Google+ Followers

Mittwoch, 5. April 2017

Nr. 17/17: Osterkarten 5 - 7

Hallo ihr Lieben,

bevor ich meine Kisten für den Ostermarkt packe und mich seelisch und moralisch auf den "Kundenansturm" vorbereite, zeige ich euch noch schnell paar Osterkarten





ich sag' mal, das reicht für heute.....
Ich verlinke zu:
Der/Die/Das Blog von Bawion: Ostern 
Kreativ durcheinander #32: Ostern 
Steckenpferdchen Challenge 82: Ostern
👇
Ihr Lieben, wenn ich eure Blogs in den letzten Tagen etwas vernachlässigt habe, so verzeiht mir bitte!
Ich hab' zwar geschaut 👀  aber zum kommentieren fehlte mir meistens die Zeit!
Nach dem Ostermarkt wird's wieder besser!
Versprochen, "großes Ehrenwort" 👍
 🌷
Ach und stellt euch vor, die 1. Hibbelpost ist auch schon eingetroffen.......Habe mich sehr darüber gefreut! 😊  vielen ♥lichen Dank liebe Elma!
 Ich glaub' es kaum wie die Zeit vergeht, in "paar" Tagen werde ich wieder ein Jahr älter 👵
 🌷
So, das war's dann für diese Woche.
Bitte wie gewohnt am Wochenende
"Daumen drücken"
Ganz ♥liche Grüße
Karin
 🐇🐇🐇🐇🐇🐇

Kommentare:

  1. Daumen sind gedrückt, liebe Karin. Mit deinen schönen Werken wird es bestimmt ein toller Markt.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die gefällen mir sehr gut!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß auf dem Ostermarkt - diese Schätze finden bestimmt einen Abnehmer!
    Herzliche Grüße,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  4. liebe Karin
    all deine Karten sind wieder so wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. ganz nach karins art.....*lach*.....wundervoll sind deine kärtlein geworden, liebe karin....du hast bald burzeltag?....verrätst du mir wann genau?
    ...toitoitoi nochmals für den ostermarkt....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    wunderschöne Osterkarten hast Du gewerkelt!
    Viel Spaß und erfolg beim Ostermarkt!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    ich hoffe dir werden deine selbstgestalteten Werke aus den Händen gerissen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Freude.
    Ich hoffe ein paar Geldtaschen wandern mit auf den Markt?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Kärtchen Karin. Viel Erfolg auf dem Markt.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,
    jetzt müsstest du einen guten Bestand an Karten für den Markt haben. Die obere gefällt mir heute ganz besonders gut. Tolle Farben und eine sehr schöne Gestaltung. Wenn nun noch die hübschen Geldtaschen à la Petra hinzukommen, dann wirst du sicher sehr glückliche Kunden nach Hause gehen sehen können. Ich wünsche dir guten Erfolg beim Verkauf!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin!

    Ganz tolle Karten hast Du gebastelt, eine hübscher als die andere!
    Ich liebe ja Federn und die machen sich zu Ostern ganz toll.
    Ich bin sicher, dass Du auf dem Markt sehr gut verkaufen wirst.

    Ganz liebe Grüße, Deine Ellen!

    AntwortenLöschen
  11. Wie ich sehe habe ich in den letzten Tagen ganz schön viel verpasst.
    Wunderschöne Osterkarten hast du gezaubert. Die werden auf dem Markt bestimmt ganz schnell in andere Hände wandern.
    Ich wünsch dir viel Erfolg!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karten, ich hoffe, ich kann sie am Wochenende in natura bestaunen. Bis dann und viel Erfolg.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    Deine Osterkarten sind wunderschön geworden, bin total begeistert, tolle Ideen hast Du da umgesetzt. Ich wünsche schon mal ein frohes und gesundes Osterferst.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wunderschöne Osterkarten.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Osterkarten hast Du gewerkelt und sie sehen so schön edel aus.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    P.S. Viel Erfolg beim Ostermarkt wünsch ich Dir.

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Karten hast du gebastelt!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Vielfalt und sogar mal eine ohne Federn ... *grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Wie wunderschön und kunstvoll Deine Osterkarten sind, liebe Karin. Alle drei gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße von Nele

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin, so ein Ostermarkt braucht ja auch viel Vorbereitung, das verstehe ich , dass da wenig Zeit zum kommentieren bleibt.
    Dein Markt wird bestimmt wundervoll und sehr erfolgreich bei all den schönen Dingen, die Du immer machst.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Alle sind sooo schön, liebe Karin.
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Osterkarten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Karten im Karin-Stil :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Du bist aber fleißig, im Gegensatz zu mir.
    Schön sind deine Karten geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Hat das Daumendrücken genützt? ;) Ich hoffe doch! Deine Karten sind richtig hübsch :)
    LG, Eunice
    PS: Ein kleines Vögelchen hat mir gezwitschert, dass du Grund zur Freude hast *dumdidum*

    AntwortenLöschen
  25. Schön, dass du mit deinen tollen Karten die Kreativ durcheinander Challenge bereicherst!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Hi Karin, was für eine tolle Mischung von Materialien, Formen und Strukturen! Wunderschön! Herzlichste Ostergrüße, Karo

    AntwortenLöschen
  27. Ganz Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG und noch einen schönen Sonntag
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!