Google+ Followers

Mittwoch, 27. Januar 2016

Nr. 07/16: Happy Birthday

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es nur einen kurzen Post;
eine Geburtstagskarte im Vintagestyle

 ich verlinke zu: Stempelküche Challene 36: Geburtstagskarte
 
Das war's auch schon wieder von mir!
Der Winter hat sich bei uns schon wieder verabschiedet und wir sitzen
am Nachmittag bei ca. 15° auf der Terrasse und trinken unseren Cappuccino ! Ist das nicht verrückt?
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!
Ganz ♥liche Grüße
Karin


Freitag, 22. Januar 2016

Nr. 06/16: federige Grüße

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder mal ein Federkärtchen für euch

Ich verlinke zu: Creative Friday 145 - Thema Knöpfe
NSS: Thema Knöpfe und/oder Schleifen
 ♣
Ganz, ganz lich bedanke ich mich bei Euch für die lieben Kommentare zu meinen "Werken"!
Das war's wieder mal von mir.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Dienstag, 19. Januar 2016

Nr. 05/16: Ein ♥ für Blogger

Hallo ihr Lieben,

bei Nicole von Niwibo läuft wieder eine tolle Aktion!
Es geht diesmal um
das heißt, bis zum Valentinstag können karten von Blogger zu Blogger geschickt werden. Jeder der eine Karte bekommt, schickt dann eine Karte an zwei liebe Bloggerinnen.
  Seht mal, die wunderschöne ♥ige Karte habe ich von Nicole bekommen 

  vielen lichen Dank meine Liebe!

So, und das sind meine Karten die auf den Weg zu zwei lieben Bloggerinnen sind



Dann muss ich euch noch meine Gewinne von der Challenge 56 bei den Basteltanten zeigen:


 und dieses Set kam von der lieben Simi
 vielen lichen Dank!

Endlich ist auch bei uns der Winter angekommen; es hat sogar mal geschneit 
und so sah am Sonntagmorgen unser Garten aus


ist das nicht ein schöner Anblick? 

So ihr Lieben, jetzt habt ihr es überstanden. 
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
 

Samstag, 16. Januar 2016

Nr. 04/16: zwei gemeinsam für immer....

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch wieder mal eine Karte zur Hochzeit

Bei uns herrscht immer noch Regen, Regen......
Es hat zwar mal paar Flöckchen geschneit, doch bis sie auf der Erde waren, war's wieder   n u r   
 Wasser.
Ganz lich begrüße ich die liebe Sigrid als meine neue Leserin. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.
Das war's dann wieder mal von mir.



In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Montag, 11. Januar 2016

Nr. 03/16: Kellnerblöcke und mehr......

Hallo ihr Lieben,

was tut man bei diesen regnerischen Wetter? Na klar, man sitzt am Basteltisch! Ich hab' wieder mal paar Kellnerblöcke aufgehübscht

Die Qualität des Fotos ist nicht besonders aber bei den momentanen Lichtverhältnissen ist es sehr schwierig "anständige" Fotos zu "schießen"......
Dann gibt es bei Ulli's Welt wieder die Aktion 2 in 1 Day
und hier kommt mein Foto

...und hier seht ihr beide Fotos


Ganz ♥lich begrüße ich die liebe Simi als meine neue Leserin. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.
♣ 
So, das war's dann wieder von mir.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Donnerstag, 7. Januar 2016

Nr. 02/16: Goodies

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es nur einen kurzen Post!
Beim "Aufräumen" meines Bastelstübchens sind mir wieder mal jede Menge Papierreste in die Hände gefallen und was macht man (Frau) damit? Bloß nicht wegwerfen, kann man alles noch verwenden......
Also, kurz nachgedacht und schon kam der Gedanke:
ich könnte mal wieder kleine selbstschließende Boxen werkeln. Gesagt, getan, gemessen, geschnitten, gefalzt....
und das ist das Ergebnis:
 

bei Jana gibt es eine tolle Video-Anleitung dazu!
Ganz ♥lich begrüße ich die liebe Birgit als neue Leserin. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.
 So, das war's schon wieder von mir. 
Ich wünsche Euch eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Montag, 4. Januar 2016

Nr. 01/16: Nimm Dir Zeit

Hallo ihr Lieben,

das neue Jahr ist nun schon wieder vier Tage alt und ich hoffe, ihr habt es gut begonnen. 
Wie ist es bei euch eigentlich mit den guten Vorsätzen?
Ich persönlich nehme mir nichts mehr vor, denn es kommt ja doch immer anders als man denkt und plant!
Ich denk' mal wichtig ist doch, dass wir gesund bleiben und uns die kreativen Ideen nicht "ausgehen"!
 ♣
So, jetzt zeige ich euch wieder zwei Karten im Vintage style 


 Ich verlinke zu: Steckenpferdchen Challenge 68 - Thema Zeit
So, das war's dann wieder mal von mir.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin