Google+ Followers

Donnerstag, 24. November 2016

Nr. 75/16: der Countdown läuft.....

Hallo ihr Lieben,

bevor ich meine restlichen Kisten für den Weihnachtsmarkt am Wochenende packe, zeige ich euch noch schnell eine Weihnachtskarte


Für meine kleinen Besucher hab' ich noch paar Goodies mit dem Set 
   "weihnachtlich ausgestochen"  gefertigt.
Ich liebe dieses Set!  💖



 Isch abe fertisch....... 
Ich verlinke zu:
Allie & Me Weihnachtszauber


 Ganz ♥lich begrüße ich als neue Leserin die liebe Yvonne aus der Schweiz. Ich wünsche Dir viel Spaß bei schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren.
So, das war's dann wieder mal von mir!
Ich wünsche euch eine gute Zeit!
Ganz ♥liche Grüße
Karin
🌲 🌲 🌲

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    süß sehen deine Goodies aus, viel Spaß auf dem Markt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Super liebe Karin und die Goodies sind ja
    auch herzallerliebst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ich drücke wieder fest die Däumchen, dass auch dieses Wochenende der MArkt ein großer Erfolg wird.
    Die Karte ist wieder bezaubernd, aber die Goodies - bei Dir mag ich auch wieder Kind sein :)
    Hab eine gute Zeit!
    Herzliche Grüße
    Jaylyn

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass der Markt mit kauffreudigen und interessierten Menschen gefüllt ist.
    Deine Engelkarte ist wunderschön .

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    auch diese Karte gefällt mir wieder sehr,für deinen Basar wünsche ich dir einen guten Verkauf und schön das du auch an deine kleinen Besucher gedacht hast,wünsche dir noch einen schönen Abend und
    einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf und vor allem zahlungs- und kaufwillige Käufer.
    Schöne Sache hast du da gewerkelt,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin, du bist aber auch ein fleißiges Mädchen, ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß, dass du für die Kleinsten etwas Besonderes vorbereitet hast! Schöne Idee, Schöne Karte :)
    Viel Spass beim Markt und LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte schaut wieder richtig super aus und die kleinen Goodies sind allerliebst. Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß bei deinem Markt.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee! Dann wird der nächste Markt bestimmt gleich gut wie der letzte! Ich drücke dir die Daumen!
    Gutes Gelingen,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  11. wow liebe Gerlinde, ist die Karte schön und edel ...und die Goodies für die Kids so süß ..ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg bei deinem 2. Markt.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    freut mich das dein Markt so gut gelaufen ist... hoffe du konntest diese Woche einiges nachproduzieren. Für´s Wochenende wünsche ich dir viel Erfolg.
    Hübsche Engelkarte hast du gemacht... die Engelchen haben es mir aber auch angetan.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. auch für den 2. Markt viel Erfolg
    Glg
    elma

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Karte!!!! Un dviel Erfolg auf dem 2. Markt, ich lege morgen auch los. Na mal schauen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön liebe Karin,die Karte ist ein Traum,ich mag Engel.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Karin,
    auch ich möchte dir viel Erfolg wünschen. Hoffentlich kannst du jede Menge deiner handgefertigten Werke an die Frau/den Mann bringen.
    Die kleinsten Marktbesucher wirst du mit den Goodies ganz sicher sofort um den Finger gewickelt haben. ;)
    Ein schönes Wochenende wünscht mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin, so eine schöne Weihnachtskarte und so schön zart. Die Goodies sind wirklich ganz allerliebst für kleine Besucher.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf dem Markt und eine wunderschöne und erholsame Adventszeit!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Schönen 1- Advent wünsche ich dir

    GlG
    Elma

    In diesem Jahr versende ich keine Karten und Geschenke - denn ich habe alle Karten für einen guten Zweck gespendet

    AntwortenLöschen
  20. Servus Karin,
    Deine Karte bzw. Goodies sind Dir sehr hübsch gelungen
    und werden viel Freude bereiten !!
    Herzliche Adventsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  21. Knuffige Kerlchen schmücken Deine Goodies Karin. Das Engelchen sieht auch nett aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Eine sehr schöne Weihnachtskarte ist das geworden, liebe Karin.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!