Google+ Followers

Montag, 19. Dezember 2016

Nr. 79/16: doch noch eine Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben,­čîá

ich unterbreche meine Blog-Pause, denn mein Vorrat an Weihnachtskarten war zu Ende und ich musste deshalb noch mal in Produktion gehen...
  zwei der Karten zeige ich euch noch

ich verlinke zu:
Der/Die/Das Blog von Bawion: Bingo Silber/wei├č/schwarz
 ­čîá
Die liebe Nicole hat wieder wie bereits im letzten Jahr die Aktion "Postkarten Adventskalender" gestartet und ich war nat├╝rlich dabei.
Meine Karte f├╝r den Tag 19 kam diesmal von Claudia
vielen Dank liebe Claudia , leider hast Du Deinen Blog-Namen nicht "preisgegeben"!


­čîá
die H├Ąkelnadel habe ich nat├╝rlich auch nicht 
ruhen lassen

 
 ich verlinke zu:
Allie & Me Weihnachtszauber 2016
H├Ąkel ♥ Liebe Dezember 2016
H├ĄkelLine Blogparty 18
 ­čîá
... dann war mir Fortuna wieder mal hold:
bei Stefanella "H├Ąkeln im Quadrat"
habe ich dieses zauberhafte H├Ąkelset gewonnen

   bei Rosi aus Frankreich
ganz viele Stanzteile, eine traumhafte Karte und runde Sticker gewonnen
hierzu gibt es noch eine kleine Geschichte;
der von Rosi gut verklebte Umschlag kam ge├Âffnet bei mir an und nach Info durch Rosi war der Inhalt auch nicht mehr vollst├Ąndig. Da hat bestimmt JEMAND eine sch├Âne Karte gebraucht!

bei Stephanie habe ich diesen aufgeh├╝bschten Bleistif mit dem zauberhaften Engel gewonnen
 
Bin ich nicht ein Gl├╝ckspilz? 
­čÄ▓
  Meine "Stinkwut" auf die "Briefbef├Ârderung" allgemein muss ich jetzt auch noch los werden. 
Ich habe jede Menge Weihnachtspost und kleine P├Ąckchen verschickt, doch leider hat bis jetzt n u r   ein Bruchteil davon die Empf├Ąnger erreicht.......
Wer also von mir keine Post bekommt, den/die habe ich nicht vergessen, sondern der Brief/das P├Ąckchen ging auf dem "sogenannten Postweg verloren"!
in diesem Jahr habe ich sooooooo viel geschrieben etc. und nun das Desaster; ich bin sauer, sauer....... ­čśá
Ich frag' mich schon wohin die "Sachen" verschwinden ????????
­čîá
 So ihr Lieben, das war's dann wieder von mir!
Ich w├╝nsche euch noch eine sch├Âne Adventszeit.
Ganz ♥liche Gr├╝├če
Karin
 ­čîč­čîá­čîč­čîá­čîč­čîá­čîč

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    Du bist wahrlich ein Gl├╝ckspilz - wundersch├Âne Geschenke haben Dich erreicht und ich freue mich mit Dir. Es hat die Richtige getroffen :)
    Deinen Ärger über die Post verstehe ich gut ... auch ich habe schon wahrlich Erfahrung mit der Schneckenpost gemacht. Ich hoffe die Sendungen kommen doch noch an.

    Ich w├╝nsche Dir eine gute Zeit
    herzliche Gr├╝├če Jaylyn

    P.S: Deine Mail habe ich beantwortet, wenn auch sehr sp├Ąt *sch├Ąm*

    AntwortenL├Âschen
  2. Ach, da warst du aber nochmal flei├čig und die Sachen sind alle wundersch├Ân geworden
    Deine Gewinne sind ja richtig klasse
    Herzliche Gr├╝├če Gudrun

    AntwortenL├Âschen
  3. Liebe Karin,
    das ist ja ├Ąrgerlich, auch ich wei├č nicht, ob alle meine Post den Empf├Ąnger erreicht hat.
    Und sorry, dass ich Dir bis jetzt noch nicht die Blogadresse von Claudia genannt habe, war das ganze Wochenende on tour, da ist es untergegangen...
    Das ist ihr Blog: https://nunusgarnundstofflabor.blogspot.de/
    Dir eine sch├Âne Woche und Gl├╝ckwunsch zu den tollen Gewinnen.
    Lieben Gru├č, Nicole

    AntwortenL├Âschen
  4. Liebe Karin, das sind ja wieder wundersch├Âne Arbeiten von dir.
    danke f├╝r deine Kommentare
    glg Gertrude

    AntwortenL├Âschen
  5. Liebe Karin.. vielleicht kommt deine Post noch an... ich hatte mal nen Brief der war knapp 14 Tage unterwegs... bis er bei mir gelandet ist....
    Deine gebastelteten Karten sind dir wieder gelungen udn sehen super klasse aus... Toll, deine ganzen Gewinne.
    Dr├╝ck dich lieb
    Anja

    AntwortenL├Âschen
  6. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Gr├╝├če
    Gabi

    AntwortenL├Âschen
  7. Ganz sch├Âne Sachen, SUPER, die Handschuhe gef├Ąllen mir sehr!!!
    Liebe Gr├╝sse, Gaby

    PS: ja, bei uns sind die Wibra-gesch├Ąften noch alle da...:-)

    AntwortenL├Âschen
  8. Liebe Karin,
    viel Spa├č mit deinen Gewinne/Geschenke!
    Herzliche Gr├╝├če,
    Marjan

    AntwortenL├Âschen
  9. Hallo liebe Karin,
    sch├Ân das du deine Pause unterbrichst und uns diese beiden zauberhaften Karten noch zeigst,die untere gef├Ąllt mir besonders gut.
    Danke f├╝r deine liebe Karte die bei mir eingetroffen ist,ich habe mich sehr gefreut und die kleinen Schlittschuhe sind ja der Knaller,die sind gleich in meine Deko gegangen.Hab noch ein paar entspannte Tage bis zum Fest,
    ganz liebe Gr├╝├če von Ulrike

    AntwortenL├Âschen
  10. Deine Karte f├╝r die BaWiOn Challenge ist total klasse und gef├Ąllt mir sehr gut. Leider kenn ich das mit der Post nur zu gut. Ich dr├╝ck die Daumen, dass noch alles rechtzeitig ankommt.
    Liebe Gr├╝├če
    Bastelei

    AntwortenL├Âschen
  11. liebe karin,
    deine karten sind wundersch├Ân geworden.
    ├Ąrgere dich nicht ├╝ber die post - das macht nur graue haare. und wer will die schon..... ;O)
    dir und deiner familie w├╝nsche ich ein sch├Ânes weihnachtsfest und einen guten rutsch nach 2017.
    vlg pingu

    AntwortenL├Âschen
  12. Hallo meine Liebe,
    du warst wieder flei├čig so wundersch├Âne Karten und H├Ąkelsachen hast du gewerkelt, meine tollen Sterne h├Ąngen !!! ..die Handschuhe sind auch herzallerliebst.
    Gl├╝ckwunsch zu deinen Gewinnen, bist ein echtes Gl├╝ckskind.
    Adventsgr├╝├čle marlsia

    AntwortenL├Âschen
  13. Sch├Âne Karten und ein toller Gewinn!
    Glg
    Elma

    AntwortenL├Âschen
  14. Da haben wir ja Gl├╝ck gehabt, denn so kommen wir noch in den Genuss von wundervollen Werken. Besonders die kleinen Handschuhe habem es mit angetan.
    GLG sigrid

    AntwortenL├Âschen
  15. So wundersch├Âne Werke zeigst du uns. Und viel Spa├č mit deinen ganzen Gewinnen.
    LG Heike

    AntwortenL├Âschen
  16. Wahrlich, Du bist ein Gl├╝ckspilz, meine liebe Karin, ich freue mich mit Dir ├╝ber diese wundersch├Ânen Handarbeiten,
    w├╝nsche Dir besinnliche Weihnachten und f├╝r 2017 viel Gesundheit, Gl├╝ck und Frieden.
    Sehr herzlich
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenL├Âschen
  17. Liebe Karin,
    zuerst einmal sorry, da├č cih die Blogadresse vergessen hatte, in meine Karte zu schreiben! Sch├Ân, da├č Du mich, dank der lieben Nicole, doch noch gefunden hast :O))) Sei herzlich willkommen in unserer fr├Âhlichen Runde!
    Deine neuen Karten sind so sch├Ân, und wundersch├Âne Dinge hast Du gewonnen, das freut mich sehr f├╝r Dich!
    Die geh├Ąkelten HAndschuhe sind ja zu s├╝├č, die gefallen mir auch richtig gut!
    Wegen der Anleitung f├╝r die Sch├Ąfchen melde ich mich bei Dir, ich wei├č aber nicht, ob ich es noch vor Heilig abend schaffe ...
    Nun w├╝nsche ich Dir einen wundersch├Ânen Tag und schon mal sch├Âne und fr├Âhliche Weihnachtstage mit all Deinen Lieben, und einen guten Rutsch in ein sch├Ânes, gl├╝ckliches und gesundes neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Gr├╝├če,Claudia ♥

    AntwortenL├Âschen
  18. Mega Projekte liebe Katrin.
    Ich w├╝nsche dir ruhige und gesunde Weihnachtstage sowie einen guten Rutsch in das neue kreative Jahr 2017
    Sylwia

    AntwortenL├Âschen
  19. Zwei s├╝├če Karten hast Du gewerkelt und Deine H├Ąkelein sind supersch├Ân geworden.
    Danke f├╝r Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gru├č BAstelfeti

    AntwortenL├Âschen
  20. Ich denke schon dass du ein Gl├╝ckspilz bist, mit passiert sowas nie!! .... und Gott sei Dank wollte niemand die Stanzteile und die Sticker, denn da h├Ątte ich ein kleines Problem gehabt, vor allem bei den Stickers! --- und ich entnehme daraus, dass fertige Karten pracktischer zu verwenden sind als sie selber zu machen!!!
    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu deinen Gewinnen liebe Karin!
    Ach ja, tolle Sachen hast du noch nachgewerkelt! Ist gar nicht so elinfach wenn man schon mit allem fertig ist und man sich dann nochmal reindenken muss!
    Ganz liebe Gr├╝sse Rosi

    AntwortenL├Âschen
  21. Ich denke schon dass du ein Gl├╝ckspilz bist, mit passiert sowas nie!! .... und Gott sei Dank wollte niemand die Stanzteile und die Sticker, denn da h├Ątte ich ein kleines Problem gehabt, vor allem bei den Stickers! --- und ich entnehme daraus, dass fertige Karten pracktischer zu verwenden sind als sie selber zu machen!!!
    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu deinen Gewinnen liebe Karin!
    Ach ja, tolle Sachen hast du noch nachgewerkelt! Ist gar nicht so elinfach wenn man schon mit allem fertig ist und man sich dann nochmal reindenken muss!
    Ganz liebe Gr├╝sse Rosi

    AntwortenL├Âschen

Vielen ♥lichen Dank f├╝r Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich ├╝ber jedes Wort von Dir!