Google+ Followers

Mittwoch, 29. Juni 2016

Nr. 40/16: kauf' Dir einen bunten Luftballon.....

 
Hallo ihr Lieben,

  weiter geht's  mit Karten für die Vorratskiste... ja und was zeige ich euch heute? Nein, es gibt   k e i n e   Federkarte......

  zur Abwechslung mal Luftballons


 Bei der lieben Anja gab es anlässlich ihres Geburtstages ein Blog-Candy; ja und wer hat wohl bei ihr einen Trostpreis gewonnen? 
I C H   
  heute kam das Päckchen mit ganz tollen Inhalt   und dieser süßen Karte bei mir an
 
 die Karte ist doch Sommer pur....
zweimal Kartenkarton und 
jede Menge Musterklammern.
 
Vielen  lichen Dank meine liebe Anja!  
So meine Lieben, das war's wieder mal von mir.
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Freitag, 24. Juni 2016

Nr. 39/16: und weiter geht's mit Federn

Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht habe ich ganz schön "Federn gelassen". 
Ich bin halt mal der bekennende "Feder-Fan"
und jetzt zeige ich euch meine neuesten Werke


ich hab' noch paar auf Lager........
 
 Ganz ♥lich begrüße ich die liebe Christine als meine neue Leserin! 
Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.  
So, das war's dann auch wieder von mir. Ich bin dann mal weg Federn "rupfen" , zwinker.....
Ganz ♥liche Grüße und ein schönes Wochenende
Karin

Dienstag, 21. Juni 2016

Nr. 38/16: federige Grüße

Hallo ihr Lieben,

 geht es euch auch so?  Meine Woche wird immer küzer und ehe ich mich umdrehe ist sie auch schon vorbei.....
Na ja, zwei meiner geliebten Federkarten habe ich schon geschafft.  Inspiriert durch die liebe  Katrin wurde auch mein Embossingpulver wieder mal    eingesetzt.
Schaut mal.....


ich verlinke zu:
Night-Shift-Stamping Federn 
Der/Die/Das Blog von Bawion Stanzteile

Ganz ♥lich begrüße ich die liebe Annette als neue Leserin!
  Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.

So, das war's dann wieder mal von mir.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
















Montag, 13. Juni 2016

Nr. 37/16: ....hab' mein Soll erfüllt

Hallo ihr Lieben,

ja, ich hab' meinen "guten" Vorsatz in die Tat umgesetzt und die nächsten zwei Geburtstagskarten für die "Vorrats-Kiste" gewerkelt


ich verlinke zu: 
Der/Die/Das Blog von Bawion
Thema NEU (meine Vogelstanze)
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue  Woche 
  ☻ ☻ ☻ ☻
So, das war's dann wieder von mir. Bis zum nächsten Mal.....
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Donnerstag, 9. Juni 2016

Nr. 36/16: ...zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

mein Vorrat an Geburtstagskarten neigt sich dem Ende und deshalb habe ich mir vorgenommen, ab sofort,  jede Woche mindestens 2 - 3 Karten zu werkeln
hier seht ihr nun die ersten zwei Karten



ich verlinke zu:
Freitags-Motivation - tierisch 
Creative Friday - Schmetterlinge
Stempelgarten Challenge 50 - eine Karte für den Mann
So, das war's wieder für heute. Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin



Sonntag, 5. Juni 2016

Nr. 35/16: für Freudentränen

Hallo ihr Lieben,

heute war "ein" Wetter, mir fehlen einfach die Worte:
begonnen mit traumhaftem Sonnenschein,
gefolgt von Blitz, Donner, Hagelkörnern in der Größe von Taubeneiern und wolkenbruchartigen Regenfällen,
dann wieder Sonnenschein usw........
Zum Glück entstand keinerlei Schaden und da muss man ja sehr, sehr froh sein!

Ein wenig habe ich natürlich auch gewerkelt:
ich verschenke ja sehr gerne selbstgefertigte Sachen und so habe ich wieder mal Taschentücher umhäkelt; allerdings fehlte mir noch eine passende "Verpackung". Was soll ich sagen, die liebe Jasmin von "Stempel doch mal" hat ein tolles Video zur Verfügung gestellt und die dort gezeigte Verpackung passt wunderbar. 
Danke liebe Jasmin!


 ich verlinke zu:
Häkel ♥ Liebe
HäkelLine

Das war's wiedermal von mir.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und hoffe doch, dass sich das Wetter etwas bessert.
Ganz ♥liche Grüße
Karin