Google+ Followers

Montag, 28. November 2016

Nr. 76/16: es ist geschafft......

Hallo ihr Lieben,

auch der 2. Weihnachtsmarkt ist gut gelaufen und jetzt geht's mit Schwung an's  A u f r ä u m e n....... Ich hab' dazu ja gar keine Lust, aber.....
Es ist schon interessant zu beobachten, was in einem Jahr sich gut verkauft und im nächsten " liegen bleibt"..... Adventskalender to go waren heuer der Renner; ich zeig' euch  noch mal zwei Exemplare

bei Dagmar habe ich zauberhafte Zuckerstangen-Tags gesehen und sie war sofort bereit, die Anleitung zu veröffentlichen.
Ganz ♥lichen Dank liebe Dagmar!
Hier sind nun paar meiner Werke


 ich verlinke zu:
Allie & Me: Weihnachtszauber
Traumfabrik Challenge #38: Noah 
Basteltraum # 47: Weihnachten 
Cards und More  Challenge #172: keine Karte
 und last but not least, begrüße ich Gerti ganz ♥lich als neue Leserin. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren!
So ihr Lieben, das war's dann wieder von mir!
Morgen werde ich dann eure Blog's besuchen und mal schauen, was ich so alles versäumt habe.
Ganz ♥liche Grüße
Karin 
🌠🌠🌠🌠🌠🌠


Donnerstag, 24. November 2016

Nr. 75/16: der Countdown läuft.....

Hallo ihr Lieben,

bevor ich meine restlichen Kisten für den Weihnachtsmarkt am Wochenende packe, zeige ich euch noch schnell eine Weihnachtskarte


Für meine kleinen Besucher hab' ich noch paar Goodies mit dem Set 
   "weihnachtlich ausgestochen"  gefertigt.
Ich liebe dieses Set!  💖



 Isch abe fertisch....... 
Ich verlinke zu:
Allie & Me Weihnachtszauber


 Ganz ♥lich begrüße ich als neue Leserin die liebe Yvonne aus der Schweiz. Ich wünsche Dir viel Spaß bei schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren.
So, das war's dann wieder mal von mir!
Ich wünsche euch eine gute Zeit!
Ganz ♥liche Grüße
Karin
🌲 🌲 🌲

Montag, 21. November 2016

Nr. 74/16: Aufstellkalender

Hallo ihr Lieben,
hier bin ich wieder nach einem sehr anstrengenden aber schönen Wochenende. 
Der Weihnachtsmarkt war ein toller Erfolg; ich habe soooo viel verkauft, dass ich diese Woche noch mal richtig "Gas geben" muss...... Wir hatten aber auch großes Glück mit dem Wetter und die Besucher kamen in Scharen...... 👍


es gibt leider nur ein einziges Foto von meinem Stand, denn kaum war ich halbwegs fertig mit dem Aufbau, kamen schon die ersten Besucher....
Ich zeige euch mal die kleinen Tischkalender, die sich sehr gut verkauft haben



fragt mich nicht, wie viele ich davon gefertigt habe....
 So ihr Lieben, das war's dann mal wieder von mir;
muss jetzt dringend in meine "Werkstatt"...
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und bedanke mich ganz, ganz ♥lich für euer "Daumen drücken"!.
Ganz ♥liche Grüße
Karin 
😊😊😊😊
                      



Donnerstag, 17. November 2016

Nr. 73/16: Adventskalender to go

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen, zeige ich euch heute ein paar Adventskalender to go aus meiner Produktion


gefüllt sind sie diesmal mit "süßen" Smarties
ich verlinke zu:
Bastel-traum # 47 Weihnachten
Allie & Me design Weihnachtszauber 2016 

das war's mal für heute; der Countown läuft....
am Samstag morgen wird der Stand aufgebaut und um 14.00 Uhr ist Eröffnung des Weihnachtsmarktes.
 Denkt mal an mich und drückt mir die Daumen, dass auch paar Kunden kommen....
 
Ganz ♥lich begrüße ich  Nephi  und Eunice als neue Leserinnen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.
 ♣
So ihr Lieben, das war's dann mal von mir!
Ich wünsche euch eine gute Zeit, bleibt gesund und munter. Wir lesen uns!
Ganz ♥liche Grüße
Karin  

Sonntag, 13. November 2016

Nr. 72/16: und Weihnachtskarten Nr. 7+8

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch noch mal zwei Karten die ich für die Ausstellung gewerkelt habe

ich verlinke zu:
X-Mas on Tuesday #14 
Der/Die/Das Blog von Bawion 
Buchstaben-Bingo (sterne, gold)
so, das war's mal mit den Weihnachtskarten (ich hab' schon noch mehr, aber ich denk' mal, etwas anderes tut dem Auge auch gut....). 
Das nächste Mal zeige ich euch die ersten Adventskalender to go!
Ganz ♥lich möchte ich die liebe Marjan  als neue Leserin bei mir begrüßen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.
... ja etwas habe ich euch noch zu berichten:
Fortuna war mir wieder mal hold; bei der 
FriendshipChallenge 11: Alles geht
habe ich diesen tollen Preis gewonnen
und die liebe Anja hat ihn mir zusammen mit der zauberhaften Karte und dem DP-Block übersandt.
Ganz ♥lichen Dank!




Jetzt wünsche ich euch Allen, einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin 
♠ ♠ ♠ ♠ ♠ 

Donnerstag, 10. November 2016

Nr. 71/16: Weihnachtskarte die 6.

Hallo ihr Lieben,

es geht weiter mit Weihnachtskarten! Diesmal habe ich wieder den zauberhaften Engel von Alexandra Renke verwendet

ich verlinke zu:
Bastelotti: X-Mas on Tuesday #14 
Basteltanten Challenge #67 Engel
uuuuuuuund was kommt jetzt? 
Die ersten Weihnachtshäkeleien; ich liebe die Nikolausköpfe und habe sicher schon ca. 50 Stück gehäkelt.....


ich verlinke zu:
Jaylyns Nadeltanz: die Liebe zu Nadel und Faden
Häkel ♥ Liebe November 2016 
HäkelLiebe BlogParty Nr. 17
Puppenhexe's Nadelzauber: Weihnachtswerkstatt 2016
Allie & Me: Weihnachtszauber 2016  
 
So ihr Lieben, das war's wieder von mir.
Der Cowtown läuft.....nur noch 9 Tage bis zur Advents-Ausstellung......

Ich wünsche euch eine gute Zeit und bedanke mich ganz, ganz ♥lich für eure lieben und zahlreichen Kommentare zu meinen Werken. Ich freu' mich immer wieder wie Bolle! 
Ganz ♥liche Grüße
Karin 

Sonntag, 6. November 2016

Nr. 70/16: Weihnachtskarte die 3/4 + 5 /16

Hallo ihr Lieben,

ihr seht, ich bin ja sooooo fleißig....



alle drei Karten habe ich bewusst etwas schlicht gehalten, denn es gibt doch einige Kunden, die nicht viel "bling, bling" etc. mögen.

So und jetzt für   A L L E   die in der Nähe von Aschaffenburg wohnen: Es ergeht ♥liche Einladung
zum Schweinheimer Weihnachtsmarkt 
am 19./20.11. und 26./27.11.2016
Samstags jeweils ab 14.00 Uhr
Sonntags ab 11.00 Uhr
  
ich würde mich sehr freuen, die Eine oder Andere von Euch begrüßen oder persönlich kennen lernen zu dürfen........♥♥♥♥!

So ihr Lieben, das war's dann wieder mal von mir.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin






Donnerstag, 3. November 2016

Nr. 69/16: Weihnachtskarte 2/16

Hallo ihr Lieben,

weiter geht's mit einer Weihnachtskarte...
diesmal habe ich den wunderschönen "Renke-Engel" verwendet

ich verlinke zu:
Basteltanten Challengeblog: #67 Engel 
Bastelotti: X-Mas on Tuesday #13 
Stampavie and more Challenge #273 Engel

So ihr Lieben, das war's dann auch heute schon  von mir. Ich verziehe mich in meine "Werkstatt" und komme erst heute Abend wieder r'aus....

Ganz ♥liche Grüße
Karin