Google+ Followers

Sonntag, 19. Februar 2017

Nr. 07/17: ...mach' dich auf die Socken

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch schon mal paar Goodies, die ich für den Ostermarkt  🐇 Anfang April gefertigt habe.

wie unschwer zu erkennen ist sind sie noch
nicht mit Mini-Rispo gefüllt, denn ich habe die Befürchtung, dass das Haltbarkeitsdatum  der Schokolade bis Ostern "abgelaufen" ist, zwinker...
Ich verlinke zu:
Der/Die/Das Blog von Bawion KW 08/2017 V wie Vogel
🌞
Wir hatten in der vergangenen Woche so traumhaftes Wetter, dass ich die Zeit genutzt habe, Stricknadeln, Wolle und Cappuccino  zu "schnappen" und mein "Lager" auf der Terrasse aufzuschlagen. 
Das Ergebnis waren dann zwei Paar Socken für mich


sind die nicht "schön"?
Ich verlinke zu:
HäkelLine Blogparty Nr. 20
🌞
... und dann hat mich noch ganz zauberhafte Valentins-Post  von meiner lieben Gundi erreicht.

 Ich danke Dir ganz ♥lich!
😊
Das war's dann wieder mal von mir.
Denkt d'ran, bis morgen 23.00 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit, einen Lese-Gecko oder eine Lese-Ratte zu gewinnen .
Die Gewinner werde ich dann am 24.02. bekannt geben.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
 

Kommentare:

  1. Superhübsch sind diese Goodies, könnte ich mir auch als Osterkarte sehr gut vorstellen! Die Socken sind der Knüller, gut dass zwischendurch mal schönes Wetter war... ;0)))
    Schicke liebe Sonntagsgrüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Goodies liebe Karin
    und die Blau gemusterten Socken erst.
    Hab´ noch einen schönen Sonntag.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Deine Goodies sehen allerliebst aus, da macht das verschenken doppelt Spaß.
    Und Deine Socken einfach nur klasse *Daumen hoch*.

    Einen schönen Sonntag wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    oh...wie...süß, die kleinen Goodies gefallen mir sehr, die Kücken sind ja echt zucker....und die Socken gefallen mir auch sehr...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin!

    Da kann es ja wieder losgehen, so fleißig wie Du bist!
    Super Goodies und ganz tolle Socken!

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag! Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Deine kleinen Goodies sind sooo niedlich und deine Socken sind auch Klasse geworden. Wann kommen die Spiralsocken? -grins-
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Karin, dass sind ja ganz tolle Sachen die du da zeigst
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Hallochen meine Liebe, deine Goodies sehen allerliebst aus und gefallen mir sehr. Auch deine Socken sind klasse.
    Hab noch einen schönen abend,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  9. Deine Goodies sind ja süß, und auch ganz toll sind deine Socken.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wow, liebe Karin - du bist ja für alle Fälle bestens gerüstet. Für den Frühling mit süßen Goodies und falls es doch mit den Temperaturen noch nicht so klappt, hast du auf jeden Fall warme Füße😊.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, ganz bezaubernd sehen Deine Goodies aus! Die hast Du wieder so schön gestaltet. Alles ist so schön: das Papier, die Motive und so liebevoll gemacht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Goodies hast du gewerkelt. Mit der Schoki hätte ich auch bedenken. Und deine Socken sind der Hammer, echt toll gestickt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    die Goodies sind wunderschön, muss ich mir unbedingt merken.
    Deine Socken sind auch sehr schick und bestimmt toll warm.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    danke für deinen lieben Kommentar:) Deine Hühneranhänger sind ja zum
    verlieben schön. Schade, dass du so weit weg bist, ich hätte dich besucht auf dem Ostermarkt. Viel Erfolg!!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Die Hühner sind ja der Knaller! Einfach genial!
    Schön, dass du das schöne Wetter schon so gut nutzen konntest. Ich hoffe das kommt auch hier bald wieder vorbei.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Schönes hast du wieder gebastelt- und die Socken gefallen mir auch gut
    Ich bekomme meine einfach nicht fertig"
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    die Anhänger sind so süß, und Deine Socken gefallen mir auch sehr! Schöne Post hast Du auch bekommen, das freut mich :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ostern!? Steht das auch schon wieder vor der Tür? Oh je, wie die Zeit schon wieder fliegt. War gestern nicht noch Januar?
    Die Ostertütchen sind wirklich schön, machen irgendwie Lust auf Frühling und schöne Stunden auf die Terrasse...
    Einen guten Start in die neue Woche,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  19. Oh die sind ja süß die kleinen Goodies!! Und irgendwie will sich bei mir die Fasziniation Socken stricken nicht einstellen. Ich stricke wirklich gern, aber Socken. Liegt wahrscheinlich daran, das ich nicht besonders gern mit einem Nadelspiel stricken .... das nervt!! ... *lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  20. Wieder tolle Goodies von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Arbiet!
    Die Hühner sind ja nur niedlich!!!!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Total goldig Deine Goodies, gefallen mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!