Google+ Followers

Freitag, 23. Dezember 2016

Nr. 80/16: Weihnachtsgruß und Weihnachtspost Teil I

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch und euren Lieben
von en

FROHE WEIHNACHTEN

🌲🌲🌲🌲🌲🌲

Ich habe soooooo viel Weihnachtspost erhalten, dass ich euch einen Teil davon unbedingt zeigen möchte 

von Katrin und Kirsten
von Anke

von Heidi und Sigrid

von Gundi
von Sabine und Andrea
von Irmgard
Fortsetzung folgt......
An dieser Stelle noch mal meinen aller♥lichen Dank 
Ihr seid die BESTEN ☺☺☺
🌲🌲🌲🌲🌲🌲
Jetzt noch eine Bemerkung in eigener Sache:
Stellt euch vor, nachdem ich in meinem letzten Post ja so über die "Briefbeförderung" geschimpft habe kommt es mir vor, als wäre mein "Gezeter" gehört worden. Bis auf zwei, drei Ausnahmen ist sämtliche Weihnachtspost mittlerweile angekommen (hat aber teilweise über eine Woche gedauert). 
Ihr könnt euch denken, dass mir ein Stein, nein ein Gebirge vom ♥en gefallen!
🌲🌲🌲🌲🌲🌲
So ihr Lieben, jetzt genießt die Weihnachtstage;
wir hören uns wieder nach den Freiertagen 🌲
 Ganz ♥liche Grüße
Karin




Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Karin,
    wunderschöne Weihnachtspost hast Du bekommen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ebenso wunderschöne, besinnliche, lichterfüllte und friedvolle Weihnachtstage mit all Deinen Lieben!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    So viele schöne Karten!
    Auch ich wünsche dir frohe Festtage und eine gute Zeit.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir ein paar schöne freie und vor allem ruhige Tage.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    du hast wunderschöne Post bekommen und auch bei mir hat der Postmann gestern geklingelt und deine zauberhafte Karte und die Häkeleien abgeliefert, danke dir herzlich dafür.
    Wünsche dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Weihnachten!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir eine frohe und gesegnete Weihnacht, liebe KarinGerlinde.
    Und ich freue mich auf ein gemeinsames Jahr 2017, in dem wir wieder unsere Gedanken und Ideen in allerlei Form austauschen können.

    Sei herzlich gegrüßt von Gisa.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    auch ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für Deine vielen lieben Kommentare bei mir,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. liebe Karin,
    so viele wunderschöne Karten!
    Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin-
    Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    ganz tolle Weihnachtsposthast Du bekommen, Aber auch Deine letzten "Werke"haben mir sehr gut gefallen, mach bitte weiter so.
    Liebe Grüße und ein geruhsames Weinhachtsfest
    Hanne

    AntwortenLöschen
  11. Kerzenschein und Christlaterne leuchten hell die Weihnacht ein.
    Glocken läuten nah und ferne -
    Frieden soll auf Erden sein.
    (Unbekannt)

    Ich wünsche dir vom ganzen Herzen eine friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit!
    Lieben Gruß Anja

    Super schöne Post hast du erhalten.... klase

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin.Dankeschön für deine lieben Weihnachtsgrüße.
    Wünsche dir ebenso ein Frohes Gesundes Weihnachtsfest im kreise deiner lieben.
    Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    wunderschöne Karten und Geschenke hast du bekommen, wünsche dir noch ein paar schöne Tage.
    Weihnachtsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin, fantastische Weihnachtskarten und Schenklis sind bei Dir angekommen! Ich hoffe Du hast ein fröhliches Fest, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    ich hoffe, Du hattest ein schönes Weihnachtsfest und genießt nun die ruhigen Tage zwischen den Jahren.
    Hab einen kuscheligen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!