Google+ Followers

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Nr. 77/16: keine Weihnachtskarte....

Hallo ihr Lieben,

nein, heute gibt es mal nichts "weihnachtliches" zu sehen, denn auch im Dezember haben liebe Menschen Geburtstag und möchten gerne eine Karte haben......

So, das war's für heute !
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute
Ganz ♥liche Grüße
Karin
🔔🔔🔔🔔🔔🔔

Kommentare:

  1. Wunderschön und so liebevoll gestaltet ist diese Geburtstagskarte, liebe Karin. Da wird sich das Geburtstagskind freuen.

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    wunderschön deine Karte zum Geburtstag und immer nur Weihnachten wäre ja auch langweilig,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulriek

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    die Karte ist wunderschön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön liebe Karin,
    die Geburtstagskinder dürfen schließlich
    nicht unter Weihnachten leiden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    all deine Werke finde ich wunderschön. Es sind so viele fantastische Werke entstanden in den letzten Wochen. Eines so schön wie das andere. Ich bin ganz begeistert von deinen Arbeiten.
    Es freut mich das du auch so gut verkaufen konntest. Die kleinen Standkalender finde ich so genial.
    Ganz herzlichen Dank für deine mitfühlenden und tröstenden Worte.
    Ich erlebe derzeit eine nicht enden wollende Achterbahn der Gefühle und hoffe da es bald wieder aufwärts geht.
    Ich wünsche dir einen guten Start in das 2. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr nobel, diese Karte. Blumen sind für mich ein muss (außer das Geburtstagskind ist männlich), manche kommen aber sehr bunt daher, aber diese ist genau richtig!
    Einfach toll!
    Marjan

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, eine wunderschöne Geburtstagskarte ist das geworden. Da wird sich das Geburtstagskind sehr darüber freuen, dass es im ganzen Weihnachtstrubel so schön bedacht wird.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön gemacht, mit den gedeckten Farben passt sie wunderbar in diese Jahreszeit!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    eine tolle Karte, die Farbkombi sieht fantastisch aus.
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. du warst ja mehr als fleißig unddeine Arbeit hat sich auch gelohnt
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Ja, irgendwie vergisst man das immer, dass es auch im Dezember Geburtstagskinder gibt. Die Augen sind dann immer auf die Festtage gerichtet...lach.
    Schön ist Deine Karte, aber auch der süße Kalender, der gestern mit der Post gekommen ist.
    Lieben Dank, den stelle ich mir auf meinen Sekretär, da habe ich ihn immer im Blick.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Oh, dein Kärtchen ist dir richtig gut gelungen und gefällt mir sehr gut
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Karte. Ich liebe dies Blume.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin,
    habe jetzt alle anstehenden Weihnschtsfeiern,Weihnachts-Basteleien, etc. so gut wie hinter mich gebracht und kann mich jetzt wieder den Blog-Besuchen widmen. Deine letzten Karten waren einfach wunderschön und sehr ideenreich. Super !!!!!!
    Viele Grüße und einen geruhsamen 2. Advent
    Hanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin!

    Vielen lieben Dank für deine netten Worte...
    Freu mich, wieder ein bisschen mehr zu bloggen!
    Diese Karte ist dir wirklich wieder super schön gelungen.

    Hab einen schönen sonnigen Sonntag!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Karin,
    der Dezember ist auch in meinem persönlichen Umfeld ein Geburtstagsmonat. So viele liebe Menschen dürfen sich somit nicht nur auf das Weihnachtsfest freuen. Aber das bedeutet auch, dass ich selbst noch mehr als sonst vorzubereiten habe.
    Dir scheint es ähnlich zu gehen. Es war sicher eine schöne Abwechslung, nach all der Weihnachtsmarktproduktion mal wieder ein Geburtstagskarte zu werkeln. Oh, und du hast diese schönen floralen Stanzformen. *schmacht* Du hast sie farblich sehr schön kombiniert.
    Ich sende dir sonnige, wenn auch aktuell sehr kalte Grüße,
    Katrin
    P.S. Pass auf, dass dein Laptop in der Sonne nicht überhitzt! :))))

    AntwortenLöschen
  18. Liebe karin,
    ich kann wieder kommentieren! :-)
    Da muss ich doch gleich schreiben, wie schön deine Geburtstagskarte geworden ist.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  19. Eine fröhliche Geburtstagskarte Karin!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Schön ist deine Geburtstagskarte.
    LG Heike
    PS: Das freut mich sehr, das das Dekohaus auch dieses Jahr Freude bereitet.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin. Hübsch sieht deine Geburtstagskarte aus sehr schön gestaltet.
    Schönen 3. Advent und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karin.. die Karte ist dir gelungen.. schicke Farben und tolle Gestaltung.
    Wünsche dir ein schönes erholsamen Adventswochenende
    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!