Google+ Followers

Sonntag, 8. Januar 2017

Nr. 02/17: Happy Birthday....

Hallo ihr Lieben,

die restlichen Weihnachtskarten sind "eingemottet", jetzt geht's munter weiter mit Frühlings-/Geburtstags-/Osterkarten......
Beginnen möchte ich mit einer Geburtstagskarte; eine ähnliche habe ich schon mal gezeigt aber ich bin von den gestanzten "Teilen" so begeistert....ich muss die immer wieder mal verwenden
 ⛸⛸⛸⛸⛸⛸
Ganz ♥lich begrüße ich Marle als neue Leserin. 
Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren! 
 ⛄⛄⛄⛄⛄⛄
Das war's dann wieder mal von mir.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin 
👀 
Ihr Lieben, ich habe eine große Bitte:
kann mir JEMAND paar Füchslein (Foxy Friends von SU) ausstanzen? Ich brauche nicht so viele und möchte mir deshalb die Stanze und das Stempelset nicht kaufen.
Ich sag' dann  schon mal  danke im Voraus!
  😙

Kommentare:

  1. Huhu Karin,
    schön, dass auch du die Weihnachtskarten eingemottet hast - lass uns lieber schon mal den Frühling herbeibasteln *grins*
    Sehr schöne Karte zeigst du uns heute - die Stanzen muss ich auch bald mal wieder hervorholen - sind schon besonders hübsch anzuschauen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Deine erste Geburtstagskarte in diesem Jahr ist schön, gut dass du "Weihnachten" schon eingemottet hast.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    die Karten ist wundervoll.Das sind wirklich tolle Stanzen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte die du gewerkelt hast
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    die Karte ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, wie immer beweist du auch im vorhersehbarem Frühling Geschick und Geschmack per Karte. Einfach wunderschön! Ja, die Jahreszeiten kommen und gehen. Ich wünsche dir eine sehr schöne neue Woche! Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    dann hast du schon ein paar fertig, wenn das nächste Weihnachtsfest ansteht. Immerhin sind es keine 11 Monate mehr bis die Märkte wieder losgehen... ;-)
    Alles Liebe,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, wieder bist Du so fleissig und machst so schöne Karten.
    Sind meine beiden Emails bei Dir angekommen?
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Super Karte!
    Genau mein Geschmack!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    leider kann ich dir mit den Fuchs-Stanzteilen nicht helfen !!!
    Deine Karte gefällt mir richtig gut, die Gestaltung finde ich echt klasse
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,

    eine schöne Karte ist bei dir entstanden, ich mag den Vintage Look!
    Wieviele Füchse brauchst du? Ich bastel heute abend, dann werde ich sie dir fertig machen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Karte. Gefällt mir sehr gut!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. liebe Karin,

    eine tolle zeitloseGrusskarte, wunderbar

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. liebe Karin
    eine so tolle Karte
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  17. Richtig schönes Kärtchen liebe Karin.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karte bringt schon Vorfreude auf den Frühling !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr hübsches Kärtchen ist Dir wieder gelungen
    und die gelbe Blüte ist ein richtiger Lichtblick dabei !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karin,
    in diesem Jahr hast Du ja schon wieder ganz tolle Ideen umgesetzt, gefällt mir alles super.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin
    Tolle Karte!
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Ich kann total gut verstehen, dass du von den gestanzten Teilen so begeistert bist. Die sind auch einfach schön.
    Eine wunderbare Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin,
    deine Karte ist wunderschön !!!
    Die Stanzen sind soooo schön, kann dich
    gut verstehen ;o)

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  24. Klar auch beim kommentieren, liebe Karin! Lieben Dank für Deine nette Begrüßung! Deine Karte ist wunderschön! Stanzt du die Teilchen selbst? So etwas habe ich noch nie gemacht.
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!