Google+ Followers

Mittwoch, 29. MĂ€rz 2017

Nr. 15/17: Osterkarte Nr. 2 und mehr

Hallo ihr Lieben,

 Osterkarte Nr. 2



👇

und was soll ich sagen: ich habe mich in die Schmunzelsteine (gesehen bei der lieben Fatma) verliebt und bin gleich in die Produktion gegangen:
schaut 👀 mal

 den Spruch findet ihr ĂŒbrigens im Netz 
✂ ✂ ✂ ✂
und weiter geht's:
In meinem "Stoff-Lager" hatte ich noch jede Menge Stoff mit aufgedruckten HĂŒhnern und ich hatte so gar keinen Plan was damit "passieren" könnte.
 Nach langem ĂŒberlegen kam mir die Idee, das wĂ€re doch der ideale Stoff um Utensilos daraus nĂ€hen. Leider fehlte mir dazu der Schnitt usw., doch die Rettung kam in "Form" einer lieben Bloggerin, die zur Zeit welche nĂ€ht.
Habe sie gefragt und was soll ich sagen, die liebe Ellen hat sich meiner erbarmt und mir jede Menge davon genÀht
schaut 👀 doch mal



sind die nicht SPITZE ? 👌
(Die Fotos habe ich bei Ellen "geklaut")
Auf diesem Wege nochmals vielen  💝-lichen Dank meine Liebe 😊
đŸŒ·đŸŒ·đŸŒ·đŸŒ·đŸŒ·đŸŒ·
So ihr Lieben, das war's dann wieder von mir.
Ich wĂŒnsche euch eine gute Zeit
Ganz ♥liche GrĂŒĂŸe
Karin
🐝 🐝 🐝 🐝 🐝




Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    deine Osterkarte finde ich total klasse. Wie hast du die Eier gestaltet?
    Die Schmunzelsteinchen sind mir auch schon begegnet und ich finde sie super, die Wimpern sind ja sĂŒĂŸ.
    Deine tollen Stofftaschen habe ich bei Ellen bewundert. Toll, wenn man sich gegenseitig mit BASTELEIEN austauscht.

    Ich wĂŒnsche dir einen schönen Tag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke schaut man immer gerne an
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die Utensilos sind einfach Klasse, liebe Karin.
    Es sind auch perfekte Geschenkverpackungen: Geschenk rein, durchsichtige Folie rum, Folie mit Schleife binden und man hat ein richtig tolles, prÀchtig aussehendes Geschenk.
    Liebe GrĂŒĂŸe,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  4. Tolle nostalgische Ostereier sind auf Deiner Karte zu finden ... (na ja, so gut waren sie auch nicht versteckt .. *kicher*).
    Tolle Utensilos, das auf dem dritten Foto finde ich ja vom Stoff her total Klasse. Da kann man der lieben Ellen gar nicht oft genug DANKE sagen. Freue mich fĂŒr Dich.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Du warst ja ganz schön fleißig.
    Die Schmunzelsteine sind super - kein Wunder, dass du da gleich in die Produktion gehen musstest ;)
    Und auch die Utensilos sehen toll aus. Die HĂŒhner sind total cool!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    dass du diesen tollen Stoff fĂŒr Utensilos verwenden wolltest, kann ich gut verstehen. Ich wĂŒrde die ja auch toll fĂŒr FrĂŒhstĂŒckseier finden. Ellen hat dir klasse unter die Arme gegriffen, die sehen sehr schön verarbeitet aus.
    Deine Karte hast du in sehr schönen Naturtönen gehalten. Diese gesprenkelten Eier finde ich auch klasse. Schade dass man sie mit Stempeln nie so schön hinbekommt. Die sehen doch richtig echt aus!
    Heute ist wieder Terrassenwetter, liebe Karin! :)
    Sonnige GrĂŒĂŸe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die Utensilos habe ich bei Ellen schon bewundert :) Toller Stoff ĂŒbrigens!
    Deine zweite Osterkarte gefÀllt mir auch richtig gut!
    LG und viel Sonne schick ich dir,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    du bist ja voll im Ostermodus. Tolle Karte und die Utensilos gehen doch auch als "Osterkörbchen" durch.

    Liebe GrĂŒĂŸe, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallochen, na da warst du aber fleißig und so tolle Sachen hast du gewerkelt....richtig klasse. Die Beschenkten freuen sich bestimmt sehr darĂŒber.
    Hab noch einen schönen abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  10. liebe Karin
    woooow toll deien Werke
    nicht nur HÀkeln ,nein jetzt auch nÀhen
    super
    liebe GrĂŒĂŸe SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, wie schön, dass Deine wunderschönen Stoffe nun doch Utensilos geworden sind und das so pĂŒnktlich vor Ostern. Ganz toll sehen die aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    Schmunzelsteine kannte ich noch gar nicht - witzige Idee:) Und der HĂŒhnerstoff passt doch super in die Jahreszeit:)
    Viele liebe GrĂŒĂŸe, Anke

    AntwortenLöschen
  13. liebe karin, lass dich mal drĂŒcken....daaaaaaaaanke fĂŒr deinen lieben kommentar...pssst, ich burzele am 08.03....*lach*....dein osterkĂ€rtlein ist dir ja hĂŒbsch gelungen....hach und die utensilos passen ja mit den hĂŒhnchen als osternester....
    liebe grĂŒssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. HĂŒbsche Werke hast Du wieder produziert Karin. Die Utensilien wĂŒrde n mir auch gefallen.
    Mit guten WĂŒnschen Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele GrĂŒĂŸe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe!

    Ah, das ist ja sĂŒĂŸ, dass Du die Utensilos gleich noch gepostet hast.
    Ich finde, in natura sind sie noch hĂŒbscher, leider sind meine Kamera und ich ja oft nicht so die allerbesten Freunde! ;-) Lieben Dank fĂŒr das Lob und fĂŒr's Verlinken!
    Karte und Schmunzelsteine?-beides perfekt! Daumen hoch!

    Liebe GrĂŒĂŸe von Ellen 💕

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank fĂŒr Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich ĂŒber jedes Wort von Dir!