Google+ Followers

Freitag, 24. März 2017

Nr. 14/17: die erste Osterkarte!

Hallo ihr Lieben,

wenn ihr jetzt meint ich bin ziemlich spät d'ran mit meinen Osterkarten, na da habt ihr natürlich recht  🐇
Doch ich muss gleich etwas richtig stellen: das ist nur die 1. Karte die ich EUCH zeige

ich verlinke zu:
Bastel-Traum # Ostern/Punkte
 🐔
... und nun kommt 🐔 Emma, das Huhn das goldene Eier legt

und Emma kommt nicht allein, sondern hat ihr "Damenkränzchen" mitgebracht
Anna, Frieda, Erna, Lore, Berta, Kuni, Susi und Herta

das war vielleicht ein Gegacker..... ich konnte mein eigenes Wort nicht verstehen....
Einige von euch werden sich bestimmt noch  erinnern, dass ich vor einiger Zeit hier bereits zu Ostern solche Hühner genäht habe. Nun war es wieder so weit: meine Freundin benötigt dringend Nachschub für ihren Eierverkauf auf dem Bauernhof.
 🐓  🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔
So und bevor Jemand von Euch mir den Tierschutz "auf den Hals hetzt" , meine Hühner werden "Artgerecht" gehalten und sind nach eigener Auskunft "glückliche Hühner"!
🌅
Ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes und sonniges Frühlingswochenende 🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    du hast ein gefiedertes "Damenkränzchen" und ein Hühnchen, das goldene Eier legt? Wer kann das schon von sich behaupten? Und jedem Huhn hast du einen Namen gegeben! Ich wüsste zu gerne, ob sie die Namen von Freundinnen/Nachbarinnen erhalten haben, hihi.
    Alleine das Regal (oder ist es gar eine Legebatterie?) ist so genial! :))
    Ganz tolle Näharbeiten! Auch deine 1. Osterkarte gefällt mir.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende ohne lautes Gegacker. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Vielen, vielen Dank für deinen bezaubernden Kommentar heute.

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Karin,
    das hab ich mir gedacht, dasss du schon voll in der Osterproduktion bist! Schön, dass du uns eins deiner Werke zeigst!
    Liebe Grüße sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine 1. Osterkarte sieht so wundervoll aus, sehr harmonisch angeordnet.
    Tja und Dein glückliches Hühnerdamenkränzchen ist auch allerliebst.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hühnerdamen sind ja toll! Schöne Karte hast du gebastelt
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Karin
    ich finde die Osterkarte wunderschön. Na und deine Hühneparade erst, was für eine große Schar.....das gegacker kann ich mir lebhaft vorstellen.
    Auch die vielen anderen Werke von dir die ich in der letzten Zeit verpasst habe sind wunderschön und Inspiration pur für mich.
    Ich danke dir herzlich für die Treue zu meinem Blog und deinen lieben Kommentar zu den Zwillingen. Wir sind froh, dass es den Mäusen inzwischen so gut geht und auch zu Hause alles gut klappt. Langsam kann ich wieder beginnen zu bloggen da auch meine Gesundheit sich immer mehr stabilisiert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Für deinen Ostermarkt wünsche ich dir ganz viel Erfolg.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    dein Beitrag von heute ist ganz nach meinem Geschmack, ich finde deine Gefieder ganz zauberhaft und deine 1. OSTERKARTE natürlich auch.
    Wie schön, dass deine Hühner artgerecht gehalten werden *gröhl*
    Vielen Dank für diesen Lacher.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz viel Sonnenschein.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    die Karte ist so schön und die Hühnerschar , die gefällt mir auch sehr gut! Toll, daß sie ihre eigene Leiter haben :O)
    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, perfekt gelungen ist Deine erste Osterkarte! Ich hab es auch endlich geschafft eine zu zaubern...
    Ja, Deine genähten Hühner sind allererste Sahne!
    Schicke liebe Wochenendgrüße zu Dir, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. huhu meine Liebe,
    ein herrlicher Schmunzelpost.
    Die Karte ist sehr schön und die gackernde Hühner herzallerliebst.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Da lachen ja die Hühner, so glücklich sind die ! Cool gemacht Karin.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die Hühner sind ja klasse!! So ne süße Idee und so schön umgesetzt :)
    Auch deine erste Osterkarte ist schick geworden!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    wie ich sehe, du bist schon bestens vorbereitet!
    Karte fertig, Eier versteckt und ein paar Hühner haben sich auch schon bei dir gemütlich gemacht! Da kann Ostern kommen! Was braucht man mehr?!
    Sonnige Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Osterkarte liebe Karin und
    das Damenkränzchen ist der Hammer.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Du Liebe!

    Ach, sind die schnuckelig! So viele auf einem Haufen wirken wirklich toll.
    Und ich musste eben schmunzeln! Artgerecht Haltung! ...da bin ich ganz sicher!
    Bei Dir haben sie es besonders gut.
    Gebastelt hast Du auch wieder wie ein Profi. Danke für die vielen schönen Inspirationen!

    Liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!