Google+ Followers

Dienstag, 21. Februar 2017

Nr. 08/17: and the winner is....

Hallo ihr Lieben,

zu Beginn möchte ich mich ganz, ganz lich bei Euch für die lieben Kommentare und rege Beteiligung an meiner "Valentins-Verlosung" bedanken!
... und nun will ich euch nicht länger warten lassen   
🎆  🎇  🎆 🎇
📣
                                              👇 and the Lese-Ratte goes to Claudia von heinzcl with love
                                               👇and the Lese-Gecko goes to Andrea von Gestanzt und gestempelt
  lichen Glückwunsch!

Die "Tiere" werden sich im Laufe der Woche auf die Reise zu euch machen .
 
Alle anderen bitte nicht  😭  traurig sein, es gibt bald wieder eine Verlosung! 
🌞 
Das war's dann mal wieder von mir. Ich wünsche euch eine schöne Woche
Ganz ♥liche Grüße
Karin 
☺☺☺☺☺☺

 

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die beiden Glückspilze und Dir danke für die schöne Verlosung.
    Ich hoffe, Du hast meine Osterkartenmail erhalten?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, vielen Dank für die schöne Verlosung und einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. o wie schön, meine liebe Karin,
    Deine bezaubernden Leseratten haben ein neues zu Hause gefunden, herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner Claudia und Andrea. Deine schöne Verlosung habe ich leider total verpasst, lag mehr auf dem Sofa und war weniger in den unendlichen Weiten unterwegs...

    Ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir einen feinen Dienstag.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    danke nochmal für die schöne Verlosung und herzlichen GLückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Hab noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ingrid/ile, die Bastelmaus21. Februar 2017 um 18:38

    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.
    Aber ganz ehrlich, ich hätte sooo gerne eines von diesen niedlichen Lesezeichen gehabt, aber ich gönne es Euch dennoch von Herzen und hoffe ein anderes Mal bei den Glücklichen zu sein.
    In der Vergangenheit hat das allerdings nur gaaanz selten geklappt und so tröste ich mich selbst: "Kein Glück im Spiel, aber Glück in der Liebe (Anm.: Wir sind nun schon seit knapp 55 Jahre verheiratet und kennen uns schon fast 60 Jahre, ist doch wirklich ein großes Glück, oder???).
    Liebe Karin, verbringe eine schöne und gesunde Zeit, das wünscht Dir
    INGRID


    AntwortenLöschen
  6. liebe Karin,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Das gibt es nicht, ich habe gewonnen. Vielen, vielen Dank für den tollen Lesegecko. Ich freu mich schon drauf. Vielleicht komme ich dann auch endlich mal mit meinem Buch weiter.
    Lieben Dank, liebe Karin.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch den Gewinnerinnen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. liebe Karin
    toll da werden sich die Mädels freuen
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Nein, ehrlich??? Und ich hätte es fast verpasst....wollte in deinem neuen Post gerade fast schreiben, dass ich mich gar nicht entscheiden könnt ob Leseratte oder Lesefuchs niedlicher ist....und jetzt hab ich eine gewonnen??? Oh Karin ich freu mich so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor lauter Aufregung hab ich den Kommentar zu früh abgeschickt ;-).
      Vielen lieben Dank, meine Adresse hast du wahrscheinlich noch, gell?
      Hach, jetzt träum ich bestimmt gleich ganz schön...
      Bis bald und gute Nacht
      Claudia

      Löschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!