Google+ Followers

Freitag, 31. M├Ąrz 2017

Nr. 16/17: Osterkarte Nr. 3+4 und ...

Hallo ihr Lieben,

ja, ich schon wieder!
...es geht nat├╝rlich weiter mit Osterkarten



­čĹç
und dann habe ich noch paar der kleinen Kerlchen, diesmal aber in einer anderen Variante, 


­čĹç
diese Einladung geht an alle die in der N├Ąhe von Aschaffenburg wohnen........ich w├╝rde mich sehr ­čśŐfreuen, wenn ich Euch zu unserem Ostermarkt begr├╝├čen darf  ­čśŚ
­čĹç
und zum Schluss die Beantwortung eurer Fragen nach den H├╝hner-Eiern in meinem letzten Post.
Ich habe mir vor l├Ąngerer Zeit mal bei Blanche Siegmann - La Blanche - Design-B├Âgen mit den Motiven bestellt;  es gibt die B├Âgen klick hier noch. Ich werde mir auf jeden Fall wieder einen Vorrat anlegen!
­čĹç
 So, das war's dann wieder von mir.
Ich w├╝nsche euch ein sch├Ânes, sonniges und erholsames Wochenende
Ich bin dann mal weg ­čĺĘ ....
und wenn ihr fragt wo? Nat├╝rlich in meiner Werkstatt ­čĺĄ
 Ganz ♥liche Gr├╝├če
Karin
 ­čîĚ­čîĚ­čîĚ­čîĚ­čîĚ­čîĚ­čîĚ­čîĚ­čîĚ

Kommentare:

  1. Die Eier auf gestempeltem HG gefallen mir sehr gut !
    Und mit dem Schmunzelstein : das ist ja ne s├╝├če Idee ! Der schaut so lieb drein !
    Sch├Ânes Wochenende und LG
    Else

    AntwortenL├Âschen
  2. wau liebe karin, bei dir gibt es ja herrliches zu bewundern.....ganz toll wirken die osterkarten und die schmunzelsteinlein sind ja zucker....auf dem ostermarkt w├╝nsche ich dir viele liebe kunden....
    liebe gr├╝ssels....
    ruth..chen;-))

    AntwortenL├Âschen
  3. Die Karten sehen Klasse aus!!!
    Liebe Gr├╝sse, Gaby

    AntwortenL├Âschen
  4. Eier, ich sehe bei dir Eier, liebe Karin. Na, wenn das mal kein Zufall ist, hihi. (Insider!)
    Deine Osterkarten gefallen mir sehr. Die im Hintergrund verwendeten Stempel sind toll, auch die Eier selbst. Besonders gef├Ąllt mir, wie du die Feder mit eingebunden hast.
    Ich w├╝nsche dir ein sonniges und erholsames Wochenende!
    Liebe Gr├╝├če
    Katrin

    AntwortenL├Âschen
  5. Hallo Karin
    Deine gestempelten Osterkarten sind super fein geworden. Ich glaube die Idee werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen ;-))).Sehr sch├Ân und appart!!
    LG Petra

    AntwortenL├Âschen
  6. wundersch├Âne Karten! Dr├╝cke die Daumen f├╝r einen guten Verkauf
    LG
    Elma

    AntwortenL├Âschen
  7. Deine Karten sehen wundervoll aus Karin!
    Mit guten W├╝nschen Sabine

    AntwortenL├Âschen
  8. Ingrid, die Bastelmaus1. April 2017 um 10:35

    Wundersch├Âne Karten, liebe Karin!
    Bin gerade in meiner "Oster"-Werkstatt t├Ątig und abgewandelt wird gewiss Deine Osterkarte auch bei mir Einzug halten, darf ich?
    Und der Schmunzelstein ist einfach s├╝├╝├╝├╝├č!
    Ein sch├Ânes und kreatives WE w├╝nscht Dir
    Ingrid

    AntwortenL├Âschen
  9. Hallo liebe Karin,

    dein Osterkarten und auch die Schmunzelsteikarten gefallen mir sehr gut. Ich w├╝nsche dir f├╝r deinen Ostermarkt ganz viele nette Kunden und einen lohnenswerten Umsatz. Ganz liebe Gr├╝├če herzlichst Silvi

    AntwortenL├Âschen
  10. Wundersch├Âne Osterkarten! Dieser Stil gef├Ąllt mir sehr!
    Sch├Ânes Wochenende,
    Marjan

    AntwortenL├Âschen
  11. Wundersch├Âne Karten hast du wieder gezaubert.
    Der Termin f├╝r den Ostermarkt habe ich mir notiert. Ich hoffe, dass es klappt. Handynummer habe ich dir per Mail geschrieben.
    LG Andrea

    AntwortenL├Âschen
  12. Deine Osterkarten sind wundersch├Ân geworden und auch deine Schmunzelsteine finde ich toll!!

    Liebe Gr├╝├če
    Heike

    AntwortenL├Âschen
  13. Liebe Karin,

    alle deine Werke sind toll geworden. Ich hoffe der Markt wird f├╝r dich und deine Werke gut laufen.
    Ich dr├╝cke dir die Daumen und w├╝nsche dir viel Erfolg.

    LG Petra

    AntwortenL├Âschen
  14. liebe karin,
    deine osterbasteleien gefallen mir alle sehr gut. nat├╝rlich auch die schmunzelsteine - die mach ich ja auch seit l├Ąngerer zeit ;O)
    f├╝r den kommenden markt w├╝nsche ich dir viel erfolg und viele kauffreudige kunden.
    vlg pingu

    AntwortenL├Âschen
  15. Wie immer, wenn Du einen Markt hast, finde ich es so schade, dass wir so weit aus einander wohnen. Und sonst nat├╝rlich auch!
    glg Susanne

    AntwortenL├Âschen
  16. Beide Karten gefallen mir sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenL├Âschen
  17. Deine Kartenwerke sehen spitze aus... super sch├Ân.
    Ganz lieben Gru├č
    Anja

    AntwortenL├Âschen
  18. Liebe Karin, ich staune - dir gehen auch nie die Ideen aus - und immer wieder vermagst du es, Neues zu schaffen. Da MUSS nat├╝rlich geschmunzelt werden! ;-) Ganz, ganz toll!
    Und f├╝r deinen Markt w├╝nsche ich dir ganz viel Freude und Erfolg!
    Danke auch f├╝r deinen lieben Besuch bei mir. Freu ...
    Sei ♥lichst gegr├╝├čt von Gisa.

    AntwortenL├Âschen
  19. sehr h├╝bsche Karte... und auch die Schmunzelsteine sind klasse geworden.
    Ich w├╝nsche dir viel Erfolg beim Ostermarkt und viel Spa├č.
    Liebe Gr├╝├če Fatma

    AntwortenL├Âschen
  20. Tolle Karten, s├╝├če Schmunzelsteine und f├╝r den Markt dr├╝ck ich dir ganz doll die Daumen ,-)
    Gr├╝├čle marlisa

    AntwortenL├Âschen
  21. Hallo Karin!

    Das sind echt sch├Âne Karten und die Schmunzelsteine sind super!
    Ich hab sie noch nicht selber gebastelt, aber verschenkt.
    Sie kamen supergut an.
    Schade, dass ich so weit weg wohne.
    Ich w├Ąre sonst sicher mal vorbeigekommen und h├Ątte Dich besucht!

    Liebe Gr├╝├če! Ellen

    AntwortenL├Âschen

Vielen ♥lichen Dank f├╝r Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich ├╝ber jedes Wort von Dir!