Google+ Followers

Freitag, 3. Februar 2017

Nr. 04/17: bin wieder daaaaaaaa

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder daaaaaaaaa........
sicher habt ihr schon gedacht mir fällt nichts mehr ein; nein, dem war nicht so. Ich musste eine   unfreiwillige Blogpause einlegen.....
doch jetzt geht's weiter....
ein Kärtchen für eine liebe Bloggerin

eine ähnliche Karte habe ich vor längerer Zeit von einer lieben Bloggerin bekommen;  sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie "einfach" nach gewerkelt habe.

Ja, und was soll ich sagen: Fortuna war mir wieder mal hold
und das ist mein Gewinn bei Challenge KW 50+51 Der/Die/Das Blog von Bawion  
ein Gutschein von 15,00€
und diese Stempel-Sets habe ich mir bestellt 

Ganz ♥lich  begrüße ich die die liebe Naddel als 
neue Leserin. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.

So ihr Lieben, das war's dann mal für heute.
Ich muss mich jetzt sputen, denn es ist EINIGES liegen geblieben....

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin  
🐈
 




Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    du sehnst dich wohl auch nach dem Frühling, nicht? Schöne Tulpe! Nur dauert es noch soooo lange, bis sie endlich im Garten blüht (na ja, jedenfalls in der Eifel).
    Schönes Wochenende,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    wie schön, daß Du wieder da bist!
    Die Karte ist wunderschön und die neuen Stempel sehen vielversprechend aus! Ich bin gespannt, was Du daraus zaubern wirst :O)
    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Sehr schöne Stempelchen hast du dir ausgesucht. Da bin ich schon auf deine Werke mit den Stempeln gespannt.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. liebe karin, ich gratuliere dir herzlich zu deinem gewinn und auch zu deinem zauberhaften kärtlein....alles wundervoll zum freuen....da hüpft das bastelherz, gell....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du zurück bist, liebe Karin :)))) Ich hatte Dich schon vermisst! Tolle Karte! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Liebe Grüße und ein hoffentlich entspanntes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    freu mich dass du zurück bist und herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen GEwinn. Die Karte in ihrer Farbenpracht ist Frühling pur.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    die Karte ist wirklich bezaubernd. Sehr frühlingshaft:)))) Glückwunsch auch zu deinem tollen Gewinn. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. schöne Karte und Glückwunsch zum Gewinn!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. liebe karin,
    schön, das du wieder da bist :O)
    die karte ist wunderschön geworden - schöne frische farben. das kann man im moment gut gebrauchen. glückwunsch zum gewinn - bin auf die umsetzung mit den stempeln gespannt.
    jetzt erst mal ein schönes wochenende für dich
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du wieder da bist.
    Ich hoffe, du hattest eine gute Zeit.
    Auf jeden Fall hat sie neue kreative Energie gebracht, wenn ich mir dein Kärtchen anschauen - einfach zauberhaft.
    Letztes Jahr hab ich mit dieser Blume auch total viel gearbeitet. Warum eigentlich in diesem Jahr noch nicht?
    Hab ein schönes WE.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Wieder eine tolle Karte von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist schön geworden.
    Ich hoffe, es geht dir gut.
    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin,
    schön das du wieder da bist,ja manchmal spielt das Leben uns schon Streiche,ich war ja auch einige Zeit nicht aktiv und ich hoffe mal es war nichts gesundheitliches.Deine Karte sieht wunderschön aus und deinen Gewinn hätte ich auch genommen,grins,grins,hab noch ein schönes We,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte wird der Empfängerin sicher gut gefallen.
    Mir gefällt sie sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Dein Gewinn ist ja der Hammer und auch deine Karte ist dir super gelungen... das Set von SU mag ich auch immer noch gerne.
    Schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Huhu du Liebe,
    total hübsche Stempel hast du dir rausgesucht - Glückwunsch zum Gewinn! :)
    Die Karte ist zauberhaft geworden. Ich finds gar nicht schlimm, wenn man eine Karte mal "nachbastelt". Macht glaub jeder mal :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle frische Gute-Laune-Karte, liebe Karin. Schön, dass du wieder da bist!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin und Glückwunsch zum fantastischen Gewinn, den Du Dir ausgesucht hast! Deine Karte ist einfach schick und gefällt mir seeeeehr! Liebe Grüße zum Wochenende schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin, ich habe mir schon Gedanken gemacht, weil ich so lange nichts von Dir gehört habe.Aber nun, wo Du wieder so eine schöne Karte zeigst, bin ich ganz beruhigt!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhh, was für ein toller Gewinn!!!!!!
    Deine Karte gefällt mir richtig gut, die hast du wunderschön gewerkelt
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,
    eine zauberhafte Karte und ich gratuliere dir zu deinem Gewinn!
    Schön das du wieder da bist! Ich hoffe dir geht es gut!
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karin. Eine schöne Karte hast du gezaubert.Und dein Gewinn ist toll.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin,
    schön das du wieder da bist!
    Zu deinem Gewinn gratuliere ich dir ganz herzlich..
    Wünsche dir damit viel Spaß..

    Deine Karte ist ein Traum
    Sehr Edel und Fein...bin begeistert

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!