Google+ Followers

Freitag, 30. September 2016

Nr. 61/16: 5. Geburtstag bei Irishteddys

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte zum Geburtstag, die sich auf dem Weg zu Iris befindet



ich verlinke zu:
 Irishteddys September Challenge Blumen
gleichzeitig feiert die liebe Iris den
 5. Geburtstag 
ihres zauberhaften Ladenlokals

Der Teddy ist keine Karte sondern Iris's Ladenemblem!

Das Ladenlokal ist immer einen Besuch wert;
ich war schon mehrfach dort und kann es nur empfehlen.
Ein netter Plausch mit Iris, stöbern im Laden und natürlich "fette Beute" machen. Ich sag' euch, es lohnt sich! 

Nicht versäumen möchte ich zwei neue Leserinnen ganz ♥lich zu begrüßen!
Die liebe Tanja und die liebe Kirsten.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren!

So ihr Lieben, das war's dann wieder mal von mir.
Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Herbstwochenende und einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
♠ ♠ ♠ ♠ ♠

Mittwoch, 28. September 2016

Nr. 60/16: ...es liegt der Herbst auf allen Wegen (Luise Büchner)

Hallo ihr Lieben,

juhu, der Läppi ist wieder da!

  Natürlich war ich in der Zwischenzeit nicht ganz untätig (ich bin halt sooooo fleißig, kaputtlach..) und zeige euch erst mal meine 2. Herbstkarte


ich verlinke zu:
Der/Die/Das Blog von Bawion KW 39-2016 Schleife
Stampavie and more Challenge #270 Autumn colours
Stempelküche Challenge #53 Streifen oder Karos 

... und wie ihr es mittlerweile ja von mir kennt, meine Freundin Häkelnadel ist immer bei mir;
gehäkelt habe ich Kürbisse, Pilze ..... einfach so alles was zum Herbst gehört

 Ich verlinke zu Sandra "Puppenhexe's Nadelzauber Herbst-Deko-Party"
die Anleitung für Patisson-Kürbisse
hat Marjan von Atelier Marie-Lucienne zur Verfügung gestellt. 
Ganz ♥lichen Dank Du Liebe! 

Ich verlinke zu
kel ♥ Liebe Sept. 2016
HäkelLine Blogparty Nr. 15 

Jetzt möchte ich noch ganz ♥lich Carmen begrüßen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.

So ihr Lieben, das war's dann wieder von mir.
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
♠ ♠ ♠ ♠ ♠

Montag, 26. September 2016

Nr. 59/16: Blogpause.....

Hallo ihr Lieben,

leider muss ich eine Blogpause einlegen, denn mein Laptop geht zur Reparatur in die Werkstatt.
Er zickt schon die ganze Zeit und jetzt ist es soweit.
Wundert euch also nicht, wenn ihr nichts von mir hört/seht.
Ich hoffe, dass es nicht sooooo lange dauert, denn ich hab' einiges was ich euch zeigen möchte.
Ich wünsche euch allen eine schöne und sonnige Herbstwoche und sage ganz, ganz ♥lichen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Herbst-Post!

liche Grüße
Karin
♠♠♠♠♠♠

Dienstag, 20. September 2016

Nr. 58/16: schöne Herbstzeit

Hallo ihr Lieben,

 wie ihr seht, auch bei meinem heutigen Post zeigt sich der Herbst von seiner schönsten Seite....

diese Herbst-Karte ist nicht zum versenden in einem Briefumschlag gedacht, denn dazu wäre sie "zu dick" !
Ich verlinke zu:
 
... und  es gibt natürlich wieder gehäkelte Herbst-Deko in Form von Eicheln und Blättern.

ich verlinke zu:
und dann darf ich noch die liebe Maia aus den Niederlanden als neue Leserin ♥lich begrüßen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren!
Das war's auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch noch eine schöne Herbst-Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
                                 

Mittwoch, 14. September 2016

Nr. 57/16: Nostalgie trifft Herbst

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es zuerst mal Nostalgie pur mit dieser Karte

 ich verlinke zu:
Friendship Challenge # 9 "Alles Geht"

 ♣
... und jetzt wird's herbstlich; wenn die Blätter bunt sich färben........

 
 
wie ihr unschwer erkennen könnt, hab' ich mal wieder meine "geliebte" Häkelnadel in die Hand genommen und entstanden sind ganz, ganz viele Blätter, Eicheln u.v.m. (zeig' ich euch beim nächsten mal).
Ich verlinke zu:
 Sandra Puppenhexe's Nadelzauber
zur "Herbst-Party"
HäkelLine: Blogparty Nr. 15
Häkel ♥ Liebe: September 2016  
 ♣
So, das war's dann wieder von mir.
Ich wünsche euch noch eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
 Karin

Mittwoch, 7. September 2016

Nr. 56/16: 7 Tage 7 Sketche - Tag 7

Hallo ihr Lieben,

 gell, jetzt sagt ihr nix mehr; ich bin doch recht fleißig....
...und weil's so schön war, zeige ich euch 
den letzten Sketch von Mel
Tag 7
 

nach Vorlage
So, das war's dann mit den 7 Sketchen. 
Ein großes Dankeschön an Dich liebe Mel für all' Deine Ideen und Mühe.
Es hat wieder unheimlich Spaß gemacht!
  Ich euch noch eine schöne Restwoche und bedanke mich ganz, ganz ♥lich für eure lieben Kommentare
Liebe Grüße
Karin
♠ ♠ ♠ ♠ ♠

 


Dienstag, 6. September 2016

Nr. 55/16: 7 Tage 7 Sketche - Tag 5 und 6

Hallo ihr Lieben,

auf geht's zum Endspurt bei Mel

  Tag 5


nach Vorlage


nach Vorlage
 
 So, das war's dann wieder von meiner Seite; jetzt bin ich mal gespannt, was Mel zu Tag 7 einfällt!

Ganz ♥lich begrüße ich die liebe Marlisa als neue Leserin! Ich wünsche Dir viel Spaß beim schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Ganz ♥liche Grüße
Karin 
* * * *

Sonntag, 4. September 2016

Nr. 54/16: 7 Tage 7 Sketche - Tag 3 und 4

Hallo ihr Lieben,

und weiter geht's bei Mel mit 
Tag 3

nach Vorlage
 Tag 4

nach Vorlage
So ihr Lieben, das war's dann mal;  jetzt warte ich noch auf Sketch 5, 6 und 7. Mal seh'n was dann von Mel "gewünscht" wird!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und bleibt schön gesund!
Ganz ♥liche Grüße
Karin
♠ ♠ ♠ ♠ ♠










Freitag, 2. September 2016

Nr. 53/16: 7 Tage 7 Sketche - Tag 1 und 2

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder so weit: bei Mel von Kreativsüchtig gibt es wie im vergangenem Jahr 


und hier mein Werke:
   Tag 1
 nach folgendem Sketch
 
Tag 2

nach folgendem Sketch
So ihr Lieben, das war's dann mal für heute;
mal seh'n was Mel sich für die nächsten Tage ausgedacht hat.
Ich wünsche Euch eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin