Google+ Followers

Donnerstag, 23. Februar 2017

Nr. 09/17: ich bin fuchsig...

Hallo ihr Lieben,




ja was soll ich dazu noch viel sagen/schreiben;
seht selbst.....

und noch mal Goodies 
und für alle "Bücherfreunde" gibt es jetzt 
einen "Lese-Fuchs"
damit endlich mal die"Eselsohren" aufhören! 😏

ich verlinke zu:
Nephi-Handmade Amigurumi Love Linkparty 02/2017
HäkelLine Blogparty Nr. 20
🏁
So, das war's dann wieder mal von mir.
Ich wünsche euch eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin 

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    das passt farblich ja hervorragend!
    Sehr schön.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Fuchsen hier sind wirklich SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll geworden. An Füchsen habe ich mich noch lange nicht sattgesehen, das sind so wundervolle Tiere.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ich lieeeebe Füchse, habe welche in jedem Zimmer im Haus. Frage mich nicht wieso, ist einfach so, schon als Kind fand ich Füchse unwiderstehlich. Toll gemacht!
    Marjan

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    dsa sind liebe Füchslein, vor allem der Lesefuchs, der gefällt mir ja besonders gut ;O)
    Hab noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, das sind ja wieder ganz tolle Arbeiten, wie ich sehe bist du sehr vielseitig begabt, nur weiter so.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Nur gut, dass du nicht noch Gänse gewerkelt hast, da kämen deine zauberhaften Füchslein aber in Nöten! ;-) *kicher* Wunderschön passt das alles zusammen.
    Danke fürs Zeigen - und ein ganz entspanntes Wochenende wünscht dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    wunderbar deine Füchse.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Ganz schön ausgefuchst deine Lesezeichen, liebe Karin. Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Ausgefuchst ist das richtige Wort! ;0))) Eine tolle Fuchs-Sammlung liebe Karin, angefangen bei der Collage bis hin zu den Lesezeichen... Einfach genial! Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  11. OMG, was ist der kleine Kerl niedlich!!! Wieso nur kann ich nicht häkeln? Soooo niedlich - ich bin verliebt ♥ ganz toll gemacht meine Liebe!
    Viele stürmische Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott wie süß <3!!!! Du kannst so toll häkeln! Auch die papierlesezeichen sehen ganz toll aus, so schön fuchsig :-)!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Karin,
    alle drei Arbeiten gefallen mir ausgesprochen gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir sehr gut! Das Lesezeichen ist der Hammer!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. So viele süße Füchse, liebe Karin :)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Füchslein gehen immer liebe Karin! Deine gefallen mir ausgesprochen gut.
    Mit guten Wünschen ,Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen!

    So schöne Füchslein in allen Varianten...toll, liebe Karin!
    Ich mag auch den gehäkelten Fuchs sehr. Du bist echt ein Profi.
    Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag Deine Fuchsigkeit!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  20. Uii... deine füchse mag ich super gern... warst ja richtig fleißig
    Schönen Start ins Wochenende
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  21. Die Füchse sind super geworden, einfach Klasse. Beide aus Wolle und aus Papier.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön sind Deine Variationen - alle Füchse gefallen mir supergut, liebe Karin.

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  23. Herzallerliebst, liebe Karin. Und ich bin begeisert, dass du auch gleich noch einen Lesefuchs dazu gemacht hast. Du bist spitze!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin,
    deine gehäkelten "Lesetiere" finde ich bezaubernd. In der Vergangenheit hast du schon so viele verschiedene Ausführungen gezeigt. Der Fuchs reiht sich perfekt in den "Zoo" ein. Tolle Farben und eine wunderschöne Handarbeit.
    Aber auch die ausgestanzten Füchse sind ein Augenschmaus inmitten der Naturmaterialien. Eine richtig hübsche Szene!
    Ich sende dir ganz liebe Grüße und danke dir für deinen lieben Kommentar,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!