Google+ Followers

Freitag, 9. Dezember 2016

Nr. 78/16: Blogpause

Hallo ihr Lieben,

ja mich gibt es noch, aber nichts NEUES!
Ich mache eine kleine Blogpause, werde euch aber ab und zu mal besuchen.......
 Nicht versäumen möchte ich , Rosi aus Frankreich und Stefanie ganz ♥lich als neue Leserinnen bei mir zu begrüßen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren!
 Euch allen wünsche ich noch eine schöne und besinnliche Adventszeit!
Wir lesen uns.....
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin, eine wunderschöne, besinnliche und erholsame Zeit Dir!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ich wünsche dir einen gemütlichen 3.Advent. Hab es fein!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Habe eine gute Zeit- und bis bald
    Glg
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Genau! Weihnachtsmusik ganz leise im Hintergrund, Kerzen an, duftende Tasse Tee in der Hand, die Beine hochlegen und einfach entspannen!
    Gute Erholung!

    AntwortenLöschen
  6. liebe Karin,

    geniesse sie deine Auszeit,
    eine tolle traditionelle Weihnachtskarte hast Du gezaubert, klasse

    Ich wünscheDir wunderschöne, besinnliche Weihnachtsfeiertage

    liebe Grüsse
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    so was muss auch mal sein.
    Wünsche dir viele kreative Gedanken...

    Hab einen schönen Sonntag!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Karin,
    eine wunderschöne, nostalgische Karte ist das. Ich wünsche dir eine erholsame, besinnliche Rest-Adventszeit und ein friedliches Weihnachtsfest, freu mich schon auf ein "wiederlesen"
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. liebe karin, alles liebe wünsche ich dir und eine wundervolle weihnachtszeit....pass schön auf dich auf...
    liebe adventsgrüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,
    dann erhole dich mal gut in deiner Blog-Pause und komme mit ganz viel Neuen wieder,hab noch eine restliche ,besinnliche Weihnachtszeit und wenn wir nichts mehr von dir hören wünsche ich dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und rutsche gut ins Neue Jahr hinein,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin..

    auch dir eine schöne Adventszeit .... erholf dich gut und lass dich nicht stressen.. Freu mich auf ein wiedersehen.
    Drückerle von Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin
    Jetzt bin ich dabei wieder mal die Blogs zu besuchen, denn endlich sind wir wieder online.
    Deine Werke in der Vergangenheit sind alle sehr schön geworden. Besonders die Engelkarte. Die Engel sind immer sehr schön anzuschauen!
    Du warst so sehr kreativ - da braucht mal auch mal eine Pause um wieder kreative Ideen zu sammeln! Das ist auch gut so.
    Ich wünsche Dir eine schöne, erholsame Blogpause und eine besinnliche Adventszeit. Ich freue mich dann wieder von Dir frisch erholt zu hören bzw. zu lesen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. liebe Karin
    ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und eine erholsame Paus ebis bald
    die Karte ist so wunderschön
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!