Google+ Followers

Mittwoch, 4. Januar 2017

Nr. 01/17: ein neues Jahr hat begonnen.....

Hallo ihr Lieben,

ich w├╝nsche EUCH ein gutes, gesundes und kreatives NEUES JAHR!
­čÄć
Ich hoffe, ihr habt es gut begonnen  und 
  es wird hoffentlich ein gutes Jahr ­čÖć !!!!!!
­čî× 

Als ersten Post zeige ich euch zwei meiner Tischdekos f├╝r Silvester 



 ich verlinke zu:
BaLiSa Challenge (Gl├╝ck) Wunsch
Stempelk├╝che Challenge #60 Alles geht 
­čŹ░­čŹÁ
So ihr Lieben, das war's dann auch schon wieder von mir.
Ich w├╝nsche euch noch eine sch├Âne Restwoche
Ganz ♥liche Gr├╝├če
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    ich w├╝nsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Das Schweinchen aus der Eulenstanze sieht witzig aus, eine sehr sch├Âne Idee!Viel Gl├╝ck bei den Challenges.

    LG Petra

    AntwortenL├Âschen
  2. Auch Dir w├╝nsche ich ein frohes neues Jahr liebe Karin.
    Wenn es so sch├Ân wie Deine Deko wird, kann es nur gelingen.
    Liebe Gr├╝├če
    Nicole

    AntwortenL├Âschen
  3. Witzige Tischdeko, besonders das Schweinchen finde ich sehr s├╝├č! Danke f├╝r deine Teilnahme bei der Stempelk├╝che-Challenge! LG Biggi

    AntwortenL├Âschen
  4. Hallo Karin,

    die sind ja h├╝bsch! Der kleine Gl├╝cksklee hat es mir besonders angetan. Herzlichen Dank f├╝r's Zeigen bei BaLiSa.

    Viele Gr├╝├če!

    AntwortenL├Âschen
  5. Auch von mir kommen die besten W├╝nsche f├╝r das neue Jahr
    Deine Gl├╝cksbringer sehen toll aus, das Schweinchen ist ja zum knuddeln
    Herzliche Gr├╝├če Gudrun

    AntwortenL├Âschen
  6. Ach, wie sch├Ân und ausgefallen zudem. Danke, dass du bei BaLiSa dabei bist und uns diese tolle Demo zeigst.
    LG Flo

    AntwortenL├Âschen
  7. Herzallerliebst sieht die Silvester-Tischdeko aus.
    Gr├╝├čle marlisa

    AntwortenL├Âschen
  8. Die sehn ja ganz super aus und eine tolle Idee, liebe Karin
    glg Gertrude

    AntwortenL├Âschen
  9. Hallo Karin,
    auch von mir kreative W├╝nsche zum Neuen Jahr.
    Deine Deko ist super sch├Ân, toll gemacht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenL├Âschen
  10. Liebe Karin,
    auch von mir ein frohes, gl├╝ckliches, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr!
    Deine Deko ist ganz bezaubernd!
    Nun w├╝nsche ich Dir noch einen gem├╝tlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Gr├╝├če,Claudia ♥

    AntwortenL├Âschen
  11. die tischdeko ist wieder gelungen, auch dir -euch ein gutes 2017
    liebe Gr├╝├če SilviA

    AntwortenL├Âschen
  12. Auch ich w├╝nsche dir ein frohes und kreatives Neues Jahr.
    Du hast dir eine sehr sch├Âne Tischdeko ausgedacht.
    LG Heike

    AntwortenL├Âschen
  13. Liebe Karin,

    deine Tischdeko f├╝r Silvester ist wundersch├Ân und ich hoffe, du bist auch gut reingerutscht. Ich habe es doch glatt verschlafen.
    Ich w├╝nsche dir f├╝r das Neue Jahr alles Liebe und Gute und viele kreative Momente.
    Ganz liebe Gr├╝├če
    Irmgard

    AntwortenL├Âschen
  14. Liebe Karin,
    viele liebe W├╝nsche f├╝r das Neue Jahr kommen
    auch du dir geflitzt !!
    W├╝nsche dir Gesundheit und weiterhin
    viel Freude beum Zaubern.
    Herzlichen Dank sage ich f├╝r

    deine lieben Zeilen...habe mich so
    dar├╝ber gefreut...Dankesch├Ân !!

    Deine Tischdeko zu Silvester ist richtig sch├Ân geworden!!
    Darauf w├Ąre ich nie gekommen...eine
    zauberhafte Idee..

    Umarme dich ganz lieb und w├╝nsche dir
    eine gute Nacht ;o)

    Herzliche Gr├╝├če
    vom langsamen Schwan..Swaani ;o)

    AntwortenL├Âschen
  15. Hallo Karin,
    bei dieser Tischdeko musste 2017 ja einen gelungenen Start hinlegen!
    Alles Liebe,
    Marjan

    AntwortenL├Âschen
  16. Servus Karin!
    Zuerst w├╝nsche ich dir alles Gute f├╝r das neue Jahr 2017! Die Deko ist absolut gelungen!
    Liebe Gr├╝├če
    ELFi

    AntwortenL├Âschen
  17. Tolle Tischdeko. Da kann im neuen Jahr ja nichts mehr schief gehen ;)

    Dir und und Deinen Lieben alles Gute zum neuen Jahr! Bleib weiterhin so kreativ!
    GLG sigrid

    AntwortenL├Âschen
  18. Hallo Karin,
    auch dir alles Gute f├╝r das neue Jahr.
    Eine ganz tolle Silvesterdeko hast Du da gewerkelt.
    Lieben Gru├č
    Susanne

    AntwortenL├Âschen
  19. Liebe Karin,
    eine tolle Tischdeko hast du da gezaubert, gef├Ąllt mir prima.
    F├╝r das neue Jahr w├╝nsche ich dir alles Liebe und Gute, bleib vor allem gesund und weiterhin so kreativ.
    Liebe Gr├╝├če helli

    AntwortenL├Âschen
  20. Was f├╝r eine tolle Tischdeko!
    Sternenwerfer... ja, die sind schon immer spannend und cih finde die Idee echt cool.
    Liebe Gr├╝├če - Andrea

    AntwortenL├Âschen
  21. Zuerst einmal: wenn auch etwas versp├Ątet auch hier nochmal ein frohes neues Jahr und all die guten W├╝nsche ;)
    Deine Tischdeko schaut sehr ansprechend aus - Kleebl├Ątter mag ich eh besonders gern :)
    LG, Eunice

    AntwortenL├Âschen
  22. Deine Silvesterdekorationen sind alle klasse geworden.
    Alles Gute f├╝r das neue Jahr.
    LG Andrea

    AntwortenL├Âschen
  23. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Gr├╝├če
    Gabi

    AntwortenL├Âschen
  24. Tolle Tischdeko! Danke f├╝r deine Teilnahme an der Stempelk├╝che-challenge.LG,Beate

    AntwortenL├Âschen
  25. Hallo Karin,
    ich w├╝nsche Dir ein frohes neues Jahr!
    Deine Tischdeko finde ich sehr gelungen, super Idee!
    Liebe Gr├╝├če
    Marle

    AntwortenL├Âschen
  26. ich liebe diese kleinen Verpackungen- sind h├╝bsch geworden
    LG
    Elma

    AntwortenL├Âschen
  27. Dir auch ein frohes neues Jahr. Deine Challenge Beitr├Ąge sehen sehr gut. Danke f├╝rs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Gr├╝├če Silvia

    AntwortenL├Âschen
  28. Hallo liebe Karin... erst mal noch ein frohes neues Jahr mit viel Gl├╝ck und Gesundheit...
    Deine Tischdeko ist ja wundersch├Ân... die gef├Ąllt mir sehr sehr gut.
    w├╝nsche dir einen sch├Ânen Sonntag und morgen einen sch├Ânen Start in die neue Woche
    Lieben Gru├č von Anja

    AntwortenL├Âschen
  29. Ingrid, die Bastelmaus8. Januar 2017 um 11:01

    Liebe Karin, danke, das w├╝nschen wir Dir und Deiner Familie ebenfalls!
    Wir haben Silvester verschlafen! In unserer Stra├če wurde nicht geb├Âllert (hach, wie sch├Ân...) und vom Balkon aus h├Ątte man sowieso nix sehen k├Ânnen, weder Hbg-City noch Skyline Frankfurt, es war neblig.
    Liebe Gr├╝├če von INGRID
    PS.: Hast Du meine GK bekommen?

    AntwortenL├Âschen
  30. Ein frohes Neues w├╝nsche ich Dir auch liebe Karin,
    eine tolle Tischdeko hast Du da gezaubert.
    GLG Doris

    Danke f├╝r die liebe Post, sie hat meinen Neujahrstag vers├╝├čt, bin n├Ąmlich gerade erst aus dem Weihnachtsurlaub zur├╝ck.

    AntwortenL├Âschen
  31. Das ist ja supers├╝├č :)
    Liebe Gr├╝sse :)
    Ella (karto_flana) GD bei BaLiSa Challenges Blog.

    AntwortenL├Âschen
  32. Wow, das ist ja mal der Hammer! Klasse! Sehr ausgefallen und sieht einfach nur mega aus! Ich w├╝rde mich freuen, wenn Du auf unserem neuen Challenge Blog Do-Al(l) Kreatives vorbei schaust und uns Deinen Beitrag zeigst. Zudem haben wir auch einen Blog Hop mit tollen Gewinnen!
    Alex
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
    Alex' Kreative Seite


    AntwortenL├Âschen

Vielen ♥lichen Dank f├╝r Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich ├╝ber jedes Wort von Dir!