Google+ Followers

Dienstag, 27. Dezember 2016

Nr. 81/16: ...letzte Weihnachtskarte und Weihnachtspost Teil II

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet geruhsame Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben.....

Wie ja schon berichtet, musste ich noch mal "nachlegen" und paar Weihnachtskarten werkeln. Eine zeige ich euch noch mit dem von mir soooooo geliebten "Renke-Engel", dann ist aber Schluss für heuer......

 ⛄⛄⛄⛄⛄⛄⛄
und hier kommt wie versprochen Teil II der Weihnachtspost
von Susanne
von Isa und Marlisa
von Heike
von Christine und Katja
von Rosi und Ulrike
von Ingrid und Gertrude

von Rosi und Beate
von Claudia
und diese  Karte mit Fadengrafik kam von meiner Freundin

Meine Lieben, ich hab' mich ja sooooo über eure Karten, Geschenke und virtuelle Post gefreut.
Ein ganz ♥liches Dankeschön 💋
🌲
Versäumen möchte ich nicht, die liebe Claudia als neue Leserin zu begrüßen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren!

So ihr lieben, das war's dann wieder mal von mir.
Ich wünsche euch eine gute Zeit; wir lesen uns!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Uihhj, so viel schöne Post, und eine wunderschöne Karte von dir!!
    Hoffe du hattest geruhsame Tage und sende dir
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    ich hoffe du hattest ein tolles Fest und kannst nun die Zeit zwischen den Jahren ganz in Ruhe genießen. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Das Renke-Engelchen macht sich hervorragend auf Deiner Karte liebe Karin, Du hast es so fantastisch in Szene gesetzt! Meine Güte, Dein Postbote ist sicher froh Deine viele Post zu Weihnachten *geschafft* zu haben ;0)))Aber total schön, dass so viele liebe Menschen an Dich gedacht haben! Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Karten, Liebe Karin - aber deine Engelkarte ist auch himmlisch.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Post hast Du bekommen, liebe Karin, das ist einfach toll. Ich freue mich für Dich. Ich wünsche Dir noch ganz wundervolle Tage vor dem Jahreswechsel.
    Ganz liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Danke fur dein liebe reactie auf mein blog!
    Schone weihnachtspost hast du gekregen Sie sind alle so schon!
    Ich wunsche dir und deine familie ein gut, gesund und creative 2017.
    Liebe grusse
    Maia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    tolle Weihnachtspost hast du gemacht und auch bekommen.
    Ich habe auch eine tolle Karte von dir in meiner "Sammlung".
    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    ich wünsche dir eine schöne Zeit bis zum kommenden Jahreswechsel. Hab einen guten Rutsch ins Jahr 2017!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    Da hast du ja wirklich einiges an Post bekommen ;-)
    Freut mich, dass die Mini-Sternchengirlande schon bei dir aufgehängt ist.
    Wünsche dir jetzt noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr,
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    auch deine letzte W-Karte gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Weihnachtspost hast du bekommen freue mich dir.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    wunderschöne Weihnachtspost hast Du bekommen!
    Hab einen schönen, glücklichen und entspannten Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. schöne Karten von dir und tolle Post!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Viele wunderschöne Weihnachtspost hast du bekommen! Eine schöner als die anderen!
    Kommen gut und gesund ins Neue Jahr hinein!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Post hast du bekommen, da glaube ich dir gern, dass die Freude groß war.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    genieße die "Zeit zwischen den Jahren", sammele Kraft fürs neue Jahr, damit du gleich am 1. Januar mit Elan loslegen kannst.
    Herzliche Grüße,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin,
    Du hast ganz tolle Post bekommen und da freut sich doch
    jeder, ich freue mich mit Dir !!!
    Deine Weihnachtskarte ist Dir sehr hübsch gelungen !!
    Herzliche Grüße und ein Prosit Neujahr 2017 wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  17. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!