Google+ Followers

Donnerstag, 12. Januar 2017

Nr. 03/17: ohne Worte/ 2 in 1 Fotoday

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder eine Karte ohne Worte 

­čĺť
...und weiter geht's mit meinem 2 in 1 Foto f├╝r Januar. Wie ihr euch sicher noch erinnern k├Ânnt, hat Ulli auf ihrem Blog jeden Monat dazu aufgerufen. Leider musste Ulli ihren Blog nun endg├╝ltig schlie├čen doch die liebe Naddel hat die Aktion 
freundlicherweise ├╝bernommen und es k├Ânnen wieder jeden 1. Sonntag im Monat 
Fotos gezeigt werden

hier kommt mein erster Beitrag


mein Amigurumi-Gl├╝cksschweinchen und die Festung von Malta 
­čĺť
 So ihr Lieben, das war's dann wieder mal von mir.
Ich w├╝nsche euche eine gute Zeit
Ganz ♥liche Gr├╝├če
Karin
­čĹä

Kommentare:

  1. Das hier ist wieder eine ganz sch├Âne Karte!!!
    Liebe Gr├╝sse, Gaby

    AntwortenL├Âschen
  2. Hallochen, eine supersch├Âne Karte ist das, gef├Ąllt mir sehr. Auch dein Foto sieht toll aus.
    Hab noch einen sch├Ânen Abend, lg helli

    AntwortenL├Âschen
  3. Liebe Karin, das ist eine tolle Idee, das Gl├╝cksschweinchen mit der Festung zu kombinieren. Das finde ich richtig sch├Ân.
    Deine Email habe ich bekommen, ich schreibe Dir bald zur├╝ck. Vielen Dank daf├╝r!
    glg Susanne

    AntwortenL├Âschen
  4. Eine tolle Karte, liebe Karin. Diese Stanze ist aber auch sooo sch├Ân und die runden Dekoaustanzungen passen perfekt und harmonisch dazu.

    Liebe Gr├╝├če Brigitte

    AntwortenL├Âschen
  5. Eine sehr sch├Âne Karte, die hat was besonderes und gef├Ąllt mir richtig gut, genauso wie dein Foto
    Herzliche Gr├╝├če Gudrun

    AntwortenL├Âschen
  6. Liebe Karin,die KArte ist sehr sch├Ân gestaltet, sie gef├Ąllt mir sehr gut! Gl├╝cksschweinchen und Festung, ein sch├Ânes Foto!
    Ich w├╝nsche Dir einen sch├Ânen Tag und einen guten Start in ein gem├╝tliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Gr├╝├če,Claudia ♥

    AntwortenL├Âschen
  7. Manchmal braucht es nicht viele Worte - eine tolle Karte.
    Und erst dein Schweinchen ...
    GLG sigrid

    AntwortenL├Âschen
  8. Liebe Karin,
    die Karte ist schon etwas besonderes. Es sind ja nicht die ├╝blichen Farben, die bei Wunschkarten auftauchen, und daher einfach bemerkenswert!
    Sch├Ânes Wochenende,
    Marjan

    AntwortenL├Âschen
  9. Hallo liebe Karin,
    sch├Âne Karten hast du wieder gezaubert und erst die H├Ąkeleien, die sind so s├╝├╝├╝├č!
    Vielen Dank f├╝r deine nette Begr├╝├čung.
    Mein Papa ist kurz vor Weihnachten verstorben und da hatte ich so gar keinen Kopf f├╝r Basteln oder Bloggen...
    Ich w├╝nsche dir ein wundersch├Ânes Wochenende!
    Liebe Gr├╝├če, Sabine

    AntwortenL├Âschen
  10. Hallo Karin! Mir gef├Ąllt Deine Karte tats├Ąchlich auch ohne Worte!
    Wobei man unter Umst├Ąben ja noch einen Wortlabel integrieren k├Ânnte... Das Schweinderl vor oder auf der Festung hat schon was!
    Schick Dir besonders liebe Gr├╝├če, die Eva!

    AntwortenL├Âschen
  11. Liebe Karin,

    ja schade, dass deine Weihnachtskarte nicht bei mir angekommen ist. Irgendwie ist hier der Wurm drin, denn es war nicht die Einzige.
    Sch├Ân, dass du auch mit dabei bist, bei Naddels 2in1 Day!

    Liebe Gr├╝├če aus Berlin
    Doreen

    AntwortenL├Âschen
  12. hallo karin,
    deine "karte ohne worte" braucht auch keine. sie wirkt ohne sehr gut. gef├Ąllt mir, wie die sie zusammengestellt hast.
    vlg pingu

    AntwortenL├Âschen
  13. Hallo liebe Karin,
    ich sollte viel h├Ąufiger Karten werkeln, die ohne Worte auskommen (zumindest auf der Frontseite). So sind sie doch vielseitiger einsetzbar, sehr clever!
    Mir gef├Ąllt deine Gestaltung sehr gut. Und du erinnerst mich an eine Stanzform, die ich schon viele Jahre besitze, die aber noch immer nichts von ihrem Reiz verloren hat. Danke!
    Ich sende dir herzliche und verschneite Sonntagsgr├╝├če,
    Katrin
    P.S. Nochmals vielen Dank f├╝r deine virtuelle Weihnachtspost! :)

    AntwortenL├Âschen
  14. Hall├Âchen liebe Karin,
    ich freue mich, dass du dabei bist und hei├če dich nat├╝rlich herzlich Willkommen. Lieben Dank f├╝r deine netten Worte! ♥

    Neben dem Schweinchen wirkt die Festung richtig klein oder dein Schweinchen gigantisch.
    Tolles Perspektivenspiel!!

    Dir noch einen sch├Ânen Sonntagnachmittag.
    LG Naddel :-)

    AntwortenL├Âschen
  15. Ein Prachst├╝ck ist Deine Karte, liebe Karin und das niedliche Gl├╝cksschwein soll Dir reichlich Gl├╝ck bescheren ♥

    Liebe Sonntagsgr├╝├če von Nele

    AntwortenL├Âschen
  16. Liebe Karin,

    wundersch├Ân anzusehen ist deine wortlos Karte, mir gef├Ąllt der Vintage Look!

    LG Petra

    AntwortenL├Âschen
  17. Deine sprachlos Karte sieht sch├Ân aus Karin!
    Mit guten W├╝nschen, Sabine

    AntwortenL├Âschen
  18. Liebe Karin
    Deine Karte sieht einfach toll aus und ich bin begeistert. Ich liebe diese Farbe auch sehr!! Herzlichen Dank f├╝r deinen Neujahrsgruss bei mir-ich habe mich sehr gefreut!! Leider bin ich beruflich zur Zeit stark eingespannt und Freizeit ist leider etwas knapp. Ich hoffe das es sich bald bessert.
    Dir morgen einen guten Wochenstart!!
    LG Petra

    AntwortenL├Âschen
  19. liebe karin, ich lasse dir gern einen lieben gruss hier....ein wundervolles jahr 2017 w├╝nsche ich dir....braunt├Âne machen sich doch immer wieder gut....ich mag dein k├Ąrtlein sehr...
    liebe gr├╝ssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenL├Âschen
  20. Liebe Karin,

    die Karte ist toll, kann ich mir auch super f├╝r einen Mann vorstellen

    liebe Gr├╝├če

    Annette

    AntwortenL├Âschen
  21. Sehr schon deine Carter ohne worter!
    Du bist auch ein multi talente, hakeln von augurmi ist auch sehr gut und schon!
    Danke fur deine liebe worter auf meinem blog!
    Liebe grusse Maia

    AntwortenL├Âschen
  22. Liebe Karin,
    dein kleines Gl├╝cksschweinchen ist entz├╝ckend und wird mit Sicherheit allen die es sehen ein L├Ącheln
    ins Gesicht zaubern.
    Deine Karte ist wundersch├Ân und wird sich
    bestimmt ihren neuen Besitzer selber aussuchen ;o)

    Liebe Gr├╝├če
    Swaani

    AntwortenL├Âschen
  23. Sehr sch├Ân ist deine Karte geworden.
    LG Heike

    AntwortenL├Âschen
  24. Hallo liebe Karin,
    toll so Ton in Ton deine Karte,hab noch einen sch├Ânen Abend,
    liebe Gr├╝├če von Ulrike

    AntwortenL├Âschen

Vielen ♥lichen Dank f├╝r Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich ├╝ber jedes Wort von Dir!