Google+ Followers

Donnerstag, 16. März 2017

Nr. 12/17: ...Pusteblume

Hallo ihr Lieben,

falls mich Jemand von Euch vermisst hat, hier bin ich wieder. Bei diesem traumhaften Wetter haben wir uns kurzfristig eine kleine Auszeit gegönnt 
 und sind für paar Tage nach Holland gefahren.  Wie fast immer haben wir auf der Fahrt dorthin einen kleinen Stopp bei Iris - Irish Teddys - in Bonn eingelegt und die ersten "Taler vom  Urlaubsgeld" bereits dort ausgegeben!
Ich kann euch sagen, das muss einfach sein 😉 
👇
und wie die Postüberschrift schon sagt....
Pusteblume.....
hier ein kleines "Werk" 

👇
und wie habe ich den Nachmittag und Abend verbracht?
Natürlich mit meiner geliebten Häkelnadel...
Nicht, dass ihr jetzt denkt mein Lieblingsmann war nicht dabei....

ich habe mal wieder Schmetterlinge gehäkelt, denn jetzt kommt er ja der Frühling!!!!!! 
👀
Ich verlinke zu:
Amigurumi-Love Linkparty #03/2017
HäkelLine Blogparty 21

🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞
So ihr Lieben, das war's dann mal von mir.
Ich wünsche euch eine gute Zeit.
 🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷
Ganz ♥liche Grüße
Karin  

Kommentare:

  1. Tolle Karte mit einer meiner Lieblingsstanzen, liebe Karin. Die Ergänzung mit der Libelle passt perfekt!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. So wird der Frühling wunderschön mit der tollen Karte und den Schmetterlingen angelockt!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,
    ein strahlend frisches Türkis hast du für deine Karte verwendet, sehr schön. Und die Stanzformen sind einfach klasse.
    Schön, dass du dir ein paar Tage in Holland gegönnt hast (nach den neuen Schätzen möchte ich lieber nicht fragen, hihi).
    Heute ist bei uns Terrassenwetter. Bei dir hoffentlich auch. ;) Genieß deinen Cappuccino!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Karin das ist ja Frühling pur, die Schmetterlinge sind Tüpfchen auf dem I
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    ich bin auch schon am Terasse putzen, um dort meine Latte Macchiato zu genießen, ich werde dabei an dich denken.
    Sehr schön und in tollen Farben ist deine Karte gestaltet. Mir gefällt der Vintage Look.
    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. von Bonn nach Holland kommst du eigentlich direkt an meiner Haustür vorbei, wenn ihr über Aachen rüber seid..
    Ich kann dich verstehen.. Irishteddy ist ein super cooler Shop...
    Deine Karte ist ein echter Hingucker und deine Schmettis sind ne wucht.
    Sonnige Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte und die Schmetterlingen sind wunderbar!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    na endlich, habe deine schönen Karten schon vermisst.
    Wunderschön sieht deine Karte aus. Genieße den Frühling auf deiner Terrasse und schwinge die Nadeln.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. hallo Karin,
    eine schöne Frühlingskarte!
    Die Schmetterlinge sind toll geworden,da hätte ich gleich Lust zum häkeln.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Schöne neue Werke zeigst Du wieder
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    ja, so eine kleine Auszeit zwischendurch tut mal gut und muß auch sein :O) Danach geht es wieder frisch ans Werk :O)
    Die Karte und die gehäkelten SChmetterlingen sind so schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Schmetterlinge! Die warten nur noch auf schönes Wetter (soll ab heute wieder vorbei sein mit der Sonne)!
    Genieße den Tag,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab dich in der Tag schon vermisst.
    Schön, dass ihr euch spontan eine Auszeit gegönnt habt. Das macht man viel zu selten.
    Wir ich sehe, warst du aber troztdem fleißig. Wunderschöne Werke hast du wieder gezaubert - da hat sich die Auszeit wohl gelohnt :)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. liebe Karin
    tolle Karte und die Schmetterlinge sind wieder sooooo süß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Schön, dass ihr euch so spontan für eine kleine Auszeit entschieden habt. Deiner Kreativität hat es auf keinen Fall geschadet - gefällt mir alles sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ingrid, Bastelmaus ile19. März 2017 um 11:08

    Liebe Karin,
    ich habe zwar schon ein Häkelmuster von Schmetterlingen, aber Deines scheint einfacher zu sein.
    Kann ich (irgendwie?) die Anleitung dazu haben?
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!

    Oh ja, das wäre mir genauso gegangen, ich hätte da auch gleich etwas Urlaubsgeld ausgegeben.
    Das ist ja auch immer zu schön, etwas Neues zum Werkeln zu haben.
    Deine Schmetterlinge sind so süß. Ich besitze ja nun auch ein paar ähnliche... sie werden noch auf meinem Blog erscheinen.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!