Google+ Followers

Mittwoch, 30. März 2016

Nr. 24/16: Happy Birthday und liebe Osterpost

Hallo ihr Lieben,

na, habt ihr Ostern gut verbracht? Das Wetter war ja leider nicht so "prickelnd" und auch heute regnet es wieder "Bindfäden". Ist halt so, wir können nur hoffen, dass es endlich mal besser wird und die Sonne wieder scheint.

Ein Geburtstagskärtchen habe ich heute für euch


Ganz liebe Osterpost hat mich erreicht und die will ich euch nicht vorenthalten

von Heike  


von Gundi und Heidi


von Karin Nettchen



von Sandra


außerdem haben mich noch viele virtuelle Osterkarten erreicht.
Ich bedanke mich bei EUCH ALLEN ganz, ganz ♥lich!

Das war's dann wieder mal von mir.
Ich wünsche euch eine gute Zeit!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Donnerstag, 24. März 2016

Nr. 23/16: die letzte Osterkarte

Hallo ihr Lieben,

ihr habt euch sicher schon gefragt wo ich abgeblieben bin.....
Nachdem der Ostermarkt gut gelaufen ist haben wir uns kurz entschlossen, direkt im Anschluss wieder mal paar Tage nach Holland zu fahren. Hat mir so richtig gut getan!

Jetzt zeige ich euch noch mal eine Osterkarte

ich verlinke zu: Creative Friday - such die Ostereier
kreativ durcheinander - ei, ei, ei 
♣ 
.... jetzt noch paar Fotos von meinem Stand

Ganz  ♥lich begrüße ich meine neue Leserin Andrea.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren.
Das war's dann wieder mal von mir!
Ich wünsche euch ein frohes Osterfest mit gaaaanz viel Sonnenschein


Ganz ♥liche Grüße
Karin



Donnerstag, 17. März 2016

Nr. 22/16: ...und noch zwei Osterkarten

Hallo ihr Lieben,

auf die Schnelle gibt es noch mal Osterkarten
aus dem wunderschönen Papier von La Blanche.
Ich liebe diese Papiere und Accessoires und wie ihr seht, habe ich sie für einige Karten verwendet






ich verlinke zu:
BaLiSa Challenge: Hasen und Co. 
der Challengeblog von Kreativeinkauf 37: Frohe Ostern
Dream factory Challenge 30: Himmel und Huhn 
 
  Ganz ♥lich begrüße ich meine neue Leserin Nadia aus der Schweiz. Ich wünsche Dir viel Spaß beim schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren.

So ihr Lieben, das war's für diese Woche. 
Ich werde jetzt meine "gesammelten" Werke in Kisten  packen damit ich für das Wochenende "gerüstet" bin. Drückt mir bitte die Daumen, dass auch "paar" Käufer kommen!

Ganz ♥liche Grüße
Karin
☺ ☺ ☺

Montag, 14. März 2016

Nr. 21/16: federleichte Grüße

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder mal "fedriges" von mir; ich kann es einfach nicht lassen....

Ich verlinke zu: Basteltanten Challenge 59: Alles geht 
          
  für den Ostermarkt habe ich noch paar kleine Geschenklis für "treue" Kunden

gefaltet nach einer Vorlage von Sabine   
ich verlinke zu: Stempelgarten Challenge 47: Verpackungen
"Unsere" Nicole von Niwibo hat wiedermal eine tolle Aktion gestartet - schaut mal zu ihr -
alle Teilnehmer schicken sich untereinander zu einem bestimmten Termin eine Osterkarte und diese wird dann täglich per Link bei ihr eingetragen und am Schluss ist dann ein "Osterkalender" entstanden.
.... und diese tolle Karte hat mir die liebe Petra geschickt
 
Danke meine liebe Petra!
 
So, das war's wieder mal; der Countdown für den Ostermarkt läuft.
 Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Mittwoch, 9. März 2016

Nr. 20/16: Wir sagen ja/ Tag 6 und 7

Hallo ihr Lieben,

auf geht's zum Endspurt bei Mel.....
erst zeige ich eine Karte zur Hochzeit mal nicht in den klassischen Farben rot...

und nun  die letzten Beiträge  von Mel's
 Tag 6


Tag 7

 ♣
 So, das war's dann wieder mal von mir.
Ich wünsche euch eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin 

Montag, 7. März 2016

Nr. 19/16: Osterkarte und Tag 4 und 5

Hallo ihr Lieben,

was tut man bei diesem garstigen Wettter? Richtig, man verkriecht sich ins "Bastelstübchen" und werkelt so vor sich hin.....

ich beginne mit einer Osterkarte

ich verlinke zu:
 Im Creation Challengeblog 
 Ostern läßt grüßen 
Irish Teddys: Ostern steht im Mittelpunkt

und weiter geht's mit meinen Beiträgen bei Mel's

Tag 4
Tag 5


Das war's wieder mal von mir!
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
 Karin

Samstag, 5. März 2016

Nr. 18/16: ... und weiter geht' mit Tag 2 und 3

Hallo ihr Lieben,

hier bin ich auch schon wieder mit meinen Beiträgen für Mel's

Tag 2:


Tag 3:



.....ja und dann muss ich euch noch meinen  Gewinn bei Peppina zeigen. Sie hat nach der Ziehung des Hauptgewinns noch an alle Teilnehmer Trostpreise vergeben und ich war EINE davon


ist der Schmetterling  nicht zauberhaft? Solche "Trostpreise" erhält man doch gerne.... 
Liebe Peppina, ganz, ganz ♥lichen Dank dafür!
 
Das war's dann auch schon wieder von mir.
Ganz liche Grüße und ein schönes Wochenende
Karin 

Freitag, 4. März 2016

Nr. 17/16: eine Rose schenk' ich Dir......

Hallo ihr Lieben,

diese zauberhaften Röschen habe ich nach einem Anleitungs-Video von Sonja (Die Papiertante-NF)
gewerkelt. Ich kann euch sagen, dass macht soooo viel Spaß. Ich habe natürlich einen ganzen "Strauß" gewerkelt, denk' aber an diesen Beispielen könnt ihr erkennen wie sie aussehen (die Bildqualität ist wieder mal nicht optimal)


 

und meine Restekiste wurde wieder etwas entlastet.....

Die liebe Mel von kreativsüchtig hat wieder eine neue Runde


gestartet und hier seht ihr meinen Beitrag zum Tag 1

 ♣
Meine "geliebte" Häkelnadel habe ich aus ihrem 
"Winterschlaf" geholt und  Eierwärmer

sowie ein "Hängerchen" gehäkelt. 

Die Applikation ist von einer lieben Bloggerin
Ich verlinke zu: HäkelLine Blogparty Nr. 9 
Häkel ♥ Liebe März2016


So ihr Lieben, das war's wieder von mir.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin











Dienstag, 1. März 2016

Nr. 16/16: Ostern kommt bestimmt.....

Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht war ich wieder sooooo fleißig, ja ich weiß, Eigenlob stinkt.....
für den Ostermarkt habe ich die kleinen Körbchen nach einer Idee/Anleitung von Sabine aus dem Jahre 2014 gewerkelt

die Herstellung geht relativ schnell und man kann ganz gut wieder Papierreste verwerten.
Ich verlinke zu Irishteddys: Ostern steht im Mittelpunkt
So ihr Lieben, das war's auch schon wieder von mir.
Ich wünsche Euch eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin