich freue mich für dich und deinen guten Verkauf. Dein Stand ist auch wirklich toll und so viele Eulen...
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Toll, dass es so gut lief! Das freut mich sehr für dich :)
    Sieht aber auch alles sehr ansprechend aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Schön das du so gut verkauft hast!
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen
  13. Frohes Schaffen, liebe Karin!
    Freut mich, dass der Markt so erfolgreich war!
    Fühl dich gedrückt,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  14. Ach du fleißiges Bienchen, schön das du so einen Erfolg hattest, das ist doch ein schöner Lohn für die viele Arbeit
    Deine Kalender sind wunderschön geworden
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Ach, das freut mich. Es geht doch nichts über gute Verkäufe. Dann gib mal Gas, damit der nächste Basar genauso gut läuft ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Finde ich echt super, dass der Markt sooooo positiv für Dich war!
    Die Kalender sind aber auch Hingucker!!! Weiterhin viel Erfolg fürs nachbasteln und den nächsten Markt! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin
    Das freut mich für Dich! Die Kalender sehen toll aus. So schön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Karin,
    da habe ich ja so einiges bei dir verpasst und wunderschöne Werke sind da bei dir entstanden,ich bin total begeistert und schön das dein Basar ein voller Erfolg war und deine Kalender sehen Spitze aus,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinn, was du alles gebastelt hast und super dass du sooo viel verkauft hast!!
    Ich hab gerade bei Vicky wegen deiner Adresse nachgefragt, weiss aber nicht wie schnell sie reagiert denn sie hat ziemlich viel um die Ohren. Falls du nicht warten möchtest - meine Mail-Adresse steht im Blog, direkt unter meinem Profil - musst nur das in Klammer stehende durch @ austauschen!
    Hab 'nen schönen Abend
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!