Google+ Followers

Montag, 13. Februar 2017

Nr. 06/17: Valentinstag ♥ ♥ ♥


Hallo ihr Lieben,
der Valentinstag gilt ja in einigen Ländern als Tag der Liebenden..... an Bekanntheit gewann er im deutschen Sprachraum durch den Handel mit Blumen ......
Ich aber bin der Meinung, man kann und darf auch einen lieben Menschen mit einer kleinen Aufmerksamkeit erfreuen.
Meine heutige Karte ist deshalb stellvertretend für alle meine lieben und treuen Bloggerinnen 

ich verlinke unter:
BaLiSa Challenge Herzen
Steckenpferdchen Challenge 81 Herzen  
Der/Die/Das Blog von Bawion KW 07-2017  Polka dots
💓
und nun ihr Lieben ihr haltet mir bzw. meinem Blog schon sooooo lange die Treue , unterstützt mich immer  wenn ich mal nicht weiter wusste usw......
deshalb verlose ich unter allen Teilnehmerinnen zum morgigen Valentinstag eine Kleinigkeit aus meinen Handarbeitsstübchen:
eine Leseratte
und
einen Lesegecko
Die Teilnahme ist ganz einfach;  wer bis zum 20.02. 23.00 Uhr einen Kommentar unter diesen
Betrag hinterläßt, wandert in's Lostöpfchen.
☘☘☘
 Schreibt bitte welches Lesezeichen ihr haben wollt.  
 💕💕💕💕💕💕💕💕
So ihr Lieben, das war's dann wieder mal von mir!
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin


Kommentare:

  1. Liebe Karin, da sage ich von Herzen danke für den lieben Valentinsgruss von Dir heute. Eine wunderschöne Karte hast Du extra dafür gemacht.
    Über die Verlosung freue ich mich sehr. Deine Lesezeichen sind ganz allerliebst. Ich würde mich für den Gecko entscheiden, da ich ja schon glückliche Besitzerin einer Leseratte von Dir bin.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. liebe Karin
    deine Karte ist so herzig
    und beide Lesezeichen klasse
    ich würde mich über die Ratte freuen, da ich im chinesischen Sternzeichen eine Ratte bin :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    wie putzig die beiden sind. Ich lese zwar nicht viel, hätte aber andere Verwendungsmöglichkeiten für die Leseratte und den Gecko, die sind als Deko schon eine Schau.
    Eine süße Idee, deine Leserschaft zum Valentinstag mit den beiden zu beglücken.
    DANKE!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche Karte Karin und Dein Zoo ist auch nicht schlecht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe den Valentinstag als einen Tag, an dem man liebe Menschen überrascht, aber nicht im kommerziellen Sinn. Vielen Dank für deine Valentinsgrüße.
    Deine Ratte finde ich Klasse, aber die grüne Farbe des Geckos "springt" mich mehr an.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,

    Deine Karte ist ganz 'herzig'... wirklich schön.
    Wahnsinn, was Dir immer einfällt, wenn es um Deine Handarbeiten geht.
    Ich finde beide süß, Gecko und Ratte. Der Gecko ist ein bisschen süßer, aber symbolisch passt die Ratte einfach besser. Also würde ich mich für die Ratte entscheiden.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Herz-lichen Dank. ich mag besonders die Herzluftballons!!! Und Deine Verlosung finde ich auch Klasse. Bitte lass mich aus dem Lostopf raus, denn ich besitze ja schon so ein super süßes und tolles Lesezeichen von Dir. Und zwei brauche ich nicht, denn ich habe immer so Schwierigkeiten mit dem Parallel-lesen von Büchern ... *lach*.
    Herz-liche Grüße Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte zum Valentin ist dir gelungen und deine Verlosung super duper klasse....
    Lass mich bitte auch aus dem Lostopf raus.. erstes steck ich alle mit den Viren an und ich habe ja von dir schon so ne süße Leseratte erhalten :-)
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    die Karte ist zauberhaft, sie gefällt mir sehr gut!
    Und die Leseratte, ach die ist herrlich :O) ...da nehm ich doch gern im Lostöpfchen Platz :O) Danke für diese liebe Verlosung!
    Hab noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Danke liebe Karin,
    eine wunderbare herzige Karte.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin, eine wunderschöne Karte und die Valentinsgrüße gebe ich gern zurück.
    Dein Gecko gefällt mir ganz besonders.
    Hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist superlieb von Dir. Danke.
    Die Aufgabe hast Du jedenfalls wieder super gelöst.
    Deine Lesezeichen sind Beidw toll, aber ich liebe Gekkos, ich find die so niedlich.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim basteln und Handarbeiten.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  14. Deine Lesezeichen sind ja knuffig!
    Und die Karte wunderschön

    Habe einen schönen Tag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Eine richtig toll gestaltete Karte. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  16. Eine richtig toll gestaltete Karte. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin. Sehr schön sieht deine Karte aus richtig romantisch. Und die Leseratte und der Gecko sind ja allerliebst.
    Wünsche dir eine schöne Woche und sende dir liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Karte zum Valentinstag, liebe Karin :))) Und die Leseratte ist der Hit ;))))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,
    eine hübsche Karze hast du gezaubert. Die graue Leseratte würde mir besonders gut gefallen :).
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,
    vielen Dank, dass du extra für MICH(!) dein Sonnenbad auf der Terrasse unterbrochen hast. ;) Ich weiß das sehr zu schätzen und danke dir für deinen lieben Kommentar zu meinem heutigen Post.
    Eine so nette Geste ist das von dir, den Valentinstag für ein Dankeschön an deine treuen Leserinnen zu nutzen. Und noch dazu für eine Verlosung!
    Beide Häkeltiere sind sehr putzig, die LeseRATTE wäre mein persönlicher Favorit. Alleine schon wegen der so zutreffenden Bezeichnung. ;)
    Ich wünsche dir viel Glück für deine Challenge-Teilnahmen mit deiner HERZIGEN Karte.
    Sonnige Grüße sendet dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Zunächst einmal: die Lesezeichen sind grandios!!!
    Aber deine Herzkarte ist nicht minder schön!!! Diese schlichten Sachen gefallen mir immer besonders gut.
    Danke, dass du wieder bei BaLiSa dabei bist.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  22. Oh mein Gott - wieso habe ich denn nicht kommentiert? Mein PC macht sich manchmal selbstständig ;) Dann halt nochmal:
    Deine Karte schaut sehr schön aus und bei den Lesezeichen musste ich erstmal herzlich lachen - die plattgedrückte Lesemaus ist ja der Knaller :)
    Ganz ganz toll gemacht ♥ ich bin verliebt!
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte ist wunderschön - danke für die lieben Valentinsgrüße.
    Zum Glück ist es nicht schlimm, dass ich die Verlosung verpasst habe, denn ich habe ja schon einen tollen Gecko :) Aber die Leseratte ist ebenso genial!
    Ich schick dir nachträglich noch herzliche Valentinsgrüße.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  24. ingrid, Bastelmaus ile16. Februar 2017 um 10:51

    Liebe Karin, tut mir leid, dass ich mich erst jetzt mal wieder melde, die ständigen OP's meines Mannes ließen und lassen alles andere in den Hintergrund treten. So war ich in den letzten Wochen kaum bloggermäßig (bei allen) unterwegs.
    Diese süßen Leseratten wollte ich selbst mal häkeln, nun gibt es aber wieder Probleme mit der Hand (Karpal....?) also wird derzeit nix draus. Also hüpfe ich jetzt mal ein Deinen Lostopf, wenn ich darf. Welcher mir am besten gefällt? Vielleicht der grüne, aber wenn es meine Chancen erhöht, hi, hi, dann darf es auch gerne der graue sein. Außerdem hätte ich dann auch ein Muster für später, wenn das eigene Häkeln mal wieder möglich ist.....
    Für meine Valentinsgrüße an Dich bin ich nun zu spät dran, aber ganz liebe Grüße und Wünsche gehen auch noch danach, oder?
    Liebe Grüße und Lob für Deine feine Karte, wer die bekommt, freut sich garantiert. Wäre was für Männe zu seinem Geburtstag, darf ich sie fotokopieren?
    INGRID

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Karin und dankeschön für Deinen lieben Kommi!
    Wunderwunderschön ist Dein herziges Valentinskärtchen und ich bedanke mich recht herzlich für die lieben Wünsche zu diesem Anlass!
    Schicke liebe Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Karin,
    Jetzt ist der Valentinstag zwar vorbei, aber deine Karte hat sicher schon jemandem eine große Freude bereitet!
    Ich steh ja total auf diese leseratten, den Gecko kannte ich bis eben noch gar nicht! Ich bin ja immer wieder begeistert von deinen Häkelkünsten!
    Aber an deiner Stelle würde ich den Tierschutzverein mal ganz schnell vergessen , denn deine Tiere scheinen ja auch schwer was am Rücken abbekommen zu haben, so platt wie sie sind :-))))! Danke für dein lieben Kommentar ;-)!
    Schlaf gut,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Karin,
    komme jetzt endlich zum Kommentare schreiben, es war sehr turbulent für mich in der letzten Zeit. Deine letzten Werke sind einfach toll, schöne Ideen hast Du umgesetzt. Gefällt mir alles gut.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Karin,
    hihi die Geckos finde ich toll... mal was anderes, tolle Idee.
    Aber auch dein Kärtchen ist ne Augenweide, super gemacht.
    Das war der kleine Berg, heute ist der Große dran, lach.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Karin,
    deine Lesezeichen sind ja ganz toll.
    Vor allem die Lesemaus gefällt mir sehr.
    Hab einen schönen Sonntag Abend.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  30. Schön, dass du bei unserer Steckenpferdchenchallenge mitgemacht hast. Ganz Herzlichen Dank dafür.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!