Google+ Followers

Freitag, 30. Dezember 2016

Nr. 82/16: Prosit Neu Jahr

Hallo ihr Lieben,

  das Jahr neigt sich dem ende zu und es ist an der Zeit mich wieder mal ganz ♥lich bei euch für eure Treue zu bedanken.
Es war ein Jahr voller Überraschungen, größerer und kleinerer Probleme ......
Ich wünsche euch für das 

NEUE JAHR
alle Liebe und Gute
und beste Gesundheit!

 Das Schweinderl möge euch im neuen Jahr recht viel Glück und Kreativität bringen!

ich verlinke zu: Nephi-Handmade Linkparty 2017
 ⏱⏱⏱⏱⏱
Wir lesen uns im nächsten Jahr wieder!
Ganz ♥liche Grüße
Karin
☘☘☘☘☘


Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr,hab weiterhin so tolle Ideen und Danke für deine lieben Kommentare,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute und sage herzlich Danke für die lieben Kommentare die du immer bei mir hinterlässt
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    danke für deine Wünsche. Ebensolches wünsche ich dir auch.
    Dein Glücksschweinchen ist ja süß.
    LG und morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. liebe Karin,
    vielen Dank für so ein süßes Glücksschweinchen, das muss einfach Glück bringen für das nächste Jahr!
    Einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    rutsch gut ins neue Jahr, ich wünsche Dir nur das Beste.
    Ganz liebe Gruesse Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute und Liebe für 2017!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Guten Rutsch ins neue Jahr- alles Gute für 2017 wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    für 2017 wünsche ich dir Freude, Sonne, Glück, Gesundheit und endlos viel Zeit um deine Kreatvität auszuleben...
    Marjan

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    danke schön!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017!
    Und ... ich freu mich auf ein neues, schönes und kreativ buntes Bloggerjahr!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    ich wünsche dir auch einen guten Ruths in das neue Jahr
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. liebe karin....einen fröhlichen rutsch ins 2017 wünsche ich dir...
    ...mit vielen lieben grüssen...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2017.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Karin... dein Schweinchen ist ja knuffig...
    vielen lieben Dank für deine kreative Ideen im alten Jahr, ich komm sehr gerne zu dir.

    Ein vierblättriges Kleeblatt, ein Marienkäfer und ein Glückscent sollen Dich in 2017 immer begleiten. Herzliche Grüße und liebe Wünsche für das neue Jahr sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Karin,
    wünsche dir ein gesundes und kreatives Jahr 2017.
    Dein Glücksschweinderl sieht sooo süß aus.
    ♥lichen Dank für deine Besuche und Kommentare im vergangenen Jahr auf meinem Blog es war immer eine Freude sie zu lesen.
    Neujahrsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  15. Hallöle Karin
    Bei einem so süssem Schweinerl wird das Glück hoffentlich nicht lange auf sich warten lassen ;-)))). Auch ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr. Mit Glück, Gesundheit und viele schönen kreativen Ideen, die ich dann wieder bewundern und bestaunen kann!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Prosit Neujahr!!!!

    Ich hoffe du bist gut rübergerutscht.
    Wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr.

    vielen lieben Dank für die Wünsche bezüglich unseres Nachwuchs.

    :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und hoffe, du bist gut in das neue Jahr gestartet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin
    Auch Dir liebe Neujahrsgrüße und alles Gute!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!