Google+ Followers

Donnerstag, 2. März 2017

Nr. 10/17: federleichte Grüße

Hallo ihr Lieben,

ja, ihr habt richtig gelesen, es gibt nach langer Zeit wieder mal eine Federkarte

😃
Meine Güte, jetzt hätte ich doch fast was vergessen....
Die liebe Gundi hat sich für einige Zeit "verdünnisiert" nicht jedoch, uns eine Hausausgabe zu geben.
Sie startet eine "Luftballons-Challenge" und möchte von uns ein "Werk"  mit Luftballons sehen!
...und hier ist mein Beitrag

 ich verlinke zu:
 BaLiSa Challenge "Alles was fliegt"
 🍀
So, das war's dann wieder von mir.
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin









Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,

    diese zarten Töne und die Federn gefallen mir sehr gut. Wunderbar stimmig.
    Sei lieb gegrüßt.

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, deine Karten sehen zauberhaft aus und gefallen mir wieder prima.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ob Federn oder Ballons, die Karten sehen super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Beide Karten sehen super aus. Vor allem die mit der Eule gefällt mir als Eulenfan natürlich sehr gut ;-).

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, da sind Dir sehr schöne Karten gelungen!
    Hab einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    du zeigst heute ja sogar ZWEI Federkarten! ;) Beide gefallen mir sehr gut. Die Farben der Ballonkarte sprechen mich ganz besonders an.
    Ich sende dir liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wieder schöne Farbenfrohe Karten Karin!
    Mit guten Wünschen ,Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,
    komme heute auch mal wieder dazu zu Bloggen und zauberhafte Karten sind da bei dir in letzter Zeit entstanden,aber die Lesemaus ist der Hammer,einfach genial,hab noch einen schönen Tag,bei uns scheint die Sonne und nicht eine Wolke ist zu sehen,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. wieder tolle Karten
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Karten, liebe Karin :))) Und die Ballons für die Challenge gefallen mir super gut!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Beide Karten gefallen mir auf ihre Art sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. 2 tolle Karten hast du kreiert!
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin, du hast wieder einmal dein sehr schönes Gestalungs-Talent bewiesen! Klasse.
    Einen ♥lichen Gruß ins Wochenende von Gisa.

    AntwortenLöschen
  15. ... "GestalTungs-Talent" soll's heißen - klar, ne? ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    wieder ein paar gelungene Karten. Die Eule gefällt mir gesonders gut!
    Schönes Wochenende!
    Marjan

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,das sind wunderschöne Karten.Die Federn sind ganz toll.

    Schönes Wochenende wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  18. liebe Karin,

    die Karten sind wunderschön geworden
    die Federnkarte ist sehr elegant und die Eulenkarte total fröhlich,
    mir gefallen alle beide

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin,
    Eine tolle Karte! Ich steh ja total auf Federn :-)!
    Und auf deine Leseratten! Liebe Karin, vielen lieben Dank für die süße Ratte, in meinem Post habe ich mich schon bedankt, jetzt aber nochmal bei dir :-). Sie steckt schon in meinem Buch und wird mich immer in den Urlaub begleiten!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Das sind wieder einmal zwei wunderbare Karten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. wow tolle Federkarten, super schön und auch das andere Kärtchen ist echt knuffig mit dem Eulchen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  22. Beide Karten sind total schön geworden! :) auf federn steh ich Grad eh total!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  23. Zwei wunderschöne Karten hast Du da gezaubert, danke für's Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin, schön, dass du bei BaLiSa mit dieser schönen Eulenkarte dabei bist.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  25. Aha, Eulchen braucht beim Fliegen Unterstützung ... *lach*
    Ganz toll geworden. Danke für Deine Teilnahme an meiner Challenge, drücke Dir fest die Daumen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!