Google+ Followers

Montag, 20. März 2017

Nr. 13/17: Alles Gute

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es noch mal Pusteblumen; ich denk' mal bei diesem Wind paßt das doch...
leider waren die Lichtverhältnisse wieder mal nicht optimal und die Farben sind leicht verfälscht. Ich denk' aber, so in etwa könnt ihr sie schon erkennen


ich verlinke zu:
Der/Die/Das Blog von Bawion: KW 12/2017 Schleife
... und das möchte ich euch nicht vorenthalten:
bei Talu.de findet zur Zeit ein Häkelwettbewerb mit dem Thema "Frühlingserwachen" statt. 
Wer mitmacht, bekommt ein Päckchen mit Materialien kostenlos übersandt.


Ich war natürlich sofort dabei und jetzt muss ich mir nur noch Gedanken machen was ich frühlingshaftes häkel; mir wird sicher  W A S  einfallen!
Also an alle "Häkel-Tanten", schaut mal bei
Feli - talu.de - vorbei!
 ⏳
So, jetzt muss ich mich wieder 💨 in meine Werkstatt begeben, die Zeit rennt mir davon und ich hab' noch einiges für den Ostermarkt zu werkeln.....
Macht's gut ihr Lieben.
Ganz ♥liche Grüße
Karin 
🌞



Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    die Karten sind sehr hübsch, sie gefallen mir sehr gut! Die Kiste für das Häkelprojekt sieht spannend aus, ich bin shcon sehr gespannt, was Du da machen wirst :O)
    Hab einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    jede Karte, die du uns zeigst, ist eine Augenweide für sich! Viel Spaß beim Häkeln, bin schon gespannt, was du daraus zauberst.
    Schöne Woche,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,
    die Stanzformen deiner Karten finde ich toll (ich habe ganz ähnliche). Du hast sie schön arrangiert und damit Frühlingskarten gefertigt, die den Empfänger erfreuen werden.
    Der Häkelwettbewerb klingt spannend! Ich bin neugierig, was du aus den dir zur Verfügung gestellten Materialien zaubern wirst. Eine "fleißige Lesebiene" vielleicht? ;)
    Viel Spaß bei der Umsetzung und viel Glück bei den Challenges wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Stanze ist wirklihc sehr schön und vielfältig einsetzbar!!!
    Lass die Häkelnadel glühen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin!

    Deine Karten sind beide super, da habe ich keinen Favoriten. Schön Frühlingshaft!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Wettbewerb!
    Heute früh ist Dein Paket auf Reisen gegangen!
    Ich bin gespannt, wann es ankommt...

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Zwei wunderschöne Frühlingskarten hast du gestaltet. Ich bin schon gespannt was aus dem Häkel Projekt wird.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  7. so tolle KARTEN
    und viel Spaß beim Häkeln
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Kärtchen Karin. Bestimmt häkelst Du wieder tolle Sachen.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar und ganz viele liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr schön, liebe Karin :)) Tolle Karten sind das geworden!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    sehr schöne Karten, viel Freude beim Häkeln.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    zwei wunderschöne Karten sind bei dir entstanden, diese Stanzform ist sehr schön.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Werkeln und viel Erfolg bei den Challenges.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. schöne Karten! Bin gespannt was du handarbeiten wirst!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    Deine Karten sind halt einfach immer schön und richtige kleine Meisterwerke!
    Auf Dein Häkelwerk bin ich schon sehr gespannt und drücke Dir für den Wettbewerb fest die Daumen.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  15. Ach, die Libelle ... die ist einfach sooooo schön und so schön kombiniert mit der tollen Blüte. Eine wunderbare Karte.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    die Karte mit der Libelle gefällt mif sehr gut. Wirkt richtig frühlingshaft. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Werkeln für den Ostermarkt.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Karin...deine beiden Kartenwerke gefallen mir sehr gut... die Libelle lieb ich ja.
    Und bei dem Packerl mit der Wolle wird dir sicherlich noch was einfallen.
    Frühlingshafte Grüße von Anja

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!