Google+ Followers

Sonntag, 30. Oktober 2016

Nr. 68/16: Weihnachtskarte 1/16

Hallo ihr Lieben,

der letzte Post im Oktober ......
und die 1. Weihnachtskarte

 ich verlinke zu:
Wie bereits im vergangenem Jahr gibt es auch heuer wieder die Aktion bei Dörthe von 
Bambi für Senioren 2016
 Auch ich bin wieder dabei!
Schaut mal bei Dörthe, da erfahrt ihr Näheres!

So, das war's dann wieder von mir!
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Dienstag, 25. Oktober 2016

Nr. 67/16: Post-it-Büchlein

Hallo ihr Lieben,

nein, nein, es gibt keine Herbstkarte.....
Die kleinen Kugelschreiber finde ich so goldig, dass ich sofort mit der Produktion der Post-it-Blöckchen für die Advents-Ausstellung begonnen habe
Ich zeige euch heute paar aus meiner "Sammlung"


... und ihr werdet es nicht glauben, bei uns war heute so mildes Wetter, dass ich wieder mal meine Freundin auf der Terrasse "quälen" konnte.....Cappuccino war natürlich auch dabei...
Ihr kennt ja schon meine "Leseratte" und heute gibt einen "Lesegecko"



ich verlinke zu:
Häkel♥Liebe Oktober 2016
kelLine BlogParty Nr. 16  

Ganz ♥lich möchte ich die liebe Jaylyn als neue Leserin bei mir begrüßen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.

So, das war's dann wieder mal von mir.
Ich wünsche euch eine schöne Herbstwoche
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Foto aus unserem Garten

Freitag, 21. Oktober 2016

Nr. 66/16: ohne Titel....

Hallo ihr Lieben,

ihr fragt euch sicher, weshalb denn ohne Titel?
Wollt ihr es wissen?
Na ja, ich bin meinem Vorsatz - keine "Herbst-Karten! mehr zu zeigen - untreu geworden;  eine Karte gibt es noch!!!!!
  Jetzt denkt aber bitte nicht, dass ich nur  Versprechungen mache und  sie dann nicht halte bzw. dazu stehe..... es gibt noch eine  Herbstkarte und sie konnte ich doch schlecht als Titel anführen. Es hätte dann sicher Jeder von euch gedacht, die Karin hat  "einen an der Waffel" .....
Hier also die bewusste Karte

sie macht sich die Tage auf den Weg zu einer lieben Bloggerin

Zum Schluss muss ich euch noch zeigen was ich bei der lieben Stefani gewonnen habe.
Sie hat anlässlich eines Besuchs bei "Ausgestochen Gut" diese zauberhaften "Mini-Teigschaber" für eine Verlosung bekommen! Ich hatte Glück und EINER gehört nun mir.

Vielen ♥lichen Dank liebe Steffi!

Das war's dann wieder von mir!
Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Herbstwochenende.

was sagt ihr zu diesem Rot?
Nicht, dass ihr jetzt denkt unser kleiner Ahorn schämt sich, ne, ne, das ist der   H E R B S T !

Ganz ♥liche Grüße
Karin


Dienstag, 18. Oktober 2016

Nr. 65/16: die wirklich letzte Herbstkarte

Hallo ihr Lieben,

          heute zeige ich euch wirklich die allerletzte "Herbst-Karte
sie macht sich demnächst auf den Weg zu einer lieben Bloggerin

ich verlinke zu:
Kreativeinkauf Challenge #44 Herbst/Halloween
Traumfabik Challenge #37 Halloween 
Kreativ durchenander #21 einfach so

... und nicht vorenthalten möchte ich euch die Herbstpost von der lieben Marlisa


ist die Karte nicht traumhaft?
sie zeigt doch den goldenen Oktober in seiner ganzen Vielfalt!

So, das war's auch schon wieder von mir.
Ich wünsche euch eine schöne Herbstwoche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
  



Donnerstag, 13. Oktober 2016

Nr. 64/16: es gibt noch Kürbisse...

Hallo ihr Lieben,
wir, d.h. mein Göttergatte, meine Freundin Häkelnadel und ich waren wieder mal für paar Tage in Holland! Das ist für uns immer Erholung pur und wir genießen die Tage sehr!
 so und heute werde ich euch meine wahrscheinlich
 letzte Herbstkarte zeigen

ich verlinke zu:
Creative Friday #163 Kürbisse 
IrishTeddys OktoberChallenge Herbstzeit
 


zum Schluss noch etwas frisches Obst;
  ist doch allgemein bekannt:
jeden Tag einen Apfel essen und..... ist sehr gesund

ich verlinke zu:
HäkelLiebe Oktober 2016 
HäkelLine BlogParty Nr. 16
  
Das war's dann wieder von mir !
Ganz ♥liche Grüße
Karin


Sonntag, 9. Oktober 2016

Nr. 63/16: Herbstzeit - Kürbiszeit

Hallo ihr Lieben,

ja, der Herbst hat uns fest im Griff; morgens neblig, mittags klart es auf und ab und zu kommt mal die Sonne 'raus, na und am Abend wird s..kalt.
Es muss deshalb frische Farbe her und was ist da besser geeignet als das leuchtende Orange eines  

Hokkaido-Kürbisses
 
ich verlinke zu: 
Creative Friday #163 Kürbisse 
Basteltanten Challenge #66 Kürbisse
Friendship Challenge #10 Herbst/Halloween
Irishteddys Oktober Challenge Thema Herbst

und noch ein "Herbstkärtchen" macht sich auf den Weg zu einer lieben Bloggerin

Ich erinnere noch mal an die Aktion "Herbstkarte" bei der lieben Nicole! 
Hinweis für Katrinfällt Dir was auf? Sieht doch cool aus und stinkt nicht....hi, hi

... und last but not least darf ich  die liebe Nele ganz ♥lich begrüßen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren!

So meine Lieben, das war's dann wieder mal von mir.
Ich wünsche euch eine schöne und sonnige Herbstwoche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
♠ ♠ ♠ ♠ ♠








Donnerstag, 6. Oktober 2016

Nr.62/16: der Sommer ist dahin, der Herbst der zeiht in's Land...

Hallo ihr Lieben,

der Herbst ist da, die Blätter werden bunt.....
und von mir gibt es eine passende Karte dazu:
die liebe Nicole hat wieder zur Aktion "Herbstpost" aufgerufen und ich bin dabei; diese Karte macht sich die Tage auf den Weg zu einer lieben Bloggerin


ich verlinke zu:
Irishteddys Oktober-Challenge Thema Herbst
Stempelküche Challenge #54 der Herbst ist da 
Friendship Challenge #10 Herbst/Halloween 
Stempelgarten Challenge #54 Kürbis/Herbstzeit
Jetzt muss ich noch meinen Frust bzw. meine Wut im Bauch über die Post los werden. Ich hatte der lieben Gundi zum Geburtstag ein kleines Päckchen mit Häkeleien geschickt und ihr könnt euch jetzt sicher denken was kommt: genau, das Päckchen kam bis heute nicht an......
So, das war's dann wieder von mir.
Macht's gut ihr Lieben!
Ganz ♥liche Grüße
Karin