Google+ Followers

Montag, 6. März 2017

Nr. 11/17: ...und fedrig geht's weiter

Hallo ihr Lieben,

ja ich bin's schon wieder und noch mal mit einer   Federkarte


 😊
So meine Lieben, das war's dann wieder von mir.
Ich mach' mir jetzt einen leckeren Cappuccino
und häkel noch 'ne Lese-🐀 allerdings im Handarbeitsstübchen, denn d'raußen schüttet es in Strömen ☂☂☂☂
Ganz ♥liche Grüße und eine schöne Woche 🌂
Karin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    was für tolle Farben! Und die Gestaltung deiner Federkarte finde ich heute besonders modern und frisch. Man spürt, dass du auf den Frühling sehnsüchtig wartest.
    Keine Sorge, das schöne Terrassenwetter wird bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen. ;)
    Aber ein leckerer Cappuccino schmeckt schließlich überall. :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie hübsch! Schon ganz österlich!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,

    eine farbenfrohe Karte, die man zu vielen Gelegenheiten verschenken kann.
    Ich erwarte den Frühling auch bald.

    Einen schönen Abend wünsch dir Petra

    AntwortenLöschen
  4. Super Karte mit tolle Farben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Super Karte!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. liebe Karin,
    eine wunderschöne Karte!
    noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Servus Karin,
    Dein Federkärtchen ist Dir sehr hübsch gelungen
    und gefällt mir ausgesprochen gut !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    Deine Ffederkarten sind einfach wunderschön!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    wunderschöne Karte in schönen Farben hast du mal wieder kreiert. Gefällt mir sehr und passt zu allen Gelegenheiten:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. hallo, liebe Karin
    so eine wunderschöne Karte! Die Federn machen sich sehr gut auf dem tollen Hintergrundpapier!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbwahl - gefällt mir so sogar noch besser!
    Genieße den Tag,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  12. Eine federleichte, schöne Karte hast du gezaubert.
    Viel Spaß beim Häkeln in deinem Stübchen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Oooooh, noch mehr Federn ♥ So schön! Tolle Farben hast du dir für diese Karte herausgesucht! Viel Spaß beim häkeln :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für eine tolle Farbwahl, eine wunderschöne Karte.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karin,
    die Karte hast du toll gemacht. Besonders gut gefallen mir die verwendeten Farben. Ich hab auch grad einen Cappuccino getrunken ;)
    Ich schicke dir liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Eine traumhaft schöne Karte.
    Die Federn sind einfach wunderschön. Die gestriege Karte war schon toll, aber bei dieser hast du noch ein Tüpfelchen drauf gesetzt.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön in tollen Farben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin,
    ich war etwas nachlässig mit dem Scheiben, muss Dir aber sagen, Deine letzten Karten haben mir alle durchweg gefallen. Tolle Ideen hast Du umgesetzt. SUPER !!!!!!!
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  19. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. und wo bleibt mein Cappu *LOL*
    Deine Federkarte ist dir super gelungen und sieht klasse aus... bin schon auf dein Häkeltierchen gespannt
    Wünsche dir einen schönen Freitag und ein gutes Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag Federn und so gefällt mir Deine tolle Karte besonders gut ♥

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  22. liebe karin,
    deine feder-karte ist wunderschön geworden. die farben gefallen mir sehr.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  23. Eine wunderschöne hormanische Karte! Die Farben spielen ausgelichen mit den Federn :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Karin!

    Uiii, die Karte ist einfach nur wunderschön!
    Ganz mein Geschmack! Da würde ich mich riesig drüber freuen, der Empfänger wird happy sein.

    Ich schick Dir liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!