Google+ Followers

Dienstag, 31. Mai 2016

Nr. 34/16: kleine Verpackung u. Schneckenplage

Hallo ihr Lieben,

ja, da bin ich wieder nach einer etwas längeren Abwesenheit. Wir waren  paar Tage in Holland und vorher hatte ich, wie kann es anders sein,  jede Menge Termine beim Facharzt. Jetzt ist aber alles in Ordnung und mir geht es super! Ich hoffe doch, dass ihr mich ein wenig vermisst habt!!!!

Ganz untätig war  ich aber nicht; ich zeige euch   mal eine von mehreren Pillow-Boxen die ich mit Inhalt verschenkt habe

ich verlinke zu: Basteltantenchallengeblog 61 Blumen
und wie kann es anders bei mir sein, ich habe wieder mal meine Häkelnadel "geplagt" und entstanden sind diese süßen Tilda-Schnecken nach einer Video-Anleitung von mrsemonessy



 ich finde sie soooooooooo süß und konnte gar nicht mehr aufhören. 
Ich verlinke zu:
HäkelLine Blogparty Nr. 12 
Häkel ♥ Liebe Mai 2016
 ♣
 Das war's dann auch für heute.
Ja, etwas liegt mir noch am ♥en; es war mir leider nicht immer möglich eure Blogs zu besuchen bzw. einen Kommentar zu schreiben. Das ist aber ab   s o f o r t vorbei!!!!!!! Jetzt werdet ihr wieder regelmäßig von mir hören und lesen.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Samstag, 21. Mai 2016

Nr. 33/16: eine kleine Elfe

Hallo ihr Lieben,

heute will ich mich wieder mal melden und euch ein besonderes Kärtchen zeigen. Ich habe in meinem Fundus "gewühlt" und bin auf die bezaubernden Elfen-Motive von Christine Haworth gestoßen

...und dieser kleine Igel ist mir doch gestern noch von der Häkelnadel gehüpft

Die Anleitung hierzu habe ich bei Marie von "Schaut mal" gesehen und war natürlich sofort begeistert. Danke meine Liebe!
 
ich verlinke zu
HäkelLine
Häkel ♥ Liebe 

so ihr Lieben, das war's dann auch wieder mal von mir.
Die Sonne scheint und ich werde mich jetzt auf meine Terrasse "verziehen"!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Ganz ♥liche Grüße
Karin 

Zum Schluss noch was in eigener Sache: ich suche seit langer Zeit schon die Stanze Make a Mitten (ist ein Handschuh) von SU; falls sie Jemand von euch hat und sie nicht mehr braucht oder mir vielleicht paar Handschuhe stanzt, wäre ich der "glücklichste" Mensch! 

Montag, 16. Mai 2016

Nr. 32/16: Hochzeit im Mai

Hallo ihr Lieben,

 der Mai ist ja bekanntlich   d e r   beliebteste Heiratsmonat und deshalb gibt es von mir heute eine Karte zum Thema Hochzeit

ich verlinke zu:
Irishteddys Mai-Challenge: Thema Hochzeit
...so, und was kommt nun? Natürlich wieder eine Häkelei.  
Im Netz habe ich eine tolle Anleitung für eine "Lese-Ratte" gefunden und musste diese natürlich sofort nacharbeiten
hier der Link dazu: Amigurumi Ratten-Lesezeichen 
 hier schleicht die Ratte über die Tastatur meines Läppis
und so sieht es aus wenn sie als Lesezeichen benutzt wird
ich verlinke zu: 
Häkel ♥ Liebe
Häkelline 
 ♣
So, das war's dann wieder von mir! Ich wünsche 
euch eine schöne Woche und hoffe doch, dass auch die Sonne wieder mal scheint.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Donnerstag, 12. Mai 2016

Nr. 31/16: die etwas andere Karte

Hallo ihr Lieben,

wie euch ja mittlerweile bekannt ist, feiert unsere liebe Gundi ihren 4. Blog-Geburtstag und die Stimmung bei ihr ist ausgelassen wie noch nie. Sie hat dazu ein tolles Candy vorbereitet und ihr einziger Wunsch ist  ein Werk mit dem Thema
K A T Z E
 Da hab' ich mir gedacht, dem Wunsch kann doch entsprochen werden und bot Gundi an, ihr "Nachbars" Katze im Briefumschlag zu schicken. Ja was soll ich sagen, Gundi war damit nicht so ganz einverstanden, denn es sollte ja was "Eigenes" sein..... Gut, dann eben die Katze am Fenster beobachtet, schnell Nadel, Garn, Stoff und Schere geholt und "munter" d'rauf losgestickt. 
So sieht nun die heutige Karte aus!


ich verlinke zu: 
So ihr Lieben, das war's dann auch schon wieder von mir.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Montag, 9. Mai 2016

Nr. 30/16: Knöpfe......

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir fällt es zur Zeit sehr schwer bei dem traumhaften Wetter mich in meine Werkstatt zu begeben.

Ein einfaches Kärtchen ist mir aber dennoch vom Basteltisch gehüpft; vielleicht gefällt es ein wenig


.....und was tu' ich bei dem Wetter?
Erraten, ich nehme meine Häkelnadel in die Hand;  zu sehen ist heute die kleine Robbe aus dem
Häkelbuch von Sandra.

ich verlinke zu:
HäkelLine Blogparty 11 
Häkel ♥ Liebe Mai 2016  
So ihr Lieben, das war's dann wieder mal von mir.
Ich wünsche euch eine schöne und sonnige Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin



Dienstag, 3. Mai 2016

Nr. 29/16: federleicht Grüße

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder mal eine Federkarte von mir zu sehen

...ganz zauberhafte Geburtstagspost kam noch von meiner lieben Sandra

auch meine Häkelnadel hatte keine Ruhe
und so sind während längerer Wartezeiten beim Arzt jede Menge Herzen entstanden




ich verlinke zu:
Häkel ♥ Liebe - Mai 2016 
HäkelLine - Blogparty Nr. 11 
nellemies design - Herzensangelegenheiten 2016
So, das war's dann wieder mal von mir.
Ich wünsche euch eine schöne "Frühlingswoche"!
Ganz ♥liche Grüße
Karin