Google+ Followers

Dienstag, 26. April 2016

28/16: ...bin wieder da!

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder nach einer etwas längeren unbeabsichtigten Blog-Pause....
ich war paar Tage im Krankenhaus, doch jetzt geht's  mir wieder gut  u.d.h.: ich blogge wieder...

 Die heutige Karte soll dem Empfänger viel Glück bringen

 ich verlinke zu: Der/Die/Das Blog von Bawion - Thema gestreift
 ♣
ja und wie euch ja mittlerweile bekannt ist, gehe ich "nicht ohne meine Häkelnadel" 


und  hab' ich mir so die Zeit im Krankenhaus mit Topflappen häkeln "vertrieben" (gibt noch mehr)
ich verlinke zu: Häkel ♥ Liebe April 2016
HäkelLine Blogparty Nr. 10

  Zum Schluss muss ich euch noch meinen Gewinn bei der lieben Petra zeigen.
Aus dem schönen Harz erreichte mich dieses tolle Tildabuch und als Beigabe, ich glaub's bald nicht,   traumhafte Federn aus Resin. 

Meine liebe Petra, ich sage nochmals ganz, ganz ♥lichen Dank!

So, das war's dann mal für heute! Im Laufe des Tages  schaue ich dann, was ich bei Euch so alles versäumt habe. 
Seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht gleich kommentiere!

Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Mittwoch, 13. April 2016

Nr. 27/16: DANKESCHÖN


Hallo ihr Lieben,

nehmt euch Zeit, denn ich habe heute einiges zu zeigen ...
Mit dieser Karte möchte ich mich bei EUCH 
ganz, ganz lich 
für eure lieben Geburtstags-Glückwünsche bedanken

ich verlinke zu: Der/Die/Das Blog von Bawion - Thema Knopf
 
...und nun zeige ich meine Geburtstagspost


von Rosi
von Heidi
von Heike
von Gundi

von Christine
von Gabi
von Else und Sarah
von SilviA


von Elma
von Karin Nettchen
von Regina

So ihr Lieben, jetzt habt ihr's überstanden!
Ich bin immer noch überwältigt über die Vielfalt der genialen Karten, den virtuellen Glückwünschen und den netten Geschenklis etc. (das Hüftgold kann ich leider nicht mehr zeigen; sitzt schon auf der Hüfte)

D A N K E !

Und zum Schluss möchte ich noch die liebe Andrea als neue Leserin ganz ♥lich begrüßen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren!

Habt eine gute Zeit!
Ganz ♥liche Grüße
Karin





Donnerstag, 7. April 2016

Nr. 26/16: und noch mal viel Glück....

Hallo ihr Lieben,

heute nur ein kurzer Post; ich musste "zwangsweise" eine kleine Bloggpause einlegen und deshalb zeige ich euch eine Karte die ich schon vor längerer Zeit "gewerkelt" und verschickt habe.

Versäumen möchte ich es nicht, mich für die bereits eingetroffene Hibbelpost ganz, ganz ♥lich zu bedanken!
... und last but not least darf ich Sylwia als meine neue Leserin ganz ♥lich begrüßen! Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.
Das war's mal wieder von mir. Ich wünsche euch eine gute Zeit!
Jetzt muss ich mich erst mal umschauen was es so Neues zu schauen/lesen bei euch gibt.
Ganz ♥liche Grüße
Karin


Sonntag, 3. April 2016

Nr. 25/16: Viel Glück.....

Hallo ihr Lieben,

für eine ganz liebe Bastelfreundin habe ich
 diese Karte gewerkelt

ich verlinke zu: Freitagsmotivation 197: Alles geht  
Kreativ Durcheinander Challenge No.7: Restekiste
...und weil endlich wieder mal die Sonne scheint,
habe ich es mir mit meiner "besten Freundin" auf der Terrasse gemütlich gemacht. 
Nach dem ich meine Garnvorräte endlich mal etwas abbauen muss, sind mir Topflappen von der Nadel gehüpft.
Ich denk' mal, die kann man doch immer brauchen...

     und wieder mal ein Hängerchen
                    
 ...und was soll ich sagen, die erste Hibbelpost hat mich auch schon erreicht; jetzt muss ich nur noch bis Sonntag warten!

So, das war's auch schon wieder von mir!
 Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liche Grüße
Karin