Google+ Followers

Freitag, 29. Juli 2016

Nr. 46/16: ...Kleinigkeit

Hallo ihr Lieben,

ja, ich bin's schon wieder.....
Wie ihr seht, gibt es heute eine "Kleinigkeit"

 in die Pillow-Box paßt soooo viel 'rein.
 ♣
Jetzt muss ich euch noch berichten:
Sandra hatte auf ihren Blog zu einer Blog-Party für die Stickfeen unter uns aufgerufren und ihr dürft   raten wer gewonnen hat;  na wer wohl?   
I c h mit meinen Stickbäumchen!
Schaut mal was alles in dem Päckchen war 

diese wunderschön gestickte Karte
das sind gaaaaanz feine Kreuzstiche 


und diese tollen Stickvorlagen mit sehr edlem Seiden-Stickgarn

Meine liebe Sandra, ich bedanke mich ganz, ganz lich bei Dir!
 ♣
So ihr Lieben, das war's wieder von mir.
Mein Läpi und ich brauchen mal ein wenig Erholung und deshalb legen wir eine kleine Blog-Pause ein....
Ich wünsche euch eine schöne Urlaubs-/Ferienzeit, erholt euch gut und bleibt gesund!   
 Wir lesen uns bald wieder!
Ganz ♥liche Grüße
Karin  

 

Dienstag, 26. Juli 2016

Nr. 45/16: Strohhalm-Böxchen

Hallo ihr Lieben,

heute bzw. gestern Abend habe ich endlich mal die allseits beliebte und bekannte Strohhalm-Box von meiner To Do-Liste "abgehackt"
Die Anleitung (mit EPB) gibt es wunderbar beschrieben bei Eva von lovely made by me
 Vielen ♥lichen Dank liebe Eva















 ♣
So ihr Lieben, das war's auch schon wieder von mir.
Ich wünsche euch eine schöne Sommerwoche 
☺ ☺ ☺ ☺

Ganz ♥liche Grüße
Karin
 





Dienstag, 19. Juli 2016

Nr. 44/16 ich war angeln....

Hallo ihr Lieben,

ich hab' euch ja versprochen, ich war beim Angeln und hier seht ihr meinen "Fang" vom letzten Wochenende




ich verlinke zu: 
die Traumfabrik Challenge #34 findet Nemo
HäkelLine Blogparty Nr. 13
HäkelLiebe Juli/August
So, eine Karte gibt es auch noch von mir

 ich verlinke zu: 
Kreativ durcheinander #14: Deine Lieblingsfarbe
 
und last but not least habe ich noch zwei "Knopf-Bäume"
gestickt (irgend was stimmt allerdings mit den Farben nicht; liegt wahrscheinlich am Fotoapparat)


ich verlinke zu Sandra "die Puppenhexe" 

♣ 
So ihr Lieben, das war's dann mal für diese Woche.
Ich wünsche euch eine gute Zeit; Sommer haben wir ja jetzt endlich.....
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Samstag, 16. Juli 2016

Nr. 43/16: ... keine Federkarte!!!!

Hallo ihr Lieben,
jetzt seid ihr sicher ganz traurig, denn es gibt  diesmal 
k e i n e     Federkarte 
von mir. 
Stellt euch vor, ich habe alle Federn verbraucht und ringsrum sind die Vögel schon ganz kahl gerupft......
also, eine Karte   o h n e    Federn


ich verlinke zu: bastel-traum #43 alles erlaubt
 
Das war's wieder von mir! Ich geh' jetzt zum "angeln" ; den Fang werde ich euch im nächsten Post zeigen....


Euch allen noch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die nächste Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin  

Sonntag, 10. Juli 2016

Nr. 42/16: ...und noch mal Federn

Hallo ihr Lieben,

selbst auf die Gefahr hin, dass ich euch mit meinen "fedrigen" Werken auf den Wecker fall', es gibt noch eine "Feder-Karte"

ich verlinke zu:
  Der/Die/Das Blog von Bawion/Kw 28 Thema Ribbon

Das war's auch schon wieder von mir! 
Ich wünsche euch eine schöne Woche
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Montag, 4. Juli 2016

Nr. 41/16: federleicht....

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch noch mal eine Karte
federleicht und leicht gefedert

mehr gibt es diesmal nicht zu sehen!
Ich wünsche euch eine schöne und sommerliche Woche!
Ganzliche Grüße
Karin 

Noch ein Satz in eigener Sache: mein Internet spinnt zur Zeit und wie ich festgestellt habe kann es sein, dass einige meiner Kommentare bei euch nicht "ankommen". Also bitte nicht böse sein! 
♥♥♥♥♥