Google+ Followers

Mittwoch, 8. Februar 2017

Nr. 05/17: ♥♥♥♥♥

Hallo ihr Lieben,
heute wird es ig....
rot, die klassische Farbe der   L I E B E  💘


 ich verlinke zu:
Stempelküche Challenge #62 von Herzen
Kreativ Durcheinander #28 Valentinstag 
Der/Die/Das Blog von Bawion KW 06/2017 Valentin
Creative friday #172 Herzen/Valentin
Creativ-Tanten Challenge #2 Herzen
 💕💕💕💕
und eine neue Herausforderung bei Naddels
2 in 1 Fotoday

entstanden aus
🔻
  meiner  Lieblingstasse
und 
🔻
einer gehäkelten Couchtischdecke
💘

 Beinahe hätte ich's noch vergessen....
einen Lese-Zeichen-Gecko habe ich auch  zu zeigen

Ich verlinke zu: 
Nephi's Amigurumi -Love -Linkparty #2/2017
  😗
So ihr Lieben, das war's dann wieder mal von mir!
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Ich 👩setze mich jetzt mit einer Tasse Cappuccino auf meine "Sonnenterrasse" 😊
Ganz ♥liche Grüße
Karin
💝💝💝💝💝💝








Kommentare:

  1. WOW, Karin, was für tolle und wunderschöne Arbeiten
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Der arme Gecko - der ist ja einmal zu oft eingequetscht worden, nicht? ;-) Tolle Arbeiten!

    AntwortenLöschen
  3. Die Valentinskarte ist zwar Gegensatz pur zu meiner von vor ein paar Tagen - aber deine klassisch romantische Variante gefällt mir auch wahnsinnig gut ♥
    Und das Tierlein ist sooo süß ;) Ich kann sowas leider nicht, aber ich schau es mir wahnsinnig gern an!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. So viele tolle Sachen zeigst du hier. Echt toll. Und deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank, dass du damit an der BaWiOn-Challenge teilnimmst.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte was warst Du fleißig. Die Valentinskarte ist wunderschön klassisch, Deine gehäkelte Tischdecke einfach nur wow und Dein Gekkolesezeichen absolut schnuffig.
    Danke für die LOVE Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Deine Werken gefällen mir wieder sehr gut!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine sehr hübsche Valentinskarte, liebe Karin!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. liebe Karin,
    die Karte ist zauberhaft geworden, und das 2in1 Foto gefällt mir auch sehr gut!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Karin,
    deine Werke egal ob Karte, Gecko oder gehäkelte Decke gefallen mir super gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervoll,klassisch gestaltete Herzkarte!
    Vielen Dank dass Du damit an unserer Challenge teilnimmst!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    die Karte ist wunderschön! Diese Art Lesezeichen finde ich auch sehr lustig! Auch die Häkeldecke ist sehr schön! Früher habe ich auch solche Deckchen gehäkelt, aber lang ist es her ...
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Werke zeigst du wieder!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du aber viele tolle Sachen gezaubert, Karin! Besonders gut gefällt mir deine Karte, vielen Dank, dass du damit bei der Stempelküche-Challenge dabei bist! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    wat biste fleißig 😃 Tolle Karte und tolle Klöppeleien 😍
    Liebe Grüße und viel Erfolg bei den Challenges
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    heute zeigst du wieder sehr anschaulich, wie vielseitig kreativ du bist.
    Für mich hat dein Lesezeichen-Gecko den Vogel abgeschossen. :)
    Er ist wirklich zu putzig! Welcher dicke Wälzer ihn wohl so platt gedrückt hat? ;)
    Für die Challenges wünsche ich dir viel Glück!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Oh Karin, fantastische Werke zeigen einmal mehr Deine Vielseitigkeit!
    Wunderschön finde ich die *herzliche* Karte!
    Schicke ganz liebe Grüße zu Dir, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin, wow du warst aber fleißig und hast so tolle Sachen gemacht. Ganz besonders chic finde ich deine gehäkelte Decke. Ich bewundere jeden, der so etwas schönes kann.
    Ganz lieben Dank auch für deine Kommentare. Nun zu deiner Frage: ich habe eine Bigshot und keinen Double Do.
    Jetzt hab noch einen schönen Abend,
    sei ganz lieb gegrüßt von helli

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Karin!
    Ich muss sagen, deine Karte ist so toll aber das Lesezeichen hat für mich ebenfalls den Vogel abgeschossen. Mega cool!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Karin,
    ein tolles 2in1 Bild. Und Du hast eine Sonnenterrasse? Du Glückliche... aber gestern schien sie auch bei uns schon richtig schön.
    Deine Herzkarte finde ich auch super, vielleicht magst Du sie noch bei der ein Herz für Blogger Aktion verlinken.
    Dir einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Karte.
    Bei dem Foto hab ich doch tatsächlich erst überlegt, wie du eine so tolle Tasse gehäkelt hast *hihi*
    Geniale Idee!
    Und der Gecko gefällt mir natürlich auch :) Liebe Grüße von meinem Gecko :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  21. liebe Karin,
    deine Herzkarte in der Rot weiss Kombi sieht toll aus
    und das Lesezeichen ist super gewordem.
    Eine klasse Idee
    liebe Grüsse Annette

    AntwortenLöschen
  22. Die Karte ist chic, aber der Gecko ist der Hammer!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Also der Gecko ist ja ein Hingucker und auf den ersten Blick habe ich mich in ihn verliebt :-) Entzückend ist auch das schmückende rote Schleifchen ♥
    Deine Herzkarte finde ich auch toll, liebe Gerlinde.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin,

    toll, was du gezaubert hast. Der Gecko ist der Knaller und deine herzige Karte ist ganz bezaubernd.
    Ich wünsche dir viel Glück bei den Challenges.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karin
    WOW bist Du kreativ mit Papier und Nadel!!! Ich bin begeistert! Deine Karte ist so richtig frisch frei fröhlich!!
    Ich wünsche Dir eine gute Woche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Karin, süß Deine Herzchen-Ballons! Und all Deine restlichen Papier- und Nadel-Werke! Danke fürs Mitspielen bei kreativ durcheinander! GLG,Karo

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen Karin!

    Wow, ich kann nur sagen: Deine Handarbeiten sind immer absolut perfekt.
    Auch die Karte ist wirklich hübsch, da wird sich jemand sehr freuen!

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  28. ach der Gecko ist ja Süß.. aber ich bin wegen der Karte hier :-) Rot geht ja IMMER zu valentinstag :-) wirklich shcöng geworden.. Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge

    AntwortenLöschen
  29. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten
    und eine schöne Woche wünscht Dir Sonny

    PS: Das/Der Lesezeichen-Gecko ist total klasse!

    AntwortenLöschen
  30. Deine Karte ist klasse geworden und auch deine gehäkelten Sachen sind super.

    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  31. schönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  32. wow. deine Sachen sind der Hammer... und deine Karte passt perfekt zur Challenge.

    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!