Google+ Followers

Montag, 28. November 2016

Nr. 76/16: es ist geschafft......

Hallo ihr Lieben,

auch der 2. Weihnachtsmarkt ist gut gelaufen und jetzt geht's mit Schwung an's  A u f r ä u m e n....... Ich hab' dazu ja gar keine Lust, aber.....
Es ist schon interessant zu beobachten, was in einem Jahr sich gut verkauft und im nächsten " liegen bleibt"..... Adventskalender to go waren heuer der Renner; ich zeig' euch  noch mal zwei Exemplare

bei Dagmar habe ich zauberhafte Zuckerstangen-Tags gesehen und sie war sofort bereit, die Anleitung zu veröffentlichen.
Ganz ♥lichen Dank liebe Dagmar!
Hier sind nun paar meiner Werke


 ich verlinke zu:
Allie & Me: Weihnachtszauber
Traumfabrik Challenge #38: Noah 
Basteltraum # 47: Weihnachten 
Cards und More  Challenge #172: keine Karte
 und last but not least, begrüße ich Gerti ganz ♥lich als neue Leserin. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren!
So ihr Lieben, das war's dann wieder von mir!
Morgen werde ich dann eure Blog's besuchen und mal schauen, was ich so alles versäumt habe.
Ganz ♥liche Grüße
Karin 
🌠🌠🌠🌠🌠🌠


Kommentare:

  1. Schön, dass es so gut lief und sich die ganze Mühe vorab gelohnt hat!
    Die Sachen sehen aber auch wirklich klasse aus - solche Zuckerstangen hab ich auch noch hier liegen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    die Adventskalender- und Zuckerstangen-Verpackungen sehen super aus,du hast sie soooo hübsch verziert. Habe ich mir beide Sachen schon für nächstes Jahr vorgemerkt ich glaube das könnt auch bei uns im Süden gut laufen *zwinker*
    Grüßle marlisa
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön hast du wieder alles gebastelt
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass es so gut geklappt hat Liebe Karin. Die Kalender sind aber auch so schön und die Zuckerstangen richtig "süß".
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Du warst ja gans fleissig, schöne Sachen hast Du gebastelt!!!
    Liebe Grússe, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Moin Karin,
    die Zuckerstangentags sind richtig klasse - auch die Adventskalender to go sehen super aus!
    Danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Schön, das du so großen Erfolg hattest, deine Werke sehen aber auch zauberhaft aus, die Zuckerstangentags sehen auch wieder richtig toll aus !
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Dein Erfolg freut mich und Deine Sachen sind aber auch schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    dann mal herzlichen Glückwunsch. Bei den Karten kann der Erfolg ja nicht ausbleiben!
    Eine schöne und ab jetzt ruhige Vorweihnachtszeit,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  10. Adventskalender (egal in welcher Art) gehen bei mir gar nicht, mache ich auch seit ein paar Jahren nicht mehr.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine Liebe...
    ja die Idee mit den Zuckerstangen ist klasse.. da überleg ich auch schon...
    Deine Adventskalender to go sind schon goldig...
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin,
    musst du dich jetzt die nächsten Tage von Zuckerstangen und Smarties ernähren, damit die wieder mit nach Hause gebrachten Goodies nicht umkommen? ;)
    Die Verpackungen kannst du nächstes Jahr sicher wieder anbieten. Vielleicht entwickeln sich die "Ladenhüter von heute" zum "Klassenschlager von morgen"?
    Deine Mühe war nicht ganz umsonst und du konntest viele deiner Werke verkaufen. Nun genieß' die schöne Adventszeit, du hast dir eine Erholung verdient!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Hätte natürlich Kassenschlager heißen müssen. ;)

      Löschen
  13. Liebe Karin,
    wie sehr ich Deine Werke bewundere weißt du ja. Ganz toll wie du immer alles umsetzt.
    Gönn Dir mal ein wenig Ruhr vom Aufräumen - Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut :-)
    Es drückt Dich ganz herzlich Jaylyn

    AntwortenLöschen
  14. Ach, wer hat schon Lust zum Aufräumen?
    Ich hoffe, es ist bei Dir nicht mehr viel übrig geblieben, was aufgeräumt werden muss. Bei den schönen Sachen bist Du sicher ganz viel ganz schnell los geworden :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich das deine Märkte gut gelaufen sind - das ist doch immer eine schöne Bestätigung , das man wieder tolle Sachen geschaffen hat. Das Aufräumen ist bei mir dann auch immer eine lästige Pflicht aber schafft auch Platz für neue Ideen und Projekte. Was meinst du wie es bei mir nach der "Matscherei" mit Strukturpaste und Acrylfarbe aussieht wenn meine Buchcover fertig sind ( und die Finger erst - grins)
    Ich würde sehr dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. Deine Zuckerstangerverpackung gefällt mir sehr.
    Merk ich mir mal vor.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    mit solch tollen Projekten kann man doch nur Erfolg haben;-)
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit, Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    zuckersüß sind die Tags :-) Schön, dass Du sie zu unserer Challenge verlinkt hast.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  19. Süüüüß, liebe Karin :))) Viel Glück bei der Challenge :)))
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. schön geworden! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  21. Toll schauen deine Sachen wieder aus liebe Karin!
    So praktisch und so schön!
    Danke, dass du sie kreativ durcheinender zeigst ❤️
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  22. Total süße Nikolaus-Goodies! Toll! Danke fürs Mitspielen bei unserer Challenge! Ganz liebe Adventsgrüße, Karo

    AntwortenLöschen
  23. hallo Karin,
    vielen Dank für die nette Begrüßung!
    Mein letzter Markttag ist morgen, dann heißt es auch wieder aufräumen.
    Deine Zuckerstangen sind schön geworden.
    wünsche Dir eine schöne Auszeit!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!